15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pfanne schrieb:
Nihilist schrieb:
"And what would Scarface be without that very implement that left said face scarred in the first place? If Resident Evil 4’s bag-wearing chainsaw jugglers got your gore-loving synapses firing, wait until you rev Scarface’s flesh munching baby into action. Chainsaw waving is directed with the remote, lopping heads clean off with a high swipe, or using more choppy motions to re-enact everyone’s favourite Monty Python and the Holy Grail Black Knight arm-putation moment. To add a cherry to the viscera flavoured cake, the remote speaker will even growl like a saw so as not to bring you out of the moment. Lovely."

This is killing. :lol:

Scarface für die fuchtelige "Kiddie"konsole.

just sayin'

BTW okay, macht weiter mit den Screenies, Bayek?
das klingt ja mal richtig krass...
gibt es eigentlich irgendwie bilder oder so zu dem spiel!?
und irgendwie is hier gerade im forum nichts los!
will action und unterhaltung!!

Leider noch nicht. Die Story is scheinbar erstmal NGamer exklusiv.
http://www.ngamermagazine.com/
issue07.jpeg

Mehr gibt's gerade nicht.

Das wär dann mit Red Steel, Mortal Kombat und Godfather der nächste 18er Titel.

@Howard
Direkt unheimlich. Atomexplosion in 10...9...8...7..

"And what would Scarface be without that very implement that left said face scarred in the first place? If Resident Evil 4’s bag-wearing chainsaw jugglers got your gore-loving synapses firing, wait until you rev Scarface’s flesh munching baby into action. Chainsaw waving is directed with the remote, lopping heads clean off with a high swipe, or using more choppy motions to re-enact everyone’s favourite Monty Python and the Holy Grail Black Knight arm-putation moment. To add a cherry to the viscera flavoured cake, the remote speaker will even growl like a saw so as not to bring you out of the moment. Lovely."

Endlich ein Spiel was meinen Fantasien entspricht... :smile3:

Kettensägen-Metzelei mit der Wiimote... glaube nicht, dass das Game hierzulande erscheint, höchstens extrem geschnitten ;)

nasagoal schrieb:
Kettensägen-Metzelei mit der Wiimote... glaube nicht, dass das Game hierzulande erscheint, höchstens extrem geschnitten ;)

Meine kleine Cousine hat ne WII, ich werd ihr das Spiel mal besorgen.

Ne gibt noch keine Scans. Wird wohl nich anders als die PS2 Version aussehen, da brauchen wir uns nix vormachen.

nasagoal schrieb:
Kettensägen-Metzelei mit der Motorsäge... glaube nicht, dass das Game hierzulande erscheint, höchstens extrem geschnitten ;)

Godfahther Wii wird man ja auch über Österreich einkaufen müssen. Ich erwarte ähnliches.

@Howard
Du magst die nicht, oder?

nasagoal schrieb:

egal, bei uns im eb games wirds bestimmt die uncut geben

muaha, scarface für den wii, ist ja geil.. für nen gta freak wie mich ist dass der perfekte lückenfüller, noch besser wär natürlich ein echtes gta wii

Nihilist schrieb:
Ne gibt noch keine Scans. Wird wohl nich anders als die PS2 Version aussehen, da brauchen wir uns nix vormachen.
tjaja
wie hübsch wie spiele aussehen können sieht man doch an looney toons, das meiner meinung nach einfach super aussieht ^^

Pfanne schrieb:
Nihilist schrieb:
tjaja
wie hübsch wie spiele aussehen können sieht man doch an looney toons, das meiner meinung nach einfach super aussieht ^^

Absolut. Aber pfff, das Ding is jetzt 2 Monate auf dem Markt, ich erwarte keine (Port-)Wunder. Die meisten die jetzt schmunzeln haben bis vor nicht allzu langer Zeit selbst noch mit ner PS2 gespielt, insofern...

@Pacman
Wer zuletzt lacht. ;)

jamaica_rum schrieb:
Fisker schrieb:

scarface kommt für den wii? :suprised:
wow, fehlt eigentlich nur noch gta wii.. wenn ich irgendwie an scarface komme wirds gekauft

:lol:
und wo das herkommt gibts noch viel mehr, auf ps2 und psp-lineup schiel :lol:
Ich tippe auf einen psp-port. ;)
Tja aber die haben keine WII-Remote Kettensäge MUHAHAHAHA :devil2:

seienchin schrieb:
jamaica_rum schrieb:
Fisker schrieb:

wow, fehlt eigentlich nur noch gta wii.. wenn ich irgendwie an scarface komme wirds gekauft

Können sich ja die PSP gegenseitig ans Hirn kloppen. Da kann die Wiimote dann auch nimmer mithalten. :)

Is eh ein PS2 Port...

4 Mio. Wii: Nintendo erreicht Auslieferungsziel / 7 Mio. Wii bis März'07 produziert

Nintendo hat sein Auslieferungsziel erreicht, bis Ende 2006 weltweit 4 Mio. Wii auszuliefern. Das bestätigte Firmensprecher Yasuhiro Minagawa.

Nach Minagawas Einschätzung ist Nintendo auf dem besten Weg, die weltweit prognostizierte Auslieferungsmenge von 6 Mio. Wii bis zum Ende des Geschäftsjahres am 31.03.07 zu erreichen - zu diesem Zeitpunkt hätte Nintendo insgesamt 7 Mio. Wii hergestellt.

Um hier mal klar zu stellen das Nintendo ihre 4 Mio erreicht hat und wieder eine ihrer Versprechungen gehalten haben, ganz im Gegensatz zu gewissen Konkurenzfirmen... :P

seienchin schrieb:
jamaica_rum schrieb:
Fisker schrieb:

ne dann soll capcom lieber RE4 nochmal für den wii einen einer großen scheibe rausbringen mit der chainsaw als waffe die du beim händler kaufen kannst oder. :D
ich will endlich wieder ein RE. :evil:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom