15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leon.S.Kennedy schrieb:
DarkneSSS77

Dann kannst du dir ja vorstellen wie es für einen Wii oder PS3 Fan ist. Auf CW wird halt alles egal wie gut es ist gebasht da kann man nichts gegen machen. Und Steh doch drüber wenn ein Sony Fan Gears of War basht wegen der Spiellänge God of War ist auch nicht viel länger aber sie finden es so super toll :)

Frontliner

diese controller demos machen aber eine menge spass :
P

die grafikdemos auch

Frontliner schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
DarkneSSS77

Dann kannst du dir ja vorstellen wie es für einen Wii oder PS3 Fan ist. Auf CW wird halt alles egal wie gut es ist gebasht da kann man nichts gegen machen. Und Steh doch drüber wenn ein Sony Fan Gears of War basht wegen der Spiellänge God of War ist auch nicht viel länger aber sie finden es so super toll :)

Frontliner

P

die grafikdemos auch

hab ich was andres behauptet

Leon.S.Kennedy schrieb:
Frontliner schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
DarkneSSS77

Frontliner

P

die grafikdemos auch

nein, aber genünend andere ;)

Vincent schrieb:
Nerazar schrieb:
Und eine Preissenkung von 100€ pro Jahr ist bereits zu hoch gegriffen laut neuester News.
Ergo... 2009/2010 auf 360-Niveau, glaube ich, preislich gesehen.

Das ist doch Blödsinn, sag mir aus welchen Grund sollte Sony noch vor dem Europa Launch eine Preissenkung für 07 bekanntgeben, wo noch nichtmal eine bei der Konkurrenz erfolgt ist? Andererseits wird bei jeder Sony Aussage eine Lüge unterstellt, aber hier passts doch mal wieder ganz gut, hmm?

Vincent, ich persönlich gehe davon aus, dass es wie bei Microsoft bei der XBOX1 ablaufen muss um eine schlimmere Katastrophe in europäischen Gefilden zu verhindern!
Für 600€ (<- Subventioniert) wird diese Konsole keine hohen Verkaufszahlen erreichen und das liegt nicht in Sonys Sinn, wa?
Oder will Sony gar keine verkaufen, damit sie nicht so viel Geld verlieren?

Whatever, Sony muss handeln, das gibt IMHO ein böses Erwachen im März.

Frontliner schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
btw, oha!
http://www.consolewars.de/syndicate/baninfos.php

Der war is vorübergehend beendet oder was? :hmm2:
Darji, zhang, taddl, suntiago usw. alle timeban. :lol:

@rolyet: muss mir mal was überlegen. :)

nein..schau mal, es läuft kein stück besser ohne sie. schon wenn man nur ein blick in die news wirft.

stimmt. :lol:

@Calvin: darf ich für meine sig einen thread mit einer sony-doomed liste aufmachen, den du nach dem eigangspost sofort wieder schliesst?

bitte! :P

Frontliner schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Frontliner schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
DarkneSSS77

Frontliner

P

die grafikdemos auch

nein, aber genünend andere ;)

Wenn zwei Weltmeister miteinander reden was jucken uns dann die andren ;)

Vincent schrieb:
Calvin schrieb:
Willst Du damit etwa sagen, dass Sony bewusst Unwahrheiten verbreitet? ;-)

Ich will damit sagen dass man da keine präzise Aussage getroffen hat an der man ihn festnageln müsste.

Schlau und dumm zugleich von Sony. Einerseits kann man ihnen nichts direkt vorwerfen, andererseits hätte Sony aber klar sein müssen das viele sich verarscht vorkommen werden wenn man sowas durchzieht. Ist halt fraglich ob sich Sony damit mehr Nachteile als Vorteile verschafft hat! ;)

Frontliner schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
DarkneSSS77

Frontliner

P

die grafikdemos auch
Und was sagt uns das?

Hauptsache es macht Spass :)

Frontliner schrieb:
sasuke..den beitrag hättest du dir sparen können..da steht doch ganz klar: "momentan", genau um solche reaktionen zu vermeiden.. ;)

Sry :neutral:

Kennst mich doch wenn ich einmal was gegen BigN lese - muss ich nur noch antworten :rofl3:

Sry :cry:

So ich hab mir mal Gedanken über das Thema gemacht und hab dann mal ein wenig in Excel gespielt.
So stell ich mir das ganze vor. Ich bin mal gespannt obs so eintrifft.

366981241_d17c1abd37_o.jpg

Kommentare erwünscht :)

wupperbayer schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Darum gehts ja auch nicht! Bei nem Screenshot sagt man vielleicht "Sieht gut aus!" Aber manche hier sagen zu GOW "Grafikdemo"! :hmpf: und sowas stösst einem halt sauer auf!
Manche sagen auch zu Wii-Spielen "Non-Game" oder "Fuchtelspiel".

Sage ich deswegen, dass MS- und Sony-Fans süchtig nach guter Grafik sind und dass sich ihrer Meinung nach ein gutes Spiel und mittelmäßige Grafik ausschließen? Eben.

keine Ahnung was irgendwelche MS oder Sony Fans in den Wii-Foren so posten, da ich da garnicht mitlese. Mir fällt eben nur diese "Grafik ist unnötig Haltung" der N-Fans extrem auf :-?

Vincent schrieb:
Calvin schrieb:
Willst Du damit etwa sagen, dass Sony bewusst Unwahrheiten verbreitet? ;-)

Ich will damit sagen dass man da keine präzise Aussage getroffen hat an der man ihn festnageln müsste.
Das einzige, was er gesagt hat, ist dass eine Preissenkung Sony verdammt viel Geld kosten würde. Das heißt für mich, dass Sony zu diesem Mittel nur im äußersten Notfall greifen wird. Andernfalls werden wir auf eine Preissenkung noch eine Weile warten müssen.

Frontliner schrieb:

Dann ist ja gut :D :)

@DarthVader007

Glaub nicht das die Ps3 - Wii und 360 so schnell einholen kann... Mitte 2008 werden Wii und 360 schon billiger sein während die ps3 vll. in der 20GB Variante 400 Euro kostet :neutral:

@DarthVader

Sieht ja hübsch aus, ist aber nicht besonders logisch! :)

Bischen ARG Pro Sony nicht?

Calvin schrieb:
Das einzige, was er gesagt hat, ist dass eine Preissenkung Sony verdammt viel Geld kosten würde. Das heißt für mich, dass Sony zu diesem Mittel nur im äußersten Notfall greifen wird. Andernfalls werden wir auf eine Preissenkung noch eine Weile warten müssen.

Man sollte sich lieber auf die Spiele konzentrieren anstatt seit 2 Jahren jeden Tag aufs neue über den Preis zu lamentieren, hätte man sich jeden Tag nen Euro beiseite gelegt, kein Problem. ^^

Sony ist diesmal in der Position dass sie auf Preissenkungen der Konkurrenz reagieren werden.

Vincent schrieb:
Man sollte sich lieber auf die Spiele konzentrieren anstatt seit 2 Jahren jeden Tag aufs neue über den Preis zu lamentieren, hätte man sich jeden Tag nen Euro beiseite gelegt, kein Problem. ^^
Sag mal, gehen Dir irgendwie die Argumente aus? :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom