15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So ein Prügler sollte auch nicht zu kompliziert sein IMO. Wenn ich einem Kumpel das Pad zum gepflegten in die Fresse hauen bei Chips und Bier in die Hand drücke, soll es ja beiden Spass machen. Ich persönlich habe keine Profis im Freundeskreis und bezeichne mich auch nicht als einer, aber um Spiele wie DoA, VF5 und Soul Calibur kann ich halt keinen Bogen machen, die muss ich kaufen! ;) Ich spiele es selber im Normalo Bereichen gegen die CPU und wenn Besuch da ist, kommt so eine Prügelrunde wo das Pad rundgeht, immer gut an.

Ich selber versuche mit den Grund-Combos klar zu kommen, keinen Bock ellenlange Tastencombi auswendig zu lernen.

Mit jeden anständig gemachten Prügler sollte man Spass haben. Schnell erlernbar und Reserven für den ambitonierten Spieler. Und das bieten mir die o. g. 3 Spiele reichlich.

Tekken mag ich nicht (mehr) und SSBB, muss ich gestehen, habe ich nur 1x bei einem Kumpel gezockt, was aber keine bleibende Wirkung hinterlassen hat....

Meine schlimmste Erfahrung war mit Killer Instinct. Tagelang gezockt und geübt und da kommt mein Freund, schaut sich mal die Anleitung an und kloppt mich 5 Min. später mit einem Ultra Breaker samt Finsh-Combo in den Bildschirmrand...Das habe ich im Übungsmodus noch nichtmal geschaft! :D

@Bioshock Das kommt bestimmt mal (sehr viel später) für die PS3. Erstmal müssen die Entwickler das ganze Geld in die Geldspeicher schleppen, bevor sich der eine oder andere Ferrari gegönnt wird. Zwischendurch wird an den angekündigten Erweiterungen über XBoxLive gearbeitet und wenn dann die Kohle verprasst ist, wird sich mal an die PS3 Version gegeben... Falls Herr Moore nicht noch den einen oder anderen Spielewunsch hat. L;)

Bayek schrieb:
Nightelve schrieb:
übrigens... noch was komisches...

http://www.worthplaying.com/article.php?sid=40270&mode=thread&order=0

warum listen die die PS3 mit.....?

hmm...ich dachte das es 360 exklusiv ist?

btw..
schaut mal wer auf platz 1 bei amazon ist :D
http://www.amazon.com/gp/bestsellers/videogames/ref=sv_vg_1/002-9296330-0319221

hmmm...komisch....
zuerst gehts Sony finanziell besser als gedacht ... dann macht Sony wohl schneller als gedacht Gewinn mit der PS3... dann ist sie auch noch auf Platz 1 von Amazon.com....

omg...

Dabei ist Sony doch doomed, die Ps3 gefloppt...und so?

AllGamer schrieb:
anscheinend kommt die PS3 ins rollen (wird ja aber auch Zeit ^^)

Das geht aber nicht und darf auch nicht sein! Schließlich muss man ja einen Sündenbock haben und da passen positive Meldungen nicht ins Gesamtbild! ;)

Leute, aufwachen! Noch ist diese Generation blutjung - da kann noch vieles passieren...wer die PS3 jetzt schon abgeschrieben hatte, kann nur eines Besseren belehrt werden.

Yondaime schrieb:
AllGamer schrieb:
anscheinend kommt die PS3 ins rollen (wird ja aber auch Zeit ^^)

Das geht aber nicht und darf auch nicht sein! Schließlich muss man ja einen Sündenbock haben und da passen positive Meldungen nicht ins Gesamtbild! ;)

Leute, aufwachen! Noch ist diese Generation blutjung - da kann noch vieles passieren...wer die PS3 jetzt schon abgeschrieben hatte, kann nur eines Besseren belehrt werden.

aber aber aber......
die xbox ist billiger !!!!1111einseinseins

Erwartungen gesenkt was ?

:lol:

Ach damals....

"Die Xbox360 verkauft sich schon ohne Konkurenz beschissen, wenn die Konkurenz gelauncht ist wird sie komplett untergehen "

:rofl2: :rofl:

zeaLoT schrieb:

Ach damals....

"Die Xbox360 verkauft sich schon ohne Konkurenz beschissen, wenn die Konkurenz gelauncht ist wird sie komplett untergehen "

"Die Box360 wird sich auch mit Konkurrenz so gut verkaufen wie ohne..." <--- Vor der Bekanntgabe der Novemberzahlen (USA)

"Ach, ist doch selbstverständlich dass die Zahlen sinken, wenn Konkurrenz da ist" <--- Nacht der Bekanntgabe der Novemberzahlen (USA)

:lol: :rofl: :rofl3: :rofl2:

Swisslink schrieb:
zeaLoT schrieb:

Ach damals....

"Die Box360 wird sich auch mit Konkurrenz so gut verkaufen wie ohne..."
verkauft die Box360 sich jetzt denn nicht noch besser als ohne Konkurenz ;)

"Ach, ist doch selbstverständlich dass die Zahlen sinken, wenn Konkurrenz da ist" sinken ? zugegeben 511k waren nicht gerade unglaublich aber solide und gesunken ist da weit und breit nix

zeaLoT schrieb:
Swisslink schrieb:
zeaLoT schrieb:

Ach damals....

"Die Box360 wird sich auch mit Konkurrenz so gut verkaufen wie ohne..."
verkauft die Box360 sich jetzt denn nicht noch besser als ohne Konkurenz ;)

Schauen wir mal im Januar, den Dezember kann man da nicht so richtig miteinbeziehen

"Ach, ist doch selbstverständlich dass die Zahlen sinken, wenn Konkurrenz da ist" sinken ? zugegeben 511k waren nicht gerade unglaublich aber solide und gesunken ist da weit und breit nix

Gut, nennen wir es "die Zahlen sind trotz eines, normalerweise sehr "guten" Monats" nicht gestiegen.
;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom