15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yondaime schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Yondaime schrieb:
Die PS3 lässt sich mit dem Controller auch anschalten, also vom Standby in An und umgekehrt.

ICh dachte man muß immer erst den Controller mit nem Kabel an die PS3 anschließen!?

KA, aber warum soll es über Bluetooth nicht möglich sein?

Frag mich was leichteres :oops: Ich hab nur gelesen, dass man die Controller erst per Kabel anschließen muß, damit er sich registriert! Keine Ahnung ob das stimmt :neutral:

DarkneSSS77 schrieb:
Yondaime schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Yondaime schrieb:
Die PS3 lässt sich mit dem Controller auch anschalten, also vom Standby in An und umgekehrt.

ICh dachte man muß immer erst den Controller mit nem Kabel an die PS3 anschließen!?

Frag mich was leichteres :oops: Ich hab nur gelesen, dass man die Controller erst per Kabel anschließen muß, damit er sich registriert! Keine Ahnung ob das stimmt :neutral:

Hmmm, das wäre aber ganz schön lästig. :neutral:

MFauli schrieb:
Wie kannst du das sagen?
Bisher gibt es noch kein Online-Spiel am Wii.
Wenn es soweit ist, und das dann Mist ist, DANN kannst du sowas von dir geben.
Deine Attitüde nervt etwas, flo88, auch in den Verkaufszahlen-Threads. Wenn PS3 lächerlich flopt, meckerst du über die Wii-Zahlen. Etwas weniger Negativismus bezüglich Nintendo würde dir gut tun.

Und unabhängig von anderen Spielen, wenn Nintendo den Online-Modus von SSBBrawl richtig hinbekommt, d+rfte der Wii DIE Online-Konsole werden, bei den zig Millionen SmashBrothers-Hardcore-Fans^^
Du beantwortest dir die Frage ja selbst, Wii ist gelauncht und es ist noch kein Onlinegame in Sicht :-?

Und wo meckere ich über die Wii Zahlen? Ok, in den USA, aber da habe ich ganz einfach mehr erwartet bzw. N wollte dort 2 Mio. ausliefern bis Ende Jahr, haben sie nicht geschaft. Das die Zahlen der PS3 gut seien oder so habe ich zudem nie gesagt :-?

Welche Spiele auf der PS3 bieten überhaupt einen Onlinemodus? Ich bin mir sicher das Motorstorm einen haben wird, weil mich das Spiel schon etwas länger interessiert und ich mich darüber informiert habe aber aus dem Stehgreif fallen mir nicht viele erhältliche PS3-Spiele mit einem Onlinmodus ein. Kann mir jemand weiterhelfen?

Cloud87 schrieb:
Welche Spiele auf der PS3 bieten überhaupt einen Onlinemodus? Ich bin mir sicher das Motorstorm einen haben wird, weil mich das Spiel schon etwas länger interessiert und ich mich darüber informiert habe aber aus dem Stehgreif fallen mir nicht viele erhältliche PS3-Spiele mit einem Onlinmodus ein. Kann mir jemand weiterhelfen?

Resistance hat einen, und der soll sehr sehr sehr gut sein :)

/edit/

15000 Posts ! :aargh: :aargh:

Cloud87 schrieb:

Resistance - Fall of Man

Nightelve schrieb:
Cloud87 schrieb:

Resistance hat einen, und der soll sehr sehr sehr gut sein :)

/edit/

15000 Posts ! :aargh: :aargh:
gratz du verdammter freak ;)

Ein Online-Modus ist für mich zwar nicht Pflicht im Sinne von "Kaufargument" aber sicher ein Bonuspunkt. Da ich aber fast jeden Tag sowieso vier Konsolenfanatiker im Haus habe (Kollegen und meine Brüder) bin ich auch mit einem guten Splitscreenmodus zufrieden.

Was für Spiele gibt es sonst noch mit nem Onlinemodus? Für PS3 natürlich. Wii hat ja noch keine bis auf PkmR (Japan).

Cloud87 schrieb:
Ein Online-Modus ist für mich zwar nicht Pflicht im Sinne von "Kaufargument" aber sicher ein Bonuspunkt. Da ich aber fast jeden Tag sowieso vier Konsolenfanatiker im Haus habe (Kollegen und meine Brüder) bin ich auch mit einem guten Splitscreenmodus zufrieden.

Was für Spiele gibt es sonst noch mit nem Onlinemodus? Für PS3 natürlich. Wii hat ja noch keine bis auf PkmR (Japan).

wie gesagt:

untold legends
resistance
ridge racer 7
motorstorm

Reggie spricht

GP: In the future, is Nintendo looking into a way to serve customers with HD content?

Fils-Aime: I just saw a survey from the Center for Media Research that showed only 17 percent of U.S. households have a TV set capable of high definition. Flip that number around, and that means that a full 83 percent of households do not have the means to produce the kinds of visuals that high definition devices require. Of course, we're intensely interested in better technology, but sometimes our definition of the right technology is different from other people's.

http://www.gamepro.com/news.cfm?article_id=94095

UND für die Sonys

"We have been advised by a source seeking to remain nameless that
PlayStation 3 will "definitely launch in the UK on March 23 at £425".

Not April at £350. Not September at £400. March 23 at £425."

Source:EDGE on-line

flo88 schrieb:
Morgen Frühschicht :)

Arrhg, ich drehe durch...
Hab jetzt 20 Minuten am Beitrag für Naco gesessen, als ich auf einmal aus Versehen auf inside gekommen bin (wollte den Tab oberhalb anklicken) und der ganze Beitrag war weg... :oops: :wallbash:

Der Tag fängt ja gut an....

Ich weiß die Mühe zu schätzen! :)

Sind das alle? Nein oder? Motorstorm und Resistance interessieren mich die anderen beiden nicht wirklich.

Howard schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Yondaime schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Yondaime schrieb:

Hmmm, das wäre aber ganz schön lästig. :neutral:

Jo, vorallem weil die Sonyfans ja so faul sind wegen Discs wechseln und so, deswegen ist ja BR so wichtig damit man 10 Stunden Spiele spielen kann ohne einmal aufstehen zu müssen! :)

Man tun mir die Sonyfans leid wenn das stimmt, dann müssen die ja nochmehr aufstehen als die Xbox360 User... :shakehead:

flo88 schrieb:
Du beantwortest dir die Frage ja selbst, Wii ist gelauncht und es ist noch kein Onlinegame in Sicht :-?

Dann kannst du DAS kritisieren, aber nicht das Online-Gaming an sich.

Das die Zahlen der PS3 gut seien oder so habe ich zudem nie gesagt

Du sagst aber auch nie das Gegenteil, und das, wo du oft über die Wii-Zahlen meckerst, obwohl die rundum sehr gut sind.

Frontliner schrieb:
McBain schrieb:
Frontliner schrieb:
Mortal Kombat: Armageddon ohne Online-Modus

23.01.07 - Das Prügelspiel Mortal Kombat: Armageddon von Midway wird über keinerlei Online-Komponente verfügen. Das bestätgte Executive Producer Ed Boon im Gespräch mit Gamespot. Release: Mai 2007 (USA)

jaja...online und wii..bleibt wohl eine enttäuschung

naja gabs in den anderen versionen online ?

auf der ps2 gibt es onlinefeatures ja. das ist ja das traurige :neutral:

BigN hat doch schon zigmal verlauten lassen das der Onlinedienst offiziell im 2. Quartal launcht..... was habt ihr davon den Dienst jetzt schon vor Release dauernd schlecht zu machen?

Das mit MK war nur ein gerücht - wäre auch mehr als komisch wenn ausgerechnet Midway das erste Onlinegame für den Wii bringen kann und EA mit Tiger Woods oder SSX einen Monat keinen Onlinesupport hinbekommt.

Jetzt einfach mal abwarten und dann kann man immer noch meckern... :)

Nihilist schrieb:
Reggie spricht

GP: In the future, is Nintendo looking into a way to serve customers with HD content?

Fils-Aime: I just saw a survey from the Center for Media Research that showed only 17 percent of U.S. households have a TV set capable of high definition. Flip that number around, and that means that a full 83 percent of households do not have the means to produce the kinds of visuals that high definition devices require. Of course, we're intensely interested in better technology, but sometimes our definition of the right technology is different from other people's.

http://www.gamepro.com/news.cfm?article_id=94095
[...]

Hmm ich kenne wie gesagt nur die Studien die sich so bei 25% einpendeln. Wären es wirklich nur 17%, dann hat HD noch einen relativ langen Weg vor sich auch in den USA.

Wobei der Mann in einem Punkt recht hat. Für den Massenmarkt ist HD 4-5 Jahre zufrüh. Die Hardcoregamer mögen die zwar schon haben, aber das ist ja nicht Nintendos primäre Zielgruppe.

Ich glaube auch nicht dass die Wii 5-7 Jahre auf den Markt bleibt. Ich denke wir sehen eher Ende 2010 den Nachfolger, dann mit HD-Fähigkeiten .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom