Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
Dann beruf dich auf die 12.5 oder 13 Millionen (kommt drauf an wieviel Wii Play sich verkauft hat, 1.5 - 2 Millionen sollten es wohl sein),Nightelve schrieb:Captain Smoker schrieb:Siehe meinen Post obenNightelve schrieb:soweit ich weiss wird es auch einzeln verkauft, oder?
Aber selbst wenn es dort gebundelt wird mit dem Kontroller, dann treibt (bzw verfälscht) es die Zahlen ja umso mehr in die Höhe...
Stell dir mal vor Resistance wäre im Bundle mit der PS3.... wie hoch wären wohl dann die Softwarezahlen? Dann noch GT HD im Bundle mit einem Kontroller...oder gleich mitgerechnet....
Ich finde bei solchen Zahlen sollte man wirklich nur die einzeln verkauften Spiele mitzählen...![]()
![]()
Ja aber dann zählen immer noch "Spiele" wie Wii Sports und Play.... diese werden einem doch praktisch nachgeschmissen... klar dass solche Spiele sich besser verkaufen als Spiele wie Zelda...welche zum Vollpreis verkauft werden.
Imo sind die Zahlen dank dieser Games einfach verfälscht...
das ist die Zahl ohne Wii Sports und Wii Play, immer noch anständiges Sümmchen (Tie Ratio: 4.1) ^^