Frontliner schrieb:
setz da mal ein imo dran. ich bin da ganz anderer meinung.
Die würde mich jetzt mal interessieren. Nenne mir einen guten tiefgründigen Film und dann das Spiel das ne tiefere Aussage hat bzw. mehr zum Nachdenken anregt. Film deckt ein wesentlich breiteres Spektrum ab als Gut gegen Böse oder Let's kick ass.
zudem, komprimieren wir mal ein RPG auf den spielerischen teil wo was passiert. bei den meisten 40 - 50 stunden rpgs kommen wir auch nicht viel weiter als 15h und ich habe etliche rpg's gespielt
Puhh, also wenn ich nur das Geballer eines Shooters nehme, wieviel fällt dann weg? Das ist kein Argument.
billiger bash? lol...ja klar, aber dann gears of war mit einem final fantasy vergleichen im bezug auf spiellänge ist gerechtfertigt? natürliech.
Tut mir leid, aber sowas habe ich nie gleich gesetzt. Ich kann dir jetzt auch vorwerfen was andere so gesagt haben, aber das bringt uns nicht viel weiter.
Um's mal zu konkretisieren:
Ich sage klipp und klar, das die SP-Modi vieler Spiele, vor allem von Shootern immer weniger Umfang beinhalten, dafür aber bessere Grafik oder sagen wir beste Grafik. Und da liegt mr zuviel Wert auf der Grafik. Im Ernst: Wer hätte sich beschwert wenn GoW doppelt so lange mit etwas schwächerer Grafik gedauert hätte?