15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
WMD schrieb:
Suntiago schrieb:
Als Privatpatient fallen die Rechnungen immer "etwas" höher aus...

nun ja, das hängt vom von dir gewählten tarif ab...

???????

Tarif @ Zahnarzt ???
rofl.. der Zahnarzt rechnet nach GOÄ etc ab..
Ist man Privat versichert kann der Zahnarzt bis zum Höchstsatz der GOÄ GOZ abrechnen ist man Kassenpatient eben nicht..

Soll ich dir erzählen was passiert wenn man Privatversichert ist ?
Ein Beispiel ich gehe zum Ohrenarzt der schaut 5 Minuten in meine Ohren ich gehe nach Hause nachdem er sagt alles ist in Ordnung er steckt einen Wattebausch ! kein Witz in mein Ohr.. , 4 Tage später ist die Rechnung da 90€ wofür ?

Auf der Rechnung findest du dann....

- Telefonische Beratung (Hat nie stattgefunden ! Egal abrechnen ftw) 15€
- Kosten Verbandsmaterial (WATTEBAUSCH !) 20€ !

usw...
lol warum machen Sie das ? , Sie leben davon.. würde es die Privat versicherten nicht geben hätten viele Ärzte schon die Bude dicht..

Nightelve schrieb:
Ich bleibe bei meiner Meinung, die PS3 wird früher oder später ein Erfolg sein.

Die Konsolen werden denke ich ganz nah aneinander rücken. Alle um die 33%. Wer zum Schluss die Nase vorne hat, liegt am Glücklichen Händchen der Muddi von Nebenan beim spontanen Geburtstagkauf.

Ich tippe immernoch:

Ende 2009:

1. PS3 : 38%
2. Wii / Xbox 360 : 28% / 28%
3. Xbox 720: 6%

WMD schrieb:
Mog schrieb:
Motorstorm nicht ansatzweise mit E305-Grafik und Resistance? Auf einmal sind Ego-Shooter wieder in für die Sonys...

über die grafik von motorstorm beklagen sich lediglich ms/nintendo-fans...
schade, so nen billigbash von dir zu hören

Ich habe nicht gesagt, dass sie schlecht ist. Sie ist nur nicht das was versprochen wurde. Da gibts nichts zu verteidigen.

WMD schrieb:
Mog schrieb:
Motorstorm nicht ansatzweise mit E305-Grafik und Resistance? Auf einmal sind Ego-Shooter wieder in für die Sonys...

Vorallem kommt die Action und die Atmo locker an den Trailer ran. Und das wollte Sony damals auch vermitteln.

Captain Smoker schrieb:
@Nightelve:

Die PS3 als Flopp bezeichnet hat doch niemand, wenigstens ins dieser Diskussion jetzt nicht :P :)

Nein Nein, in dieser nicht.... was auch ein Grund ist warum ich an dieser Diskussion teilhabe. Sobalt aber Jinpachi, Zealot + co kommen werd ich mich verabschieden ;)

btT
Ich denk in Japan dürfte VF5 der PS3 erst helfen... aber auch noch immer nicht richtig.... dort muss einfach ein breiteres Japanangebot kommen.
Für Europa mach ich mir was die Software angeht kaum Sorgen, da ist das Angebot zum Launch richtig brachial... und die USA... ich denk da dürfte es Softwaremässig dieses Jahr auch kaum Probleme geben...

Ich tippe mal dass Resistance der erste Millionseller wird auf der PS3....weltweit. April/Mai dürfte imo die Million geschafft sein für das Spiel. Motorstorm dürfte imo auch die Million packen....VF5... danach ebenfalls.

Aber sonst fällt mir dieses Jahr kein Millionseller ein für die PS3...

Mog schrieb:
Nightelve schrieb:

Die Konsolen werden denke ich ganz nah aneinander rücken. Alle um die 33%. Wer zum Schluss die Nase vorne hat, liegt am Glücklichen Händchen der Muddi von Nebenan beim spontanen Geburtstagkauf.

Ich tippe immernoch:

Ende 2009:

Glaub nicht das die Xbox720 vor 2010 erscheint ^^

Nightelve schrieb:
Captain Smoker schrieb:
@Nightelve:

Die PS3 als Flopp bezeichnet hat doch niemand, wenigstens ins dieser Diskussion jetzt nicht :P :)

Nein Nein, in dieser nicht.... was auch ein Grund ist warum ich an dieser Diskussion teilhabe. Sobalt aber Jinpachi, Zealot + co kommen werd ich mich verabschieden ;)

btT
Ich denk in Japan dürfte VF5 der PS3 erst helfen... aber auch noch immer nicht richtig.... dort muss einfach ein breiteres Japanangebot kommen.
Für Europa mach ich mir was die Software angeht kaum Sorgen, da ist das Angebot zum Launch richtig brachial... und die USA... ich denk da dürfte es Softwaremässig dieses Jahr auch kaum Probleme geben...

Ich tippe mal dass Resistance der erste Millionseller wird auf der PS3....weltweit. April/Mai dürfte imo die Million geschafft sein für das Spiel. Motorstorm dürfte imo auch die Million packen....VF5... danach ebenfalls.

Ähmm was ist mit
Heavenly Sword?
Naughty Dog game
Rachet and Clank
DMC4
MGS4 (wenn es kommt)

DAs sind die, die aufjedenall die millionenmarke sprengen.

Sasuke schrieb:
Mog schrieb:
Nightelve schrieb:

Ich tippe immernoch:

Ende 2009:

Glaub nicht das die Xbox720 vor 2010 erscheint ^^

2010 erscheint schon die box1440 :P
2008 XBox720 und 2010 die nächste... Standart Zeitunterschied halt für MS-Konsolen ;)

Darji schrieb:
WMD schrieb:
Mog schrieb:

Vorallem kommt die Action und die Atmo locker an den Trailer ran. Und das wollte Sony damals auch vermitteln.

Sony wollte primär Grafikpower vermitteln.

Ihr könnt ja weiterhin "Perlen" aus den Lineups raussuchen. Ich sage nur, dass ich mir zum 360-Launch auch kein Spiel gekauft habe. Mein erstes Spiel war DOA4, ein Bemu und der TR Legend-Port. Auch nicht gerade die Systemseller.

In einem Jahr spricht keiner mehr über Resistance oder Motorstorm. So wenig wie heute jmd. über Red Fraction oder Smugglers Run spricht.

Darji schrieb:
Nightelve schrieb:
Captain Smoker schrieb:
@Nightelve:

btT

Ähmm was ist mit
Heavenly Sword?
Naughty Dog game
Rachet and Clank
DMC4
MGS4 (wenn es kommt)

kommen die alle noch dieses jahr? :-?

Suntiago schrieb:
OMG ... Sorry aber du verstehst nichts..

doch, sehr gut sogar

Suntiago schrieb:

deine intentionen entlarven sich durch deine wortwahl in jedem posting...

Suntiago schrieb:
2. Welche Spiele (SYSTEMSELLER) hat Sony anfangs für die PS1 angeboten ??

ridge racer und wipeout waren zu beginn echte offenbarungen, weil völlig neu in ihrer art, und haben damals mich sowie millionen andere gamer echt geflashed

Suntiago schrieb:
Verstehst du .. mit dem Erfolg einer Hardware kommen die Spiele der Drittanbieter.. und diese UNTER ANDEREM METAL GEAR SOLID UND FINAL FANTASY ,

MGS und FF wurden erst auf der playstation zu dem was sie jetzt sind. ok, FF war in japan auch auf den nintendo-systemen zuvor erfolgreich, aber so richtig durch die decke ging die serie erst auf der playstation

Nightelve schrieb:
Captain Smoker schrieb:
@Nightelve:

bin schon daaaa ;)

Darji schrieb:
Ähmm was ist mit
Heavenly Sword?
Naughty Dog game
Rachet and Clank
DMC4
MGS4 (wenn es kommt)

Von dem Nauthy Dog game haben wir fast gar nichts gesehen - wie kommste drauf das es noch dieses Jahr bei uns erscheint ? Genauso Ratchet and Clank.

Nightelve schrieb:
Captain Smoker schrieb:
@Nightelve:

btT

Mioseller der PS3 2007

Resistance dürfte nun mehr als 500k haben bis Januar waren es ja schon 4xxk , durch den Europalaunch wird es sich als wahrscheinlich bester Launchtitel ordentlich verkaufen und wird locker dieses Jahr die Mio schaffen.

Motorstorm wäre Mioseller Nr.2 ! in Japan verkauft es sich zwar schlecht aber in Europa + USA wird das Game einschlagen wenn es hält was es verspricht !

V. Fighter könnte Mioseller 3 werden , bin aber noch unsicher , da die letzten V . Fighters sich nicht so super verkauft haben, man wird es sehen, auf jedenfall ein Kandidat.

Devil May Cry 4, zwar die letzten Teile auch sehr schwach , aber da es erstmal eine kleine PS3 Durststrecke gibt (wie bei jeder Konsole @ erstes Jahr) wird es ein Mioseller , grafisch-technisch top (LP Engine!) und sicherlich in gewohnt hoher Capcom Qualität ! Mioseller 4 gesichtet.

Mir fallen eigentlich für 2007 schon einige Spiele ein die Mioseller werden... immerhin werden die PS3 Käufer vorerst fast nur ! Hardcore Gamer sein... aufgrund des Preises und diese Gruppe kauft viele Spiele , wenn gute erhältlich sind siehe Xbox360.

@ WMD
:lol:
Soll ich meine Wortwahl ändern und würde dann lügen .. nein ?
Lieber sage ich wie es ist und ich könnte dir nun xxx Argumente und Fakten aufzählen die meine Wortwahl rechtfertigen...
Aber eigentlich reichen ein paar Worte...
PS1 - Freundeskreis - Modchips - Orginal Spiele ? :lol:

Darji schrieb:
Mog schrieb:
Frontliner schrieb:
kommen die alle noch dieses jahr? :-?
Jedenfalls keines davon in Europa.
Hmm also
Heavenly Sword mit sicherheit
DMC4 ebenfalls soll ja schon spätestens ende Somme erscheinen
beim Rest KA aber ich warte ganz sicherlich nicht und werde mir die US bzw japanischen Versionen holen. ^^

Nicht vergessen: Ninja Gaiden Sigma :) ... ist neben Heavenly Sword (okay, muss sich noch beweisen ;)) einer der IMO Topgames für die PS3 2007 :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom