15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Niemand sagt dass es nicht möglich ist.

Oneda ruled out the possibility of further price cuts in the near future, but hinted that this could happen in two or three years' time.

Hier mal die Originalquelle, und diese Aussagen betreffen in erster Linie Japan das will mal so nebenbei noch gesagt sein.

Vincent schrieb:

Oneda ruled out the possibility of further price cuts in the near future, but hinted that this could happen in two or three years' time.

Hier mal die Originalquelle, und diese Aussagen betreffen in erster Linie Japan das will mal so nebenbei noch gesagt sein.
hmm dann wurde die zeile wohl aus dem kontext gerissen und als "oh fuuuuuuck sony is feaking not going to lower ztheir freakin prices" interpretiert worden...
wenn sich das ganze nur auf jaoan bezieht (wo der preis ohnehion schon relativ günstigf im verglich zu uns ist) dann kann man sich ja beruhigen

Liquaron schrieb:
WAYNE!

Es sei denn der Konsument bekomt dadurch eine Preisreduktion für die PS3.
Sonst ist das doch total Wurst.

Ist doch die logische Konsequenz dass auch der Kunde zu gegebener Zeit davon proftiert. 65nm bringt einfach Vorteile wie kann sowas egal sein?

Ach stimmt ja, ist Sony muss man bashen.

Pfanne schrieb:
Vincent schrieb:

hmm dann wurde die zeile wohl aus dem kontext gerissen und als "oh fuuuuuuck sony is feaking not going to lower ztheir freakin prices" interpretiert worden...
wenn sich das ganze nur auf jaoan bezieht (wo der preis ohnehion schon relativ günstigf im verglich zu uns ist) dann kann man sich ja beruhigen

Wo steht denn, dass sich das nur auf Japan bezieht?

Hat jemand das ganze Interview?
Gib mal ne Quelle Vincent.

Vincent schrieb:
Liquaron schrieb:
WAYNE!

Ist doch die logische Konsequenz dass auch der Kunde zu gegebener Zeit davon proftiert. 65nm bringt einfach Vorteile wie kann sowas egal sein?

So ein Quatsch.
Sony subventioniert die PS3 enorm.
Meinst du sie geben dadurch automatisch jede Ersparnis sofort an den Konsumenten weiter?
Sie wollen ja weiterhin Verlust machen und rote Zahlen schreiben.... :lol:

Liquaron schrieb:
Wo steht denn, dass sich das nur auf Japan bezieht?

Hat jemand das ganze Interview?
Gib mal ne Quelle Vincent.

ITworld.com, die Übersetzung wurde von einem Reporter in Tokyo gemacht, durch die Aussage "further Pricecuts" bezieht er sich in dem Fall auf Japan denn in anderen Gebieten gab es bisher keine Preissenkungen.

Liquaron schrieb:
Vincent schrieb:
Liquaron schrieb:
WAYNE!

So ein Quatsch.
Meinst du sie geben dadurch automatisch jede Ersparnis sofort an den Konsumenten weiter?

Was ist daran Quatsch, wer sagte was von automatisch zu gegebener Zeit profitiert der Kunde und so ist das?

Vincent schrieb:
Liquaron schrieb:
Vincent schrieb:
Liquaron schrieb:
WAYNE!

So ein Quatsch.

Was ist daran Quatsch, wer sagte was von automatisch zu gegebener Zeit proftiert der Kunde und so ist das?
hat er doch gerade erklärt...

Vincent schrieb:
Liquaron schrieb:
Vincent schrieb:
Liquaron schrieb:
WAYNE!

So ein Quatsch.

Was ist daran Quatsch?
Sony peilt Gewinn mit PS3 im nächsten Geschäftsjahr an

30.01.07 - Sony hofft, dass das PlayStation3-Geschäft in der zweiten Hälfte des nächsten Geschäftsjahres 2007 (01.04.07 - 31.03.08) Gewinn erwirtschaften wird. Das sagte Chief Financial Officer Nobuyuki Oneda gegenüber Reportern heute in Tokyo.

Als Begründung gibt Oneda an, dass die Vorkosten der Konsole bis dahin senken würden.
CLICK (BloombergTV: 'Oneda of Sony Raises Full-Year Forecast on TV, Camera Sales')

www.gamefront.de

Japs, das schafft man mit einer Weitergabe der Konstenreduktion an den Konsumenten :lol:

Vincent schrieb:
Liquaron schrieb:
Vincent schrieb:
Pfanne schrieb:
hat er doch gerade erklärt...

Gar nichts hat er erklärt.

Dann schau mal einen Post über dir :)
Sogar mit Fakten :D

Lies du erstmal, ich schrieb zu gegebener Zeit, nichts von automatisch oder sofort, ist doch kein Samariterverein.

Zu gegebener Zeit kann auch 2-3 Jahre heißen :)
Das der Preis irgendwann fallen wird ist doch klar.
Oder würdest du heute noch für ne PS2 400€ hinlegen?

Liquaron schrieb:

Kann genauso 1 Jahr heißen, kann 11 Monate heißen was auch immer.

Wenn es genügend oder bestimmte Spiele gibt, die mich ansprechen bin ich gewillt so ziemlich jeden für mich tragbaren Preis hinzublättern.

Vincent schrieb:
Liquaron schrieb:

Kann genauso 1 Jahr heißen, kann 11 Monate heißen was auch immer.

Wenn es genügend oder bestimmte Spiele gibt, die mich ansprechen bin ich gewillt so ziemlich jeden für mich tragbaren Preis hinzublättern.

CFO Oneda: 'Preissenkung könnte in 2-3 Jahren möglich sein'

30.01.07 - Nobuyuki Oneda, Chief Financial Officer von Sony, hat auf einer Pressekonferenz in Tokyo eine Preissenkung der PS3 in der nahen Zukunft ausgeschlossen.

Er deutete allerdings an, dass in zwei oder drei Jahren eine Preissenkung stattfinden könnte.
CLICK (ITWorld: 'PlayStation 3 price cut pulls down Sony profits')
http://www.itworld.com/Tech/5050/070130ps3price/
Gamefront.de

Liquaron schrieb:
Da sprichst du für dich.
Hat aber keinerlei Gehalt für den Massenmarkt :)

Klar sprech ich für mich du hast mich doch gefragt.

Suntiago was meinst du worüber hier seitenweise gesprochen wird.

Vincent schrieb:
Liquaron schrieb:
Da sprichst du für dich.
Hat aber keinerlei Gehalt für den Massenmarkt :)

Klar sprech ich für mich du hast mich doch gefragt.

Suntiago was meinst du worüber hier seitenweise gesprochen wird.
...lalala

Denk drüber nach.. immerhin schreibst du könnte auch 1 Jahr bedeuten.. nein kann es nicht..
Sony Sprecher sagt 2-3 Jahre ende.. Fakt..
Kann alles sein , aber Sony selbst sagt 2-3 Jahre..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom