Calvin schrieb:Willst Du damit etwa sagen, dass Sony bewusst Unwahrheiten verbreitet? ;-)
Ich will damit sagen dass man da keine präzise Aussage getroffen hat an der man ihn festnageln müsste.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Calvin schrieb:Willst Du damit etwa sagen, dass Sony bewusst Unwahrheiten verbreitet? ;-)
Giant_Enemy_Crab schrieb:btw, oha!
http://www.consolewars.de/syndicate/baninfos.php
Der war is vorübergehend beendet oder was? :hmm2:
Darji, zhang, taddl, suntiago usw. alle timeban.
@rolyet: muss mir mal was überlegen.![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:btw, oha!
Leon.S.Kennedy schrieb:DarkneSSS77
Dann kannst du dir ja vorstellen wie es für einen Wii oder PS3 Fan ist. Auf CW wird halt alles egal wie gut es ist gebasht da kann man nichts gegen machen. Und Steh doch drüber wenn ein Sony Fan Gears of War basht wegen der Spiellänge God of War ist auch nicht viel länger aber sie finden es so super toll
Frontliner
diese controller demos machen aber eine menge spass :P
Frontliner schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:DarkneSSS77
Dann kannst du dir ja vorstellen wie es für einen Wii oder PS3 Fan ist. Auf CW wird halt alles egal wie gut es ist gebasht da kann man nichts gegen machen. Und Steh doch drüber wenn ein Sony Fan Gears of War basht wegen der Spiellänge God of War ist auch nicht viel länger aber sie finden es so super toll
Frontliner
die grafikdemos auch
Leon.S.Kennedy schrieb:Frontliner schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:DarkneSSS77
Frontliner
die grafikdemos auch
hab ich was andres behauptet
Vincent schrieb:Nerazar schrieb:Und eine Preissenkung von 100 pro Jahr ist bereits zu hoch gegriffen laut neuester News.
Ergo... 2009/2010 auf 360-Niveau, glaube ich, preislich gesehen.
Das ist doch Blödsinn, sag mir aus welchen Grund sollte Sony noch vor dem Europa Launch eine Preissenkung für 07 bekanntgeben, wo noch nichtmal eine bei der Konkurrenz erfolgt ist? Andererseits wird bei jeder Sony Aussage eine Lüge unterstellt, aber hier passts doch mal wieder ganz gut, hmm?
Frontliner schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:btw, oha!
nein..schau mal, es läuft kein stück besser ohne sie. schon wenn man nur ein blick in die news wirft.
Frontliner schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:Frontliner schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:DarkneSSS77
Frontliner
die grafikdemos auch
hab ich was andres behauptet
nein, aber genünend andere![]()
Vincent schrieb:Calvin schrieb:Willst Du damit etwa sagen, dass Sony bewusst Unwahrheiten verbreitet? ;-)
Ich will damit sagen dass man da keine präzise Aussage getroffen hat an der man ihn festnageln müsste.
Und was sagt uns das?Frontliner schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:DarkneSSS77
Frontliner
die grafikdemos auch
Frontliner schrieb:sasuke..den beitrag hättest du dir sparen können..da steht doch ganz klar: "momentan", genau um solche reaktionen zu vermeiden..![]()
wupperbayer schrieb:Manche sagen auch zu Wii-Spielen "Non-Game" oder "Fuchtelspiel".DarkneSSS77 schrieb:Darum gehts ja auch nicht! Bei nem Screenshot sagt man vielleicht "Sieht gut aus!" Aber manche hier sagen zu GOW "Grafikdemo"!und sowas stösst einem halt sauer auf!
Sage ich deswegen, dass MS- und Sony-Fans süchtig nach guter Grafik sind und dass sich ihrer Meinung nach ein gutes Spiel und mittelmäßige Grafik ausschließen? Eben.
Das einzige, was er gesagt hat, ist dass eine Preissenkung Sony verdammt viel Geld kosten würde. Das heißt für mich, dass Sony zu diesem Mittel nur im äußersten Notfall greifen wird. Andernfalls werden wir auf eine Preissenkung noch eine Weile warten müssen.Vincent schrieb:Calvin schrieb:Willst Du damit etwa sagen, dass Sony bewusst Unwahrheiten verbreitet? ;-)
Sasuke schrieb:Frontliner schrieb:sasuke..den beitrag hättest du dir sparen können..da steht doch ganz klar: "momentan", genau um solche reaktionen zu vermeiden..![]()
Sry![]()
Kennst mich doch wenn ich einmal was gegen BigN lese - muss ich nur noch antworten
Sry :cry:
Frontliner schrieb:kein problem![]()
![]()
Calvin schrieb:Das einzige, was er gesagt hat, ist dass eine Preissenkung Sony verdammt viel Geld kosten würde. Das heißt für mich, dass Sony zu diesem Mittel nur im äußersten Notfall greifen wird. Andernfalls werden wir auf eine Preissenkung noch eine Weile warten müssen.
Sag mal, gehen Dir irgendwie die Argumente aus?Vincent schrieb:Man sollte sich lieber auf die Spiele konzentrieren anstatt seit 2 Jahren jeden Tag aufs neue über den Preis zu lamentieren, hätte man sich jeden Tag nen Euro beiseite gelegt, kein Problem. ^^