15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
WMD schrieb:
Frontliner schrieb:
kommen die alle noch dieses jahr? :-?

nein. dieses jahr kommen motorstorm, f1 und dann nix mehr bis 2009 :(

Nun übertreib doch nicht WMD. Frontliner und ich sind zum Beispiel doch Multis. Wir sehen es halt nur so wie es ist. Schau Dir meine 360-Sammlung an. In 13 Monaten sechs Spiele. Auch nicht die Welt oder? Bin halt ein bisschen wählerischer. Und F1? Wer interessiert sich denn für ein F12002? F12003? F12004? ...als die kamen hats nicht einmal geknistert. Gabs überhaupt ne News? Nur weils jetzt ein Launchtitel ist wird überhaupt erwähnt.

Sasuke schrieb:
Darji schrieb:
Ähmm was ist mit
Heavenly Sword?
Naughty Dog game
Rachet and Clank
DMC4
MGS4 (wenn es kommt)

DAs sind die, die aufjedenall die millionenmarke sprengen.

Von dem Nauthy Dog game haben wir fast gar nichts gesehen - wie kommste drauf das es noch dieses Jahr bei uns erscheint ? Genauso Ratchet and Clank.

Weil es die bisherigen Termine sind?
Von Lair kennen wir auch kaum was und es wird im Frühling released werden. Und wegen Rachet and clank. Da es eine verbesserte Resistance Engine verwendet, sollte es nicht allzulange dauern^^

Darji schrieb:
Mog schrieb:
Frontliner schrieb:

Jedenfalls keines davon in Europa.
Hmm also
Heavenly Sword mit sicherheit
DMC4 ebenfalls soll ja schon spätestens ende Somme erscheinen
beim Rest KA aber ich warte ganz sicherlich nicht und werde mir die US bzw japanischen Versionen holen. ^^

Ich bin mir mit HS und DMC nicht so sicher. HS in den USA und DMC in Japan vielleicht zum Weihnachtsgeschäft noch. Aber ansonsten würd ich auch Januar / Februar 2007 tippen.

Azash schrieb:
Darji schrieb:
Mog schrieb:
Frontliner schrieb:
Hmm also
beim Rest KA aber ich warte ganz sicherlich nicht und werde mir die US bzw japanischen Versionen holen. ^^

Nicht vergessen: Ninja Gaiden Sigma :) ... ist neben Heavenly Sword (okay, muss sich noch beweisen ;)) einer der IMO Topgames für die PS3 2007 :)
Achja das soll ja auch ncoh dieses Jahr kommen. Glaube es war von Sommer die rede oder?^^
Oh und Killzone natürlich, das wahrscheinlich gegen Halo 3 ins Rennen geschickt wird^^

Mog schrieb:
WMD schrieb:
Frontliner schrieb:
nein. dieses jahr kommen motorstorm, f1 und dann nix mehr bis 2009 :(
Nun übertreib doch nicht WMD. Frontliner und ich sind zum Beispiel doch Multis. Wir sehen es halt nur so wie es ist. Schau Dir meine 360-Sammlung an. In 13 Monaten sechs Spiele. Auch nicht die Welt oder? Bin halt ein bisschen wählerischer. Und F1? Wer interessiert sich denn für ein F12002? F12003? F12004? ...als die kamen hats nicht einmal geknistert. Gabs überhaupt ne News? Nur weils jetzt ein Launchtitel ist wird überhaupt erwähnt.

Ich habe seit ca. 11 Monaten eine Xbox 360 und nur 4 Spiele ... man muss halt selektieren ;)

Suntiago schrieb:
Sasuke schrieb:
@Azash

LOL - war eben auch beim Zahnarzt und muss "nur" 250 Euro für ne Krone zahlen... :neutral:

Ich habe ü.700 gezahlt für eine Krone , Rechnung insgesamt ! 980€ Kunststoff Fühlungen (2) und Prof. Zahnreinigung etc wie immer halt..
Als Privatpatient fallen die Rechnungen immer "etwas" höher aus...

Meine Frau ist Zahnarzthelferin :) für Zahnreinigungen bezahl ich nix :) und meine Zähne sind alle in Ordnung :D

DarkneSSS77 schrieb:
Suntiago schrieb:
Sasuke schrieb:
@Azash
LOL - war eben auch beim Zahnarzt und muss "nur" 250 Euro für ne Krone zahlen... :neutral:
Ich habe ü.700 gezahlt für eine Krone , Rechnung insgesamt ! 980€ Kunststoff Fühlungen (2) und Prof. Zahnreinigung etc wie immer halt..
Meine Frau ist Zahnarzthelferin :) für Zahnreinigungen bezahl ich nix :) und meine Zähne sind alle in Ordnung :D

Hast du ein Glück ;)

Darji schrieb:
Von Lair kennen wir auch kaum was und es wird im Frühling released werden. Und wegen Rachet and clank. Da es eine verbesserte Resistance Engine verwendet, sollte es nicht allzulange dauern^^

Naja Lair gab es auf Events schon öfters zum anspielen...und hat einen Namen ^^

@Mio Seller

Denke die Ps3 wird schon viele haben - aber bei der geringen Userbase am Anfang und sovielen Spielen zum Launch wird es schwer werden sich besonders abzusetzen. Denke die richtigen Seller werden erst ab 08 erscheinen.

Mog schrieb:
Darji schrieb:
Mog schrieb:
Frontliner schrieb:

Hmm also

Ich bin mir mit HS und DMC nicht so sicher. HS in den USA und DMC in Japan vielleicht zum Weihnachtsgeschäft noch. Aber ansonsten würd ich auch Januar / Februar 2007 tippen.

NAja auf der TGS war Heavenly Sword eines der Most wanted games. Ich denke das hat schon viel zusagen. Zumal es voll im asiatischen look präsentiert wird.

Sasuke schrieb:
Von dem Nauthy Dog game haben wir fast gar nichts gesehen - wie kommste drauf das es noch dieses Jahr bei uns erscheint ? Genauso Ratchet and Clank.

weil es schon sehr früh einen sehr weiten eindruck machte, naughty dog das vllt fähigste team sind, das sony zu bieten hat, und man aus der tasache, daß nicht jedes spiel wie halo3 pr-mäßig schon vorab totgenudelt wird, nicht ableiten kann, daß es erst 2008 käme.
die arbeiten an R&C haben schon während der entwicklung zu resistance begonnen, und insomniac sind ein fixes team. ein release zur weihnachtszeit 07 ist daher alles andere als unrealistisch
dmc4 und HS sind ohnehin längst für 2007 confirmed.
und woher mog wissen will, wann die sony-games kommen, wird wohl für immer sein geheimnis bleiben :neutral:

Sasuke schrieb:
Darji schrieb:

@Mio Seller

Denke die Ps3 wird schon viele haben - aber bei der geringen Userbase am Anfang und sovielen Spielen zum Launch wird es schwer werden sich besonders abzusetzen. Denke die richtigen Seller werden erst ab 08 erscheinen.

Naja die ganzen Multitiel werden wohl schlechte Zahlen einfachren. Aber das sollte den Entwicklern auch klar sein. Was einschlagen wird, sind sicherlich Motorstorm und Resistance sowie VF5^^

Darji schrieb:
Mog schrieb:
Darji schrieb:
Mog schrieb:
Frontliner schrieb:

Hmm also

NAja auf der TGS war Heavenly Sword eines der Most wanted games. Ich denke das hat schon viel zusagen. Zumal es voll im asiatischen look präsentiert wird.

Zu Recht. Es wird saugeil. Nur ich hätte jetzt gern endlich mal nen Trailer der mir zeigt obs mehr ein Ninja Gaiden/God of War/DMC ist oder ein Dynasty Warriors/N3.

Darji schrieb:
Sasuke schrieb:
Darji schrieb:

@Mio Seller

Naja die ganzen Multitiel werden wohl schlechte Zahlen einfachren. Aber das sollte den Entwicklern auch klar sein. Was einschlagen wird, sind sicherlich Motorstorm und Resistance sowie VF5^^

Ist doch auch ein MULTI Game odeR? :-?

Frontliner schrieb:
capcom ist in der nextgen (welche je jetzt die aktuelle gen ist, also nicht mehr nextgen :lol: ) einer der besten entwickler. sie machen exklusive spiele für die einzelnen konsolen und diese spiele haben es zu dem noch in sich. es wäre schade drum wenn dieser entwickler dann gekauft wird und man ihm so die freiheit nimmt. capcom soll capcom bleiben :)

Am allerbesten wäre es, wenn jede Konsole ihre eigenen Exklusivtitel hätte. Für die 360 wären das dann Lost Planet (ein Mehrteiler???) und Dead Rising (ebenfalls als Mehrteiler ausgelegt?), bei der PS3 die Devil May Cry Serie sowie vllt. ein neues Onimusha o.ä. Biohazard kommt für beide Konsolen und man kann nur hoffen, dass Capcom auch wieder einige Clover-esque Spiele veröffentlicht, auch wenn das Label ja nicht mehr existiert.

Mog schrieb:
Darji schrieb:
Mog schrieb:
Darji schrieb:
Mog schrieb:
Frontliner schrieb:

Hmm also

Zu Recht. Es wird saugeil. Nur ich hätte jetzt gern endlich mal nen Trailer der mir zeigt obs mehr ein Ninja Gaiden/God of War/DMC ist oder ein Dynasty Warriors/N3.
Weiß man doch schon^^

Es wird 3 Kampfarten geben die sich ungefähr die waage halten sollen.
1. one on one
2. gegen mehere gleichzeitig
3. gegen ganze Armeen^^

@Darkness: Es ist PS3 time exclusiv und in japan gänzlich^^

DarkneSSS77 schrieb:
Darji schrieb:
Sasuke schrieb:
Darji schrieb:

@Mio Seller

Jein...
Zeitexklusiv wird es zumindest auf der PS3 sein... und das ne längere Zeit, imo min. ein halbes Jahr.

DarkneSSS77 schrieb:
Suntiago schrieb:
Sasuke schrieb:
@Azash

Meine auch , das war der größte eingriff ever @ meine Zähne..
erste Krone.. da ein Stück vom Zahn weggebrochen ist.. die 2 Fühlungen sind nur gemacht worden um den Mist aus der Kindheit ? loszuwerden damals gabs nur amalgan ? Füllungen und das soll nicht so toll/gesund sein..

Das Naughty Dog Game (Big?) ist einer meiner Most Wanteds - sieht sehr geil aus.

@Sasuke

Von GTA4 ist nur der Releasetermin alleine bekannt, sonst garnichts.
Heutzutage lässt sich schwer abschätzen wenn ein Spiel erscheint.

Achja^^

Wie die Kollegen von 4Players unter Berufung auf IGN berichten, stand Peter Moore, Vice President im Hause Microsoft, in einem Interview einmal mehr Rede und Antwort. Und wie „fast schon gewohnt“, blieb es auch dieses Mal nicht aus, dass Moore die Konkurrenz ins Visier genommen hat – wenn auch auf Nachfragen. Denn die gestellte Frage lautete, was Moore an den Produkten der Mitbewerber positiv erachte und ggf. in die weitere Entwicklung der Xbox 360 mit einfließen lassen würde.

Moores Antwort spaltet sich in zwei Richtungen. Zum einen spricht er Nintendo und seine Wii an und bekennt sich als „Fan der Innovation“, welche die Wii zweifelsohne darstelle. Zudem, so Moore weiter, passe es zum Image des Traditionsunternehmens und ihren starken Marken, welche vorzugsweise Kinder, Jugendliche und Familien anspreche.

Anders hingegen die Aussagen über Sony und ihre Playstation 3, die nach Moores Angaben nichts bieten würde, dass er vermissen würde. Bezogen auf das Spiele-Portfolio der Playstation 3 ist Moore mit dem eigenen Xbox 360 Angebot absolut zufrieden und „fühlt sich gut dabei“. Auch die Tatsache, dass Sony nach wie vor versucht einen Onlineservice aufzubauen, ist für Moore ein weiterer Beleg dafür, dass Sony nichts habe, das Microsoft nicht schon hätte oder das man nachmachen müsste. Und auch in Sachen Preis will er ganz sicher nichts nachmachen, so Moore weiter.

Und auch der japanische Markt war erneut Thema in diesem Interview. Gemeinhin geht man davon aus, dass sich Microsoft vergeblich um die Gunst des japanischen Spielers bemüht. In den Reihen des Redmonder Konzers ist man allerdings kein bisschen müde, im fernen Osten doch noch ein Bein auf den Boden zu bekommen. Moore gibt an, dass man sich absolut darüber im Klaren ist, dass die Eroberung des japanischen Marktes eine wirkliche Herausforderung ist. Aber man „ist guter Dinge auf dem japanischen Markt aggressiv mitmischen zu können". Der noch dieses Jahr erscheinende Titel Lost Odyssey soll hierbei weitere Schützenhilfe leisten. Man wisse bei Microsoft, dass es nicht leicht ist, aber das ist noch lange kein Grund aufzugeben, so der Vice President.

Quelle ign! :D

Nightelve schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Darji schrieb:
Sasuke schrieb:
Darji schrieb:

@Mio Seller

Jein...
Zeitexklusiv wird es zumindest auf der PS3 sein... und das ne längere Zeit, imo min. ein halbes Jahr.

Ich dachte die 360 und PS3 Versionen kommen gleichzeitig raus? Na egal bin eh nicht so scharf auf das Spiel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom