15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Azash schrieb:
saruman schrieb:
Leute was spekuliert ihr denn da alle wieder? :-?
FF XIII wird Mitte-Ende 2008 (wenn es nicht noch eine Verschiebung gibt) in Japan rauskommen. Da werden sie sicher nicht ein anderes FF schon im Jahr 2007 rausbringen. Das kann ich mir nicht vorstellen. Vor allem da FF XII noch nicht mal in Europa draussen ist. So schnell waren die noch nie (ist ja nicht Ubisoft, die alle 10 Monate ein Splinter Cell hinbekommen)

Pssst ... du zerstörst gerade den Hype von Fans ... ;)

Bin ja schon still ;)

@Preissenkung: 2-3 Jahre ist dummes Gerede, die haben nur gemerkt dass einige von einer ganz schnellen Preissenkung ausgehen und deshalb noch nicht kaufen. Die wollen sie jetzt für sich gewinnen (oder zu MS treiben :p )

Ich meine hier gibt es ja auch einige Vögel im Forum, die sagen: Die PS 3 hol ich mir in einem Jahr, wenn sie dann nur noch 400€ kostet. Und so schnell fallen die Kosten sicher nicht.

Ich schätze die Preissenkung kommt, wenn es halbwegs erträglich für Sony läuft im 2. Quartal 2008 und wenn es ganz ganz ganz schlecht läuft vielleicht eine kleine Preissenkung im November 2007

Mal was zu Colin McRae: DIRT

"DIRT has all new and visually stunning engine that is pushing next-gen hardware to the max right from the off."

"The damage, particle effects, post-production, car physics, car audio and AI are all far in advance of anything we have yet seen on next gen."

Lofty aspirations, especially held against titles like MotorStorm, which is the best of the launch titles, at least as far as Raeburn is concerned.

Colin McRae: DIRT launches for the PS3, Xbox 360, and PC in June. The three versions will be almost identical, but Raeburn admits that Microsoft leads the way with its online service:

"Xbox Live set the benchmark with regards to online console gaming, so it is a compliment to Microsoft that we are endeavouring to replicate much of this on the PS3 and PC platforms."
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=72336

:D

Vincent schrieb:
Liquaron schrieb:
Und trotzdem verkauft sie sich nicht.
Genau das sollte Sony zu denken geben.

Das liegt allerdings weniger am Preis sondern an den Spielen für Japan, das haben wir schon erkannt.

Dachte Ridge Racer, Genji und Gundam sollten die Japankracher sein.
Außerdem hieß es doch immer "Japan liebt die PS3" :oops:

Wann kommt denn das nächste Japangame?
Meinste VF wird ein Systemseller?

Vincent schrieb:
Niemand sagt dass es nicht möglich ist.

Oneda ruled out the possibility of further price cuts in the near future, but hinted that this could happen in two or three years' time.

Hier mal die Originalquelle, und diese Aussagen betreffen in erster Linie Japan das will mal so nebenbei noch gesagt sein.
seltsam das du als einziger diese Info hat, denn weder ign.com, itworld.com noch ne andere Newssite schreiben was von nur in Japan. Die schreiben auch alle die Preissenkung käme erst in 2-3 Jahren. Du bist wohl der Einzige, der Sony richtig verstanden hat. :lol:

CFO Oneda: 'Preissenkung könnte in 2-3 Jahren möglich sein'

30.01.07 - Nobuyuki Oneda, Chief Financial Officer von Sony, hat auf einer Pressekonferenz in Tokyo eine Preissenkung der PS3 in der nahen Zukunft ausgeschlossen.

Er deutete allerdings an, dass in zwei oder drei Jahren eine Preissenkung stattfinden könnte.

gamefront.de

Bye Bye Playstation 3 :oops:

Ibliis schrieb:
seltsam das du als einziger diese Info hat, denn weder ign.com, itworld.com noch ne andere Newssite schreiben was von nur in Japan. Die schreiben auch alle die Preissänkung käme erst in 2-3 Jahren. Du bist wohl der Einzige, der Sony richtig verstanden hat. :lol:

"No further Pricecuts", gabs in den USA schon Preissenkungen?

cilekeS schrieb:

30.01.07 - Nobuyuki Oneda, Chief Financial Officer von Sony, hat auf einer Pressekonferenz in Tokyo eine Preissenkung der PS3 in der nahen Zukunft ausgeschlossen.

Er deutete allerdings an, dass in zwei oder drei Jahren eine Preissenkung stattfinden könnte.

gamefront.de

Einige händler haben den preis schon gesenkt, die cellfertigung wurde auf 65nm umgestellt ( gamefront.de )

Hello PS3. :D

cilekeS schrieb:

gamefront.de

Bye Bye Gehirn! :oops:

wieso ist baghead, dieser noob, gebannt? nicht das ich dagegen bin, aber wieso nennt man jemanden stock? XD

Captain Smoker schrieb:
Sasuke schrieb:
Hab gerade bei gamefront die News gelesen das der Ps3 Preis wohl erst in 2 Jahren oder so gesenkt würde..... ist doch ein Scherz oder ?

Falls ja wird Sony vll. Gewinne machen aber glaube nicht an eine Marktführerschaft :blushed:
:eek3:

Ok, hab grad nachgesehen und..... naja, wenn das so ist, kann SONY schon mal ein Grab für die PS3 schaufeln :lol:

Sorry, aber 2 oder 3 Jahre wird keine Konsole der Welt mit 600€ auf dem Markt bestehen können.

Weisst Du noch, als Naco einen Analyste-Kommentar gepostet hat, der von 46 Mio PS3 bis Ende 2008 ausging :D :lol:

Das wird wohl nichts bei dem Preis :D

Liquaron schrieb:
Dachte Ridge Racer, Genji und Gundam sollten die Japankracher sein.
Außerdem hieß es doch immer "Japan liebt die PS3" :oops:

Wann kommt denn das nächste Japangame?
Meinste VF wird ein Systemseller?

Bei den Gundam Spielen kenn ich mich nicht so gut aus, meine da gibts verschiedene Reihen. Genji ist doch kein "Japankracher"...

Ich denke VF5 verkauft sich besser als jedes bereits erschienene PS3 Spiel dort.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom