Was ihr immer mit eurem Massenmarkt habt, Sony hat noch nie Produkte gebracht die mit Veröffentlichung im Sturm den Massenmarkt einnehmen, das war die PS1 nicht, die PS2 nicht warum sollte es bei der PS3 anders sein?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vincent schrieb:Was ihr immer mit eurem Massenmarkt habt, Sony hat noch nie Produkte gebracht die mit Veröffentlichung im Sturm den Massenmarkt einnehmen, das war die PS1 nicht, die PS2 nicht warum sollte es bei der PS3 anders sein?
och da gibt es so einiges..Vincent schrieb:flo88 schrieb:Ja, nur muss man zuerst Konsolen verkaufen, damit man Spiele und Zubehör verkaufen kann.
Und rate mal womit man am besten Konsolen verkauft?
das interessiert leute die nur einen bluerayplayer haben wollen reichlich wenig...Pacman schrieb:...aber keinen BluRay-Player incl. Konsole![]()
Nerdig? Atari2600 war extrem weit verbreitet, mit über 30 Millionen verkaufter Systeme, und weniger nerdig als eine Playstation...nasagoal schrieb:vor dem NES gabs auch Konsolen, aber da war Videospielen noch richtig nerdig... mit dem NES und später dann auch dem GameBoy wurde Videospielen dann Mainstream-tauglich, dafür grossen Respekt gegenüber Nintendo, wer hätte das nach dem Crash gedacht :o
Breac schrieb:Da liegt das Problem eben, diesmal hat man im Gegensatz zu den vorangehenden Generationen um diesen Markt von Anfang an harte Konkurrenz, zumal der Massenmarkt wohl durch den Preis erst viel später erreicht wird.
Vincent schrieb:Breac schrieb:Da liegt das Problem eben, diesmal hat man im Gegensatz zu den vorangehenden Generationen um diesen Markt von Anfang an harte Konkurrenz, zumal der Massenmarkt wohl durch den Preis erst viel später erreicht wird.
Konkurrenz hatte Sony immer: Atari Jaguar, 3DO, Phillips CDi, Sega Saturn, N64, Sega Dreamcast, Game Cube und Xbox
Wenn man die Spiele vergleicht dann ist Nintendo nicht wirklich Kokurrenz für Sony oder MS. Also bleibt für Sony als Hauptkonkurrent die 360.
in der letzten (NGC) und vorletzten (N64) Gen nicht, das stimmt... aber je nach Hardware-Verkaufszahlen kann der Support seitens der 3rd-Partys imo schnell kippen (gute 1st-Party-Games gibt ja auf allen drei Konsolen, da isses imo einfach Geschmackssache)Vincent schrieb:Wenn man die Spiele vergleicht dann ist Nintendo nicht wirklich Kokurrenz für Sony oder MS.
Pfanne schrieb:och da gibt es so einiges..
ich kann dir aber sagen, womit man in 1-2 jahren keine konsolen verkauft... einem preis von 600
und das blueray-player argument wird auch nicht immer ziehen...
in nem jahr gibt es mit sicherheit bluerayplayer für unter 600
Nerazar schrieb:Mehr Lesen, weniger Bash, danke
![]()
Geschmackssachenasagoal schrieb:in der letzten (NGC) und vorletzten (N64) Gen nicht, das stimmt... aber je nach Hardware-Verkaufszahlen kann der Support seitens der 3rd-Partys imo schnell kippen (gute 1st-Party-Games gibt ja auf allen drei Konsolen, da isses imo einfach Geschmackssache)Vincent schrieb:Wenn man die Spiele vergleicht dann ist Nintendo nicht wirklich Kokurrenz für Sony oder MS.
Vincent schrieb:Was denn, gute Werbung und cleveres Marketing wofür Sony ja bekannt ist?
Captain Smoker schrieb:Geschmackssachenasagoal schrieb:in der letzten (NGC) und vorletzten (N64) Gen nicht, das stimmt... aber je nach Hardware-Verkaufszahlen kann der Support seitens der 3rd-Partys imo schnell kippen (gute 1st-Party-Games gibt ja auf allen drei Konsolen, da isses imo einfach Geschmackssache)Vincent schrieb:Wenn man die Spiele vergleicht dann ist Nintendo nicht wirklich Kokurrenz für Sony oder MS.
Fand den Cube eigentlich genial, zwar wenige Spiele, aber dafür fand ich sie richtig klasse, naja, bin aber einer der wenigen mit dieser Denkweise![]()
Tja, schade nur, dass Nintendo da weit vorne auf der Platz 1 ist, was Marketing betrifft, ich sage nur:Vincent schrieb:Pfanne schrieb:och da gibt es so einiges..
ich kann dir aber sagen, womit man in 1-2 jahren keine konsolen verkauft... einem preis von 600
und das blueray-player argument wird auch nicht immer ziehen...
in nem jahr gibt es mit sicherheit bluerayplayer für unter 600
Was denn, gute Werbung und cleveres Marketing wofür Sony ja bekannt ist?
Kostenreduzierung: Sony beginnt mit Massenproduktion von 65nm-Cell-Chip
30.01.07 - Sony hat mit der Massenproduktion des Cell-Chips im 65nm-Verfahren begonnen. Das meldet TechON.
Der Cell-Chip kommt auch in der PS3 zum Einsatz, wird aber noch mit einer Strukturgröße von 90 nm gefertigt. Die 65nm-Fertigung soll Teil des Vorhabens sein, die PS3 kostengünstiger herstellen zu können.
Vincent schrieb:Nerazar schrieb:Mehr Lesen, weniger Bash, danke
![]()
Solltest du dir mal einrahmen und neben den Monitor hängen.
Bayek schrieb:Kostenreduzierung: Sony beginnt mit Massenproduktion von 65nm-Cell-Chip
30.01.07 - Sony hat mit der Massenproduktion des Cell-Chips im 65nm-Verfahren begonnen. Das meldet TechON.
Der Cell-Chip kommt auch in der PS3 zum Einsatz, wird aber noch mit einer Strukturgröße von 90 nm gefertigt. Die 65nm-Fertigung soll Teil des Vorhabens sein, die PS3 kostengünstiger herstellen zu können.
http://www.gamefront.de/
OWNAGE!