15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wsippel schrieb:
Jack schrieb:
Ach, das ging dann wohl um Nintendos EMBM-Variante? Ist eigentlich auch nur Bump-Mapping, braucht aber ein Drittel weniger Speicher und Bandbreite. Sieht also nicht wirklich anders aus oder so, ist nur etwas effizienter. Wird seltsamerweise trotzdem erstaunlich selten eingesetzt. SSX Blur verwendet's zum Beispiel...

Jack:

Du Schuldest mir eine Entschuldigung,ich hatte Recht, das es sich nicht um normales Bump Mapping handelt :D

Edit:

Aber jetzt wieder BTT

Edit2:

Ich habe gerade mit einem Clip, das es schon seit E3 Zeiten gab, einen vom Gegenteilüberzeugt,nin ich nicgt gut :P

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Giant_Enemy_Crab

der wii kan halt doch mehr als die ubi games ;) pokemon schaut ja auch klasse aus mal sehen ob sich bei mp 3 nicht auch einiges getan hat.

Dass der wii mehr als Farcry kann ist mir klar, aber das er so was kann erstaunt mich! :)
So schlecht ist der Wii nun auch wieder nicht :lol: :P

Naja, die Entwickler *außer Nintendo selber* geben sich keine Mühe momentan, dann sieht as Resultat auch dementsprechend aus.

z.B. Dragon Quest: Swords, ist das einzige 3rd Party-Spiel, wo die Entwickler sich auch bemüht haben und es sieht auch klasse aus :)

Azash schrieb:
Ergo: man weiß noch nichts handfestes ;)

Aber hoffe auf ein Castlevania für den Wii im Stile von Symphony of the Night ... IMO immer noch eines der besten 2D-Spiele.
Nicht handfest, nein. Dass was kommt, kann man annehmen (Hinweis von 1up/ EGM), und dass was für's DS kommt, gilt als ziemlich sicher. Dann natürlich die beiden namenlosen Action-Adventures für Wii, die Konami angekündigt hat, das Feature "20 Jahre Castlevania" auf IGN Wii, und ein bekannter Insider hat behauptet, es kämen zwei Spiele namens "Battle of 1999"...

DS und Wii kann also gut - spätestens zum Konami Gamers Day wissen wir mehr. Nur wundert mich, dass da nix angekündigt wurde. Eigentlich müsste er morgen oder übermorgen sein. Aber irgendwie ist da ziemliche Funktstille. Vielleicht ist er dieses Jahr mal ausnahmsweise nicht Ende Januar...

wsippel schrieb:
Azash schrieb:
Ergo: man weiß noch nichts handfestes ;)
Aber hoffe auf ein Castlevania für den Wii im Stile von Symphony of the Night ... IMO immer noch eines der besten 2D-Spiele.
Nicht handfest, nein. Dass was kommt, kann man annehmen (Hinweis von 1up/ EGM), dass was für's DS kommt gilt als ziemlich sicher, dann natürlich die beiden namenlosen Action-Adventures für Wii, die Konami angekündigt hat, das Feature "20 Jahre Castlevania" auf IGN Wii, und ein bekannter Insider hat behauptet, es kämen zwei Spiele namens "Battle of 1999"...
DS und Wii kann also gut - spätestens zum Konami Gamers Day wissen wir mehr. Nur wundert mich, dass da nix angekündigt wurde. Eigentlich müsste er morgen oder übermorgen sein. Aber irgendwie ist da ziemliche Funktstille. Vielleicht ist er dieses Jahr mal ausnahmsweise nicht Ende Januar...

Hört sich jedenfalls schon mal gut an ... mal sehen, wie es kommen wird (2x Castlevania für den DS [wie du es einem Post vorher geschrieben hast] wäre IMO ziemlich schade ...)

hier mal was lustiges btw:

animation9sztq1_191.gif

wsippel schrieb:

Wann ist der KGD nochmal ?

@Daxter

:rofl3:

Kennt ihr noch das Gamepro Smackdown Testvideo featuring MFauli?
Ist nichts persönliches gegen dich, aber es hat mich echt verwundert, dass man es sogar auf Youtube findet. Damals, als ich die Test DVD gesehen habe, musste ich weinen vor lachen.

Sasuke schrieb:
Das wäre ja mal nice.... :)
Schon. Aber wenn's wirklich morgen soweit wäre, wo ist dann die Bestätigung? Keine Hinweise in der Presse, kein Hype, gar nichts? Trotz erwarteter Silent Hill Ankündigung, MGS4, Wii-Lineup usw.? Der Gamers Day ist je keine Geheimveranstaltung. Und nur IGN erwähnte vor ein paar Wochen, dass es bald einige Infos von Konami geben sollte...

Wandhydrant schrieb:
Kennt ihr noch das Gamepro Smackdown Testvideo featuring MFauli?
Ist nichts persönliches gegen dich, aber es hat mich echt verwundert, dass man es sogar auf Youtube findet. Damals, als ich die Test DVD gesehen habe, musste ich weinen vor lachen.

Ich ebenfalls, gib Link.

"And what would Scarface be without that very implement that left said face scarred in the first place? If Resident Evil 4’s bag-wearing chainsaw jugglers got your gore-loving synapses firing, wait until you rev Scarface’s flesh munching baby into action. Chainsaw waving is directed with the remote, lopping heads clean off with a high swipe, or using more choppy motions to re-enact everyone’s favourite Monty Python and the Holy Grail Black Knight arm-putation moment. To add a cherry to the viscera flavoured cake, the remote speaker will even growl like a saw so as not to bring you out of the moment. Lovely."

This is killing. :lol:

Scarface für die fuchtelige "Kiddie"konsole.

just sayin'

BTW okay, macht weiter mit den Screenies, Bayek?

Nihilist schrieb:
"And what would Scarface be without that very implement that left said face scarred in the first place? If Resident Evil 4’s bag-wearing chainsaw jugglers got your gore-loving synapses firing, wait until you rev Scarface’s flesh munching baby into action. Chainsaw waving is directed with the remote, lopping heads clean off with a high swipe, or using more choppy motions to re-enact everyone’s favourite Monty Python and the Holy Grail Black Knight arm-putation moment. To add a cherry to the viscera flavoured cake, the remote speaker will even growl like a saw so as not to bring you out of the moment. Lovely."

This is killing. :lol:

Scarface für die fuchtelige "Kiddie"konsole.

just sayin'

BTW okay, macht weiter mit den Screenies, Bayek?
das klingt ja mal richtig krass...
gibt es eigentlich irgendwie bilder oder so zu dem spiel!?
und irgendwie is hier gerade im forum nichts los!
will action und unterhaltung!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom