Leon.S.Kennedy
Gesperrt
Ja die ps3 aber leider nicht :cry:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
andreps2 schrieb:Sony soll mit der PS3 untergehen![]()
The Point schrieb:DarkneSSS77 schrieb:DarkneSSS77 schrieb:[EDIT: Wenn ich nochmal höre "Spielspass" lauf ich Amok! Egal was man schreibt ein N-Fan kommt irgendwann und schreibt:" ICh brauche keine gute Grafik ich hab dafür Spielspass!"
Was ist denn dieses "Spielspass"? Ne neue Droge für N-Fans?Langsam nervts! ICh hab auch "Spielspass" auch ohne Wii!
Selbst Zitiert!und ich muß mir auch noch selber Recht gben!
![]()
Wie kommst du denn jetzt auf einmal dadrauf![]()
DarkneSSS77 schrieb:DarkneSSS77 schrieb:[EDIT: Wenn ich nochmal höre "Spielspass" lauf ich Amok! Egal was man schreibt ein N-Fan kommt irgendwann und schreibt:" ICh brauche keine gute Grafik ich hab dafür Spielspass!"
Was ist denn dieses "Spielspass"? Ne neue Droge für N-Fans?Langsam nervts! ICh hab auch "Spielspass" auch ohne Wii!
![]()
DarkneSSS77 schrieb:Ach in den News über die PS3 hat wieder einer Gepostet "Toll Grafikstation3 kommt! Da hab ich lieber SPIELSPASS mit dem Wii!" oder "Newgen rules!"
Da kommt mir halt die Galle hoch![]()
DarkneSSS77 schrieb:DarkneSSS77 schrieb:[EDIT: Wenn ich nochmal höre "Spielspass" lauf ich Amok! Egal was man schreibt ein N-Fan kommt irgendwann und schreibt:" ICh brauche keine gute Grafik ich hab dafür Spielspass!"
![]()
Nerazar schrieb:DarkneSSS77 schrieb:DarkneSSS77 schrieb:[EDIT: Wenn ich nochmal höre "Spielspass" lauf ich Amok! Egal was man schreibt ein N-Fan kommt irgendwann und schreibt:" ICh brauche keine gute Grafik ich hab dafür Spielspass!"
![]()
Tjo Spielspaß
Also komm und mach Herrn Beckstein glücklich, indem du ihm weiter Futter dafür gibst, "Killerspiele" zu verbieten.
Denn Spielspaß durch Morden, Brandschatzen, Zerhackstückeln, nene, das ist natürlich nicht so gut.
Darüber hinaus bin ich mir sicher, dass diese Sache nur fällt, wenn irgendein Boxler oder Sony die Grafik des Wiis schlechtredet und sich selbst damit in sein HobbyBein schießt.
Besonders im Falle der Sonys![]()
Lass' die Meinung doch stehen, denn, ich bin mir sicher, dass ein StreetFighter mehr Spaß bringt als ein DoA.
Oder ein Chrono Trigger noch immer nicht vom RPG-Thron runtergeholt wurde, etc.
Die Grafik ist gut genug, auf allen Konsolen, oder?
Leon.S.Kennedy schrieb:PS3-Preissenkung schwieriger als damals bei PS2
23.01.07 - Eine Preissenkung der PlayStation3 ist weitaus schwieriger umzusetzen als damals bei der PlayStation2, deren Preis rund 1 1/2 Jahre nach Markteinführung in den USA von USD 299 auf USD 199 reduziert wurde. Das sagte Jack Tretton von Sony Computer Entertainment America in der aktuellen Game Informer.
Der Grund sind die höheren Kosten für Forschung, Entwicklung und Herstellung der PS3.
Hoffentlich nicht, aber schön das du einem Konzern den Untergang wünschst, wäre natürlich sehr gut, wenn SONY auf einmal weg istandreps2 schrieb:Sony soll mit der PS3 untergehen![]()
Nerazar schrieb:DarkneSSS77 schrieb:DarkneSSS77 schrieb:[EDIT: Wenn ich nochmal höre "Spielspass" lauf ich Amok! Egal was man schreibt ein N-Fan kommt irgendwann und schreibt:" ICh brauche keine gute Grafik ich hab dafür Spielspass!"
![]()
Tjo Spielspaß
Also komm und mach Herrn Beckstein glücklich, indem du ihm weiter Futter dafür gibst, "Killerspiele" zu verbieten.
Denn Spielspaß durch Morden, Brandschatzen, Zerhackstückeln, nene, das ist natürlich nicht so gut.
Darüber hinaus bin ich mir sicher, dass diese Sache nur fällt, wenn irgendein Boxler oder Sony die Grafik des Wiis schlechtredet und sich selbst damit in sein HobbyBein schießt.
Lass' die Meinung doch stehen, denn, ich bin mir sicher, dass ein StreetFighter mehr Spaß bringt als ein DoA.
Puh, also wenn die ernsthaft vorhaben, mit 499 bzw. 599 Euro ins Weihnachtsgeschäft 07 einzusteigen, dann ist klar, wer ganz sicher nicht Marktfüher wird!Leon.S.Kennedy schrieb:PS3-Preissenkung schwieriger als damals bei PS2
23.01.07 - Eine Preissenkung der PlayStation3 ist weitaus schwieriger umzusetzen als damals bei der PlayStation2, deren Preis rund 1 1/2 Jahre nach Markteinführung in den USA von USD 299 auf USD 199 reduziert wurde. Das sagte Jack Tretton von Sony Computer Entertainment America in der aktuellen Game Informer.
Der Grund sind die höheren Kosten für Forschung, Entwicklung und Herstellung der PS3.
Frontliner schrieb:Nerazar schrieb:DarkneSSS77 schrieb:DarkneSSS77 schrieb:[EDIT: Wenn ich nochmal höre "Spielspass" lauf ich Amok! Egal was man schreibt ein N-Fan kommt irgendwann und schreibt:" ICh brauche keine gute Grafik ich hab dafür Spielspass!"
![]()
Tjo Spielspaß
werd ich jetzt ausgestossen wenn ich sage...nein?
Nerazar schrieb:Frontliner schrieb:Nerazar schrieb:DarkneSSS77 schrieb:DarkneSSS77 schrieb:[EDIT: Wenn ich nochmal höre "Spielspass" lauf ich Amok! Egal was man schreibt ein N-Fan kommt irgendwann und schreibt:" ICh brauche keine gute Grafik ich hab dafür Spielspass!"
![]()
Tjo Spielspaß
werd ich jetzt ausgestossen wenn ich sage...nein?
Das wirst du.
Es besteht nämlich ein Unterschied zwischen "aktueller" HardWare und "vorausgegriffener" HardWare.
Wir sind hier noch nicht einmal ansatzweise im HD-Zeitalter, erst in der LastGen der 360-Games dürfte HD eine Penetration von 50% aufwärts in der Welt erreicht haben.
Der Wii hat, aufgrund des Verzichts von HD, viele Ressourcen, die noch genutzt werden wollen und die auch bereits ansatzweise genutzt werden.
Darüber hinaus nutzt die beste KonsolenHardWare nix, wenn's zu schwach für Crysis ist.
Insofern hat jede Konsole zu wenig Power, okay?
Kann ich nur zustimmen. Bei vielen N-Fans hab ich das Gefühl, dass es für sie nur getrennt Grafik und Spielspaß gibt. Ihrer Meinung nach gibts auf der X360/PS3 ersteres und nur auf dem Wii Spielspaß. Nur weil Nintendo auf einmal diesen ungewöhnlichen Weg einschlägt, können sich die meisten anscheinend nicht mehr vorstellen, dass man auch Grafik und Spaß bei einem Spiel haben kann und das geht eben nur bedingt beim Wii.DarkneSSS77 schrieb:DarkneSSS77 schrieb:[EDIT: Wenn ich nochmal höre "Spielspass" lauf ich Amok! Egal was man schreibt ein N-Fan kommt irgendwann und schreibt:" ICh brauche keine gute Grafik ich hab dafür Spielspass!"
![]()
Frontliner schrieb:tut mir leid, ich seh das anders. aber ich hab doch wohl ein recht auf meine meinung? ich bin keineswegs grafikgeil, aber was beim wii momentan abgezogen wird ist..lächerlich..es wird alles gerechtfertigt mit "neuer controller"
andreps2 schrieb:Sony soll mit der PS3 untergehen![]()