15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frontliner schrieb:
tut mir leid, ich seh das anders. aber ich hab doch wohl ein recht auf meine meinung? ich bin keineswegs grafikgeil, aber was beim wii momentan abgezogen wird ist..lächerlich..es wird alles gerechtfertigt mit "neuer controller"

Stimmt doch garnicht....... :shakehead:

Die WIi Besitzer und auch Entwickler wissend as vieles zum Launch wie der Ubi Crap einfach peinlich war. So nen Crap wie Far Cry wird von NIEMANDEM wegen des neuem Controllers als akzeptable Leistung gewertet .... :neutral:

Der Wii ist 2 Monate auf dem Markt und 3rd Party wie Ubi Soft mussten es mit dem Crap übertreiben , wir wissen aber das in nächster Zeit genug Klasse Titel erscheinen werden mit guter Steuerung und guter Grafik, Allen voran von BigN, EA hat auch einiges in der Mache , genau wie Sega oder SE. Capcom hat neben Resi:UC auch nen anderen Wii exklusiv Titel ind er Mache. Konami wird seine Wii Games bald auch enthüllen, drunter vll. sogar ein neues Castlevania.

Verstehe nicht wie man crappige Ps2/PSP Ports als Maßstab nehmen kann... aber hab ehrlich gesagt auch keine Lust 100x zu erklären wieso es aktuell es so ist :neutral:

Frontliner schrieb:
Nerazar schrieb:
Frontliner schrieb:
Nerazar schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
[EDIT: Wenn ich nochmal höre "Spielspass" lauf ich Amok! Egal was man schreibt ein N-Fan kommt irgendwann und schreibt:" ICh brauche keine gute Grafik ich hab dafür Spielspass!"

Was ist denn dieses "Spielspass"? Ne neue Droge für N-Fans? :hmpf: Langsam nervts! ICh hab auch "Spielspass" auch ohne Wii!

Selbst Zitiert! ;) und ich muß mir auch noch selber Recht gben! ;)

Tjo Spielspaß

Also komm und mach Herrn Beckstein glücklich, indem du ihm weiter Futter dafür gibst, "Killerspiele" zu verbieten.
Denn Spielspaß durch Morden, Brandschatzen, Zerhackstückeln, nene, das ist natürlich nicht so gut.

Darüber hinaus bin ich mir sicher, dass diese Sache nur fällt, wenn irgendein Boxler oder Sony die Grafik des Wiis schlechtredet und sich selbst damit in sein HobbyBein schießt.
Besonders im Falle der Sonys :lol: :lol:

Lass' die Meinung doch stehen, denn, ich bin mir sicher, dass ein StreetFighter mehr Spaß bringt als ein DoA.
Oder ein Chrono Trigger noch immer nicht vom RPG-Thron runtergeholt wurde, etc.

Die Grafik ist gut genug, auf allen Konsolen, oder?

werd ich jetzt ausgestossen wenn ich sage...nein?

Das wirst du.
Es besteht nämlich ein Unterschied zwischen "aktueller" HardWare und "vorausgegriffener" HardWare.
Wir sind hier noch nicht einmal ansatzweise im HD-Zeitalter, erst in der LastGen der 360-Games dürfte HD eine Penetration von 50% aufwärts in der Welt erreicht haben.

Der Wii hat, aufgrund des Verzichts von HD, viele Ressourcen, die noch genutzt werden wollen und die auch bereits ansatzweise genutzt werden.

Darüber hinaus nutzt die beste KonsolenHardWare nix, wenn's zu schwach für Crysis ist.
Insofern hat jede Konsole zu wenig Power, okay?

tut mir leid, ich seh das anders. aber ich hab doch wohl ein recht auf meine meinung? ich bin keineswegs grafikgeil, aber was beim wii momentan abgezogen wird ist..lächerlich..es wird alles gerechtfertigt mit "neuer controller"

Nööö, du hast kein Recht auf deine Meinung, Alter! :D
Was beim Wii abgezogen wird, ist traurig, war beim DS jedoch nicht anders und wir sehen heute sowas wie Dragon Quest IX oder Dragon Quest: Monsters oder ASH, oder sonstwas.

Es dauert seine Zeit, ich würde sagen, dass wir Ende 07 darüber wieder reden können.
3 Monate sind eine kurze Zeitspanne für wirklich überzeugende Titel.

Bei Sony ist's ja anders, die sollten ja bereits Frühjahr 06 da sein :)

Wer verteidigt denn bitte die "Grafik" des Wiis?? Ich finde auch scheiße was da abgeht,aber was solls?? Die ersten guten Grafik Spiele kommen erst in der 2nd-Generation,wie DQ,FF,SM usw. Der neue Controller ist super,aber bei weitem nicht die Welt...

EDIT:@sasuke

Danke,genau meine Meinung....einige übertreiben es wieder.

Sasuke schrieb:
Verstehe nicht wie man crappige Ps2/PSP Ports als Maßstab nehmen kann... aber hab ehrlich gesagt auch keine Lust 100x zu erklären wieso es aktuell es so ist :neutral:

das ist quatsch, da hast du recht.
Aber was kann man machen, immer werden die fähigkeiten einer konsolen an den schlechtesten spielen gemessen. :shakehead:

Uub schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
[EDIT: Wenn ich nochmal höre "Spielspass" lauf ich Amok! Egal was man schreibt ein N-Fan kommt irgendwann und schreibt:" ICh brauche keine gute Grafik ich hab dafür Spielspass!"

Was ist denn dieses "Spielspass"? Ne neue Droge für N-Fans? :hmpf: Langsam nervts! ICh hab auch "Spielspass" auch ohne Wii!

Kann ich nur zustimmen. Bei vielen N-Fans hab ich das Gefühl, dass es für sie nur getrennt Grafik und Spielspaß gibt. Ihrer Meinung nach gibts auf der X360/PS3 ersteres und nur auf dem Wii Spielspaß. Nur weil Nintendo auf einmal diesen ungewöhnlichen Weg einschlägt, können sich die meisten anscheinend nicht mehr vorstellen, dass man auch Grafik und Spaß bei einem Spiel haben kann und das geht eben nur bedingt beim Wii.

Erstens gibts auch schöne Grafik auch beim Wii. Zelda ist Trotz veralteter Grafik wunderschön. Ich weis jetzt echt nicht was dieses Gerede soll. Hat es denn Leuten keinen Spass gemacht auf der PS2 zu Spielen obwohl es da deutlich schwächere Grafik gab als beim NGC und der XBOX. Ihr wird es mal wieder zu hingestellt das sich die Nintendo Fans alles schön reden als würden die andren Fraktionen es nicht. Bei der XBOX gibt es vielleicht keine Grafik Probs aber was bringt mir das wenn bei fast keinem die erste Konsole überlebt? Sony bietet derzeit auch nichts außer einen uralten Controller. Jede Fraktion redet sich was schön also hört mal mit diesen Scheiß Vorwürfen auf!!

DarkneSSS77 schrieb:
Laut Mancher N-Fans ist ein Spiel SCHLECHT wenn es ne GEILE GRAFIK hat! WEill Geile GRAFIK--> KEIN SPIELSPASS!

Das was hier usus ist... kurz mal irgendwelche miesen Wii-Port-Screenies durch den WAR Thread schleifen behaupten wie scheisse die Wii ist.

Zwischen den Zeilen kann man dann lesen das die Wii

- scheisse ist
- nix taugt
- die Spiele schlechter sind als die PS2
- fuchteln eigentlich e ne Scheissidee ist
- die Technik 5 Jahre alt ist und daher Dreck.

Ich mein damit nicht dich, aber man wird hier auch gerne mal sinnlos und dumpf provoziert.

Und jetzt haben die Nintendos Oberwasser wenn sie mal sagen was sie wichtig finden an einem Spiel?
Was haben dann Darji und Zhang? :)

Ist doch eben auch ein Punkt der dazu gehört. Und zumindest ich hab nie behauptet das "gute Grafik = scheiss Gameplay" ist. Aber hey. irgendwie hat sich die PS2 auch für viele hier gelohnt, trotz der "schlechtesten" Technik. Lag wohl auch am Spielspass. ;)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Sasuke schrieb:

das ist quatsch, da hast du recht.
Aber was kann man machen, immer werden die fähigkeiten einer konsolen an den schlechtesten spielen gemessen. :shakehead:

Ja, find ich auch schade....besonders bei Konsolen die erst so kurz auf dem Markt ist. Die Ps3 kriegt aktuell auch noch relativ viele 3rd Party 360 Ports... aber wenn sich die Entwickler mal die Mühe machen und die exklusiv Kracher kommen wie Mgs4 oder White Knight Story wird man sehen was das System wirklich drauf hat.

Gebt den System etwas Zeit..... :neutral:

Sasuke schrieb:
Frontliner schrieb:

Die WIi Besitzer und auch Entwickler wissend as vieles zum Launch wie der Ubi Crap einfach peinlich war. So nen Crap wie Far Cry wird von NIEMANDEM wegen des neuem Controllers als akzeptable Leistung gewertet .... :neutral:

Der Wii ist 2 Monate auf dem Markt und 3rd Party wie Ubi Soft mussten es mit dem Crap übertreiben , wir wissen aber das in nächster Zeit genug Klasse Titel erscheinen werden mit guter Steuerung und guter Grafik, Allen voran von BigN, EA hat auch einiges in der Mache , genau wie Sega oder SE. Capcom hat neben Resi:UC auch nen anderen Wii exklusiv Titel ind er Mache. Konami wird seine Wii Games bald auch enthüllen, drunter vll. sogar ein neues Castlevania.

Dich meint ja auch keiner Sasuke ... ich meinte mehr die Personen die einen "Normalen" Controller als "veraltet" ansehen und jedes Spiel das ne gute Grafik aht als "Grafikdemo" abtuen!

DarkneSSS77 schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Du interpretierst hier etwas hinein, was so nicht wirklich stimmt.

Ich z.B. sage das man nicht unbedingt Grafik braucht um genauso viel Spielspass zu haben wie auf einer PS3/XBox360. Ich sagte nie das PS3 und Xbox360 zwar schöne Grafik haben werden, aber dafür keinen Spielspass, sondern ganz einfach das jede Konsole wohl spass machen wird auf ihre eigene Art und Weise.

Wie gesagt, die N-Fans haben die Droge bestimmt nicht für sich alleine gepachtet, sie sagen halt einfach das man nicht unbedingt gute Grafik braucht.

DarkneSSS77 schrieb:
Sasuke schrieb:
Frontliner schrieb:

Dich meint ja auch keiner Sasuke ... ich meinte mehr die Personen die einen "Normalen" Controller als "veraltet" ansehen und jedes Spiel das ne gute Grafik aht als "Grafikdemo" abtuen!

Dann zeich doch mit dem Finger auf denjenigen ;-)
Ich meine, du kehrst gerade viele Leute im Forum über einen Kamm!

Darüber hinaus finde ich schon, dass der PS3-Controller einen Revamp nötig gehabt hätte.
Mir hat die Banane doch gefallen :(

Regt euch doch bitte als nintendofans einfach nicht darüber auf, wisst ihr nicht mehr was es ständig von euch und msfans gegen sony zu hören gibt?

- Downgradestation 3
- Delaystation 3
- Waitstation 3
- Brotkasten
- Grill
- Copystation 3
- Wii60 ftw, beste Kombo nix besseres
- Sonyfans haben keine Freunde/innen
- Sony steht kurz vor dem Untergang
- PS3 hat keine exclusivspiele mehr
- @Sony/PSP/PS3
- Blu ray ist quatsch
- HDDVD ftw
- Kontroller ist kopiert
- Kontroller hat kein Rumble, also mist
- Schlechtester Controller Ever
- PS3 schafft mit mühe unterste DS Grafik (so in etwa)
- Keine abwechsungsreifen Spiele
- Schlechterer Online Modus als Wii/360
- Zu teuer
- Halbgare Hardware/Konsole
- EU launch 2008
- PS3 wiegt zuviel
- PS3 hat zuviel Stromverbrauch
- PS3 Letzte Sony Konsole
- PS3 liegt wie Blei in den Regalen
- Schlechteste Hatdware/Software tie ratio ever
- Unprogrammierbare Konsole mit schlechten Entwicklertools
- Kompenenten nicht Konsolentauglich
- Sony ist geowned
- Eine ownage nach der anderen für Sony
- PS2.5
- Blabla nicht mehr wichtig
- Alle multititel sehen ausnahmelos schlechter aus und haben schlechtere wertungen auf der PS3
- Nur Crapspiele
- Sony sind 3rd partys nicht mehr wichtig
- Sony verliert ein Exclusivegame nach dem anderen
- Die PS3 ist ein sehr schlechter Bluray Player
:P

Consolewars

eben. 8-)

Hellraizer schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Bei der XBOX gibt es vielleicht keine Grafik Probs aber was bringt mir das wenn bei fast keinem die erste Konsole überlebt?

Leon.S.Kennedy schrieb:
Sony bietet derzeit auch nichts außer einen uralten Controller

Leon.S.Kennedy schrieb:
also hört mal mit diesen Scheiß Vorwürfen auf!!

:neutral:

Ja und der wii hat scheiß grafik so jetzt hab ich übnr alle was negatives gesagt! Aber schön das du so viel zu sagen hast :shakehead:

Giant_Enemy_Crab

mach doch mal diene liste als sig dann must du sie nicht jeden tag posten :P

Nihilist schrieb:
Und jetzt haben die Nintendos Oberwasser wenn sie mal sagen was sie wichtig finden an einem Spiel?
Was haben dann Darji und Zhang? :)

Du willst dich doch wohl nicht mit denen 2 auf ne Stufe stellen oder? ;)

Nerazar schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Sasuke schrieb:
Frontliner schrieb:

Dann zeich doch mit dem Finger auf denjenigen ;-)
Ich meine, du kehrst gerade viele Leute im Forum über einen Kamm!

Darüber hinaus finde ich schon, dass der PS3-Controller einen Revamp nötig gehabt hätte.
Mir hat die Banane doch gefallen :(

Was gut ist muß nicht zwangsläufig "verschlechtbessert" werden! :)

Nö ich werde nicht mit dem Finger auf einige zeigen, obwohl es nicht besonders schwer wäre :D

Leon.S.Kennedy schrieb:
Hellraizer schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Bei der XBOX gibt es vielleicht keine Grafik Probs aber was bringt mir das wenn bei fast keinem die erste Konsole überlebt?

Leon.S.Kennedy schrieb:
Sony bietet derzeit auch nichts außer einen uralten Controller

Leon.S.Kennedy schrieb:
also hört mal mit diesen Scheiß Vorwürfen auf!!

:neutral:

Ja und der wii hat scheiß grafik so jetzt hab ich übnr alle was negatives gesagt! Aber schön das du so viel zu sagen hast :shakehead:

Giant_Enemy_Crab

mach doch mal diene liste als sig dann must du sie nicht jeden tag posten :P

ich glaube da hätten die mods was dagegen. :P

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Machs halt auf Schriftgröße 2 :P

Kann ja keiner lesen. ;)
Ich kanns ja auch mit einem link versuchen, oder die liste immer wieder posten. :D

Kannst ja nen "Bash des Tages" reinbringen und jeden Tag einen neuen Punkt in deiner Sig aufführen.
Am Besten immer mit der News angleichen.

Heute wär's zum Beispiel "Delaystation"! :D

DarkneSSS77 schrieb:
Zweiteres hat aber auch so seine Ursachen. Das Screenshot-Posten gewisser Personen z.B., die unter diese Screenshots dann sowas schreiben wie "Das wird bestimmt ein Hammergame!". So ein Schwachsinn. Ob ein Spiel gut ist, bemisst sich am wenigsten an der Grafik. Die Spielmechanik ist - zumindest für mich - um ein Vielfaches wichtiger als Grafikgeprotze.

Und darum nehme ich mir auch bei jedem Spiel heraus, von dem gute Screenshots gepostet werden, zu sagen, "mal abwarten, wie das Spiel dahinter wird". Grafik kann ein Spiel abrunden, ja. Sie kann es aber nicht ersetzen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom