Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nihilist schrieb:Momentan find ich's auch nicht schlimm. Dieser Online-Wahn bringt viele Publisher dazu nur noch halbgare Singleplayer Spielerlebnisse zu bringen bzw. sehr kurze. Dafür gibt's dann einen Onlinemodus... Wäre schön, wenn man da wieder ne bessere Mischung als solche Alibi SPs hinbekommt.
Sasuke schrieb:Nihilist schrieb:Momentan find ich's auch nicht schlimm. Dieser Online-Wahn bringt viele Publisher dazu nur noch halbgare Singleplayer Spielerlebnisse zu bringen bzw. sehr kurze. Dafür gibt's dann einen Onlinemodus... Wäre schön, wenn man da wieder ne bessere Mischung als solche Alibi SPs hinbekommt.
Besser halbgare SP + Onlinemodes als halbgare SP Spielerlebnisse ohne alles ^^
Sasuke schrieb:Nihilist schrieb:Momentan find ich's auch nicht schlimm. Dieser Online-Wahn bringt viele Publisher dazu nur noch halbgare Singleplayer Spielerlebnisse zu bringen bzw. sehr kurze. Dafür gibt's dann einen Onlinemodus... Wäre schön, wenn man da wieder ne bessere Mischung als solche Alibi SPs hinbekommt.
Rolyet schrieb:Sasuke schrieb:Nihilist schrieb:Momentan find ich's auch nicht schlimm. Dieser Online-Wahn bringt viele Publisher dazu nur noch halbgare Singleplayer Spielerlebnisse zu bringen bzw. sehr kurze. Dafür gibt's dann einen Onlinemodus... Wäre schön, wenn man da wieder ne bessere Mischung als solche Alibi SPs hinbekommt.
Besser ein fetter SP Mode ohne Onlinemodus als ein verkorkster SP Mode mit Onlinemodus. Denn ein Spiel sollte sich meiner Meinung nach durch seinen SP Mode auszeichnen, nicht durch sein Onlinegaming. Lieber hab ich sowas wie Zelda TP, OoT, Final Fantasy etc. als ein 8 Stunden Gears of War mit Onlinemodus....
edit: Ausser das jeweilige Game ist für das Onlinegaming konzipiert wie Unreal Tournament, da brauchs keinen guten SP Modus.
Lieber hab ich sowas wie Zelda TP, OoT, Final Fantasy etc. als ein 8 Stunden Gears of War mit Onlinemodus....
DarkneSSS77 schrieb:Rolyet schrieb:Sasuke schrieb:Nihilist schrieb:Momentan find ich's auch nicht schlimm. Dieser Online-Wahn bringt viele Publisher dazu nur noch halbgare Singleplayer Spielerlebnisse zu bringen bzw. sehr kurze. Dafür gibt's dann einen Onlinemodus... Wäre schön, wenn man da wieder ne bessere Mischung als solche Alibi SPs hinbekommt.
Besser ein fetter SP Mode ohne Onlinemodus als ein verkorkster SP Mode mit Onlinemodus. Denn ein Spiel sollte sich meiner Meinung nach durch seinen SP Mode auszeichnen, nicht durch sein Onlinegaming. Lieber hab ich sowas wie Zelda TP, OoT, Final Fantasy etc. als ein 8 Stunden Gears of War mit Onlinemodus....
edit: Ausser das jeweilige Game ist für das Onlinegaming konzipiert wie Unreal Tournament, da brauchs keinen guten SP Modus.
Vergleichtst du gerade RPG´s von der Länge her mit nem Shooter?![]()
Frontliner schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Rolyet schrieb:Sasuke schrieb:Nihilist schrieb:Momentan find ich's auch nicht schlimm. Dieser Online-Wahn bringt viele Publisher dazu nur noch halbgare Singleplayer Spielerlebnisse zu bringen bzw. sehr kurze. Dafür gibt's dann einen Onlinemodus... Wäre schön, wenn man da wieder ne bessere Mischung als solche Alibi SPs hinbekommt.
ja das tut er in der tat![]()
Frontliner schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Rolyet schrieb:Sasuke schrieb:Nihilist schrieb:Momentan find ich's auch nicht schlimm. Dieser Online-Wahn bringt viele Publisher dazu nur noch halbgare Singleplayer Spielerlebnisse zu bringen bzw. sehr kurze. Dafür gibt's dann einen Onlinemodus... Wäre schön, wenn man da wieder ne bessere Mischung als solche Alibi SPs hinbekommt.
ja das tut er in der tat![]()
Rolyet schrieb:Lieber hab ich sowas wie Zelda TP, OoT, Final Fantasy etc. als ein 8 Stunden Gears of War mit Onlinemodus....
Frontliner schrieb:nur zur info..shooter waren nie viel länger als 10 - 15h.
die shooter die du gerade aufgezählt hast, gehören eher zu den ausnahmeshootern.