15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Azash schrieb:
Vorneweg: Jeder hat aus seiner Sicht recht.

Ich persönlich stelle mir gerade einen Shooter mit über 40 Std. vor ... :oops:
(bei so einer Länge wird ein Shotter immer Längen haben, die langweilig sind ... IMO).

Ich habe lieber ein Spiel wie God of War oder Legacy of Kain: Defiance mit einer maximalen Spieldauer von ca. 10 Std., bei der aber auch jede Minute durchdacht ist und ich jeden Augenblick genieße :)

:goodwork: Wir verstehen uns Azash! ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Azash schrieb:
(bei so einer Länge wird ein Shotter immer Längen haben, die langweilig sind ... IMO).
Ich habe lieber ein Spiel wie God of War oder Legacy of Kain: Defiance mit einer maximalen Spieldauer von ca. 10 Std., bei der aber auch jede Minute durchdacht ist und ich jeden Augenblick genieße :)

Erschreckend, nicht wahr? ... ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Azash schrieb:

Und wir uns nicht :x ;)
Es macht die Spiele nicht unbedingt schlechter, aber mein Interesse schwindet meistens.
Und dann werden sie als Budget oder als Dreingabe von sonstwo geholt, aber nicht für 50-60€!

Wenigstens hat GoW einen guten MultiplayerModus.
Das rettet so Einiges.

Ich als Battlefield 2-Zocker kann da ein Liedchen von trällern :D :D

Nerazar schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Azash schrieb:

Es macht die Spiele nicht unbedingt schlechter, aber mein Interesse schwindet meistens.
Und dann werden sie als Budget oder als Dreingabe von sonstwo geholt, aber nicht für 50-60€!

Das rettet so Einiges.

Mann kann ja nicht immer einer Meinung sein :) Ich hab halt nicht soviel Zeit zum zocken und Megalange Spiele sie "nicht aus dem Arsch" kommen schrecken mich dann eher ab!

Hab dich trotzdem Lieb ;) :love:

und Azash sowieso :love2:

Nerazar schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Azash schrieb:

Man kann ja nicht immer mit jedem übereinstimmen :)

Aber um dir zu zeigen, dass ich natürlich auch Verständnis für deine Meinung habe:
Ich habe z.B. auch bis jetzt noch nicht Gears of War gekauft ... ich warte persönlich darauf, dass ich es irgendwann für 30 Euro bekomme :)

DarkneSSS77 schrieb:

:blushed: ... :)

DarkneSSS77 schrieb:
Nerazar schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Azash schrieb:

Das rettet so Einiges.

Mann kann ja nicht immer einer Meinung sein :) Ich hab halt nicht soviel Zeit zum zocken und Megalange Spiele sie "nicht aus dem Arsch" kommen schrecken mich dann eher ab!

:love7:

Wenn ich mir eine 360 hole, dann nur mit Gears of War :)
Das Spiel repräsentiert die Konsole ebenso gut wie WiiSports den Wii repräsentiert. Finde ich :)
Zeigt die Stärken auf, aber auch ein paar Schwächen.

Wann kommt eigentlich der nächste Topknüller für die 360?
Sowas wie Mass Effect oder Alan Wake oder sonstwas?

naco schrieb:
Ich weiß die Mühe zu schätzen! :)
Thx^^

In Kurzform:

Ich wollte dir zeigen, das eben alles anders ist als bei PSone und PS2 einfach alles ist komplett anders, und genau desshalb kann man noch nicht sagen, wer am Schluss gewinnen wird :)

Nerazar schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Nerazar schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Azash schrieb:

Das rettet so Einiges.

:love7:

Wenn ich mir eine 360 hole, dann nur mit Gears of War :)
Das Spiel repräsentiert die Konsole ebenso gut wie WiiSports den Wii repräsentiert. Finde ich :)
Zeigt die Stärken auf, aber auch ein paar Schwächen.

Crackdown am 23.02.07 :) Bioshock müsste auch bald kommen, da kommt einiges..... Mußt mal im "Brachialen Lineup 2007 Thread" nachschauen!

flo88 schrieb:
naco schrieb:
Thx^^

In Kurzform:

Ich wollte dir zeigen, das eben alles anders ist als bei PSone und PS2 einfach alles ist komplett anders, und genau desshalb kann man noch nicht sagen, wer am Schluss gewinnen wird :)

aber so ein erfolg wie Ps1 und 2 wird die Sony mi der Ps3 niemals haben..
die zeiten haben sich geändert.

Azash schrieb:
Nerazar schrieb:

Persönlich ist Mass Effect eines meiner Most Wanted 2007 (hoffentlich im 3.Quartal oder so :)) ...

Alan Wake kommt wohl leider erst 2008.

Hmpf, ich hoffe, dass MS den Preis der Box Ende 07 auf ... hm... 300€ Premium oder so ( wird noch nicht so stark geschehen! ;-) ) senkt.
Dann kommt die Sache in bezahlbare Regionen, finde ich.

Und dann kann ich das eingesparte Geld in Titel wie Mass Effect oder BioShock investieren.
Aber MS wird noch die selbe Schiene fahren, solange es geht.

BigN wirds genauso tun.

Da muss MediaMarkt irgendwann ein neues Bundle bereitstellen, für mich persönlich :P

DarkneSSS77 schrieb:
Crackdown am 23.02.07 :) Bioshock müsste auch bald kommen, da kommt einiges..... Mußt mal im "Brachialen Lineup 2007 Thread" nachschauen!

Ende Februar kommt bei mir FF XII ins Haus ... da müssen andere Spiele erstmal zurückstehen :) (solche Spiele muss ich genießen).

Nightelve schrieb:
Wann kommt mass effects nun eigentlich raus ??
Ich kann das nächste Bioware Spiel kaum noch erwarten :love6:

AFAIK im besten Fall im 3. Quartal ... im schlechtesten Fall Anfang 2008

Jinpachi schrieb:
flo88 schrieb:
naco schrieb:
Thx^^

In Kurzform:

aber so ein erfolg wie Ps1 und 2 wird die Sony mi der Ps3 niemals haben..
die zeiten haben sich geändert.
Genau das habe ich ja oben gesagt ;)

Aber jetzt muss ich doch mal für Sony die Partei ergreifen, es könnte durchaus sein, das die PS3 Marktführer wird, das schon! Aber nicht mehr mit über 100 Mio. Konsolen.

Klar, auch diese Möglichkeit besteht, aber sie ist minim. Oder wie sagt man "MIt an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Hier für die die wissen wollen was auf der 360 rauskommt! Saugeiler Katalog von Howard!

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=25048&highlight=brachiales+lineup

Joa, das ist überzeugend ;-)
Aber ich bin wohl schon zu sehr Fanboy, weil ich vom Wii im Moment mehr angetan bin, vielleicht sind es einfach zu viele HighProfile-Games auf Seiten der 360 ;-)

Mein Problem ist vermutlich einfach nur, dass es bei mir keine fließenden Übergänge zwischen PC-Game und 360-Game/KonsolenGame gibt, entweder ich will das Eine oder das Andere.
Das muss ich überwinden um das 360LineUp inhalieren zu können.

Aber da kommt sehr viel gutes Zeuchs raus...

New Study: PS3 in stock at 58 percent of retailers, Wii just 3 percent

A new and recent research study has found that out of checks on ONE HUNDRED and FIFTY retailers, 58% of those checked had the PS3 in stock while only 3% had the Wii available. The Xbox 360's shortage continued well into January, and the Wii is following on the same lines. What's going on with the PS3? Is it on a fast track to failure OR are people just waiting to justify the high price tag with some killer titles?
Quelle Maxconsole!

:o

DarkneSSS77 schrieb:
Rolyet schrieb:
Lieber hab ich sowas wie Zelda TP, OoT, Final Fantasy etc. als ein 8 Stunden Gears of War mit Onlinemodus....

@Sasuke Klar vergleicht er RPGS mit Shootern :) Korrekt wäre gewesen "Lieber ein MP2 ohne MP und langem SP als ein GOW mit MP und kurzem SP!"

:)

Ja, mein Vergleich war etwas schlecht, zugegeben. Ich meinte grundsätzlich halt die Länge. Ich will keine 60€ ausgeben um nach 2-3 Tagen ein Spiel durchgespielt zu haben und mehrere Schwierigkeitsgrade motivieren mich nicht ein Spiel 3 mal durchzuspielen. Was ich schade finde das ein MP3 mit vielleicht 40 Stunden spieldauer genausoviel in der Entwicklung kostet wie ein GoW welches nur 8 Stunden spieldauer bietet, ganz einfach wegen der Grafikund der Programmierung. Und GoW ist hier noch ein günstiges Beispiel, war immerhin in der Preiskategorie von Red Steel, aber ich glaub da war Ubi auch ein bisschen "verschwnderisch", sonst wär nicht so ein "Crap" aus Red Steel geworden.

Aber ich denke richtige Shooterfans sehen das aus nem anderen Blickwinkel wie ich, die zocken das Game halt 4 mal auf allen Schwierigkeitsgraden durch und haben auch ihre 40 Stunden spielspass, während ich ein Spieler bin der ein Game nach 1-2 Jahren vielleicht nochmal durchzockt, deshalb lohnen sich für mich nur Games die ne lange Spielzeit haben.

Trotzdem stelle ich mir einen Shooter wie GoW mit 40 Stunden spieldauer genial vor.

Nerazar schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Hier für die die wissen wollen was auf der 360 rauskommt! Saugeiler Katalog von Howard!
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=25048&highlight=brachiales+lineup
Joa, das ist überzeugend ;-)
Aber ich bin wohl schon zu sehr Fanboy, weil ich vom Wii im Moment mehr angetan bin, vielleicht sind es einfach zu viele HighProfile-Games auf Seiten der 360 ;-)
Mein Problem ist vermutlich einfach nur, dass es bei mir keine fließenden Übergänge zwischen PC-Game und 360-Game/KonsolenGame gibt, entweder ich will das Eine oder das Andere.
Das muss ich überwinden um das 360LineUp inhalieren zu können.
Aber da kommt sehr viel gutes Zeuchs raus...

Verstehe, was du meinst (bin ja auch mehr der Nintendo-Zelda-Fan) :) ...

aber ich werde an dich denken, wenn ich Mass Effect auf meinem 42 Zöller (Plasma-HDTV) mit 5.1 DD-Anlage auf meiner Couch spiele :P ... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom