GiantCrab
L16: Sensei
Ein FFVII remake würde für viele den preis in die bedeutunglosigkeit rücken! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Suntiago schrieb:...lalala
Denk drüber nach.. immerhin schreibst du könnte auch 1 Jahr bedeuten.. nein kann es nicht..
Sony Sprecher sagt 2-3 Jahre ende.. Fakt..
Kann alles sein , aber Sony selbst sagt 2-3 Jahre..
Giant_Enemy_Crab schrieb:Ein FFVII remake würde für viele den preis in die bedeutunglosigkeit rücken!![]()
M@g!c schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Ein FFVII remake würde für viele den preis in die bedeutunglosigkeit rücken!![]()
Ich find das Spiel gut.
Aber ich finde alle Leute die für en remake die PS3 kaufen eigentlich nicht sehr schlau.
Find ich sogar Schwachsinn.
Für ein "altes Spiel" 6xx Euro auszugeben.
Captain Smoker schrieb:Am Ende kommts für den DS
![]()
![]()
![]()
Vincent schrieb:Suntiago schrieb:...lalala
Denk drüber nach.. immerhin schreibst du könnte auch 1 Jahr bedeuten.. nein kann es nicht..
Dann lies von Anfang an und zieh es nicht aus dem Kontext, dann wird dir klar worum es ging.
Und Fakt ist überhaupt nichts, schon gar nicht bei dir. ^^
Giant_Enemy_Crab schrieb:M@g!c schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Ein FFVII remake würde für viele den preis in die bedeutunglosigkeit rücken!![]()
Ich find das Spiel gut.
Aber ich finde alle Leute die für en remake die PS3 kaufen eigentlich nicht sehr schlau.
Find ich sogar Schwachsinn.
Für ein "altes Spiel" 6xx Euro auszugeben.
Mit besserer grafik und neuen dungeons wärs ok.
Die japaner würden dann massenweise die PS3 kaufen, was ein FF ausmacht!![]()
vielleicht hat sony gelernt tief zu stapeln...Suntiago schrieb:Vincent schrieb:Suntiago schrieb:...lalala
Dann lies von Anfang an und zieh es nicht aus dem Kontext, dann wird dir klar worum es ging.
^^
Komisch bisher lag ich immer richtig XD
Ich behaupte ja nicht das die Preissenkung erst in 2-3 Jahren kommt.. das macht Sony XD
saruman schrieb:Leute was spekuliert ihr denn da alle wieder? :-?
FF XIII wird Mitte-Ende 2008 (wenn es nicht noch eine Verschiebung gibt) in Japan rauskommen. Da werden sie sicher nicht ein anderes FF schon im Jahr 2007 rausbringen. Das kann ich mir nicht vorstellen. Vor allem da FF XII noch nicht mal in Europa draussen ist. So schnell waren die noch nie (ist ja nicht Ubisoft, die alle 10 Monate ein Splinter Cell hinbekommen)
Suntiago schrieb:Komisch bisher lag ich immer richtig XD
Ich behaupte ja nicht das die Preissenkung erst in 2-3 Jahren kommt.. das macht Sony XD
:eek3:Sasuke schrieb:Hab gerade bei gamefront die News gelesen das der Ps3 Preis wohl erst in 2 Jahren oder so gesenkt würde..... ist doch ein Scherz oder ?
Falls ja wird Sony vll. Gewinne machen aber glaube nicht an eine Marktführerschaft![]()
Suntiago schrieb:Vincent schrieb:Suntiago schrieb:...lalala
^^
Komisch bisher lag ich immer richtig XD
Captain Smoker schrieb::eek3:Sasuke schrieb:Hab gerade bei gamefront die News gelesen das der Ps3 Preis wohl erst in 2 Jahren oder so gesenkt würde..... ist doch ein Scherz oder ?
Falls ja wird Sony vll. Gewinne machen aber glaube nicht an eine Marktführerschaft![]()
Ok, hab grad nachgesehen und..... naja, wenn das so ist, kann SONY schon mal ein Grab für die PS3 schaufeln
Sorry, aber 2 oder 3 Jahre wird keine Konsole der Welt mit 600 auf dem Markt bestehen bleiben.
Da helfen auch keine Bundles, wenn sie wirklich mit so einem Preis zwei oder drei Jahre lang warten wollen,Azash schrieb:Captain Smoker schrieb::eek3:Sasuke schrieb:Hab gerade bei gamefront die News gelesen das der Ps3 Preis wohl erst in 2 Jahren oder so gesenkt würde..... ist doch ein Scherz oder ?
Ok, hab grad nachgesehen und..... naja, wenn das so ist, kann SONY schon mal ein Grab für die PS3 schaufeln
Sorry, aber 2 oder 3 Jahre wird keine Konsole der Welt mit 600 auf dem Markt bestehen bleiben.
Sie werden die PS3 dann in vielen Bundles anbieten ... ob es hilft, werden wir dann sehen![]()
Captain Smoker schrieb:Da helfen auch keine Bundles, wenn sie wirklich mit so einem Preis zwei oder drei Jahre lang warten wollen,Azash schrieb:Sie werden die PS3 dann in vielen Bundles anbieten ... ob es hilft, werden wir dann sehenCaptain Smoker schrieb::eek3:Sasuke schrieb:Hab gerade bei gamefront die News gelesen das der Ps3 Preis wohl erst in 2 Jahren oder so gesenkt würde..... ist doch ein Scherz oder ?
Sorry, aber 2 oder 3 Jahre wird keine Konsole der Welt mit 600 auf dem Markt bestehen bleiben.![]()
dann könnt ihr euch sicher sein, dass aus der PS3 nichts wird diese Gen., ich hoffe auch mal, dass das nur ein Versprecher war oder sonst was![]()
Vincent schrieb:Suntiago schrieb:Komisch bisher lag ich immer richtig XD
In Japan vllt, immerhin kostet sie dort nur die Hälfte was trotz Japan (einkommen/ect) mehr als günstig ist. Und dort bereits 20% Nachlass erfahren hat.