Nein, die Best-off Spinoff Geschichte war ein Gerücht, gestreut von einem chinesischen Magazin. Mittlerweile sieht's aber so aus, als wäre das alles Unfug gewesen, und re:uc wird Teil der eigentlichen Storyline, mit RE4-Gameplay und mehr Action als üblich.
komisch, also im capcom europe forum sind die gerüchte mit den leveln aus alten teilen schon bestätigt worden (durch den moderator clayonite).. ein normaler teil wäre natürlich auch klasse (vor allem wenn wie im gerücht, mein lieblingscharakter jill wieder spielbar ist, und zwar im resi 4 gameplay)
aber imho besser ein gutes remake spin off als eine schlechte fortsetzung, im endeffekt denk ich es könnte ein mischmasch aus beiden sachen werden, vllt spielt man wirklich durch die geremakten levels, am ende kommt aber eine art prolog zu re 5 oder man erfährt in vielen cutszenes wie umbrella untergegangen ist
ich bin gespannt, beide spiele werden auf jeden fall geholt
Okay, dafür das es ein Launchspiel ist und damit recht inkonsistent...fand ich Red Steel doch ne prima Unterhaltung. Aber ja...
ich hab natürlich auch nicht erwartet dass red steel jetzt der half life 2 konkurrent sein wird, aber wenn sie die grafik wirklich so wie in den besten levels halten brauch ich keine bessere grafik in red steel 2
wichtig ist mir das ubi dass richtig macht wozu die serie wirklich potenzial hat, der rest muss nicht wirklich überkrass sein, aber:
- red steel ist vllt der einzige shooter bei dem man eine katana schwingen kann, unheimliches potenzial und dann wirds so verkackt, einfach traurig
- die musik ist der hammer, das setting frisch.. warum wird die atmo durch beschissene comic cutszenes zerstört? also wirklich grotte...
schwertsteuerung wegschmeissen und neumachen, waffensteuerung wegschmeissen und neumachen und dann auf das konzentrieren was red steel gut machen kann, schon ist das spiel von mir gekauft, vllt könnte man die schwersteuerung auch so machen dass man kill bill mäßig gegen viele gegner kämpfen kann
und ich will auch nicht die pseudo zensur, wenn ich nen typen mit der katana besiegt hab will ich ihn nicht mit dem griff k.o. hauen sondern ihn während dem kampf totschnippeln, das spiel ist eh ab 18 also warum musste unbedingt blut weg und dass man nichtmal mit der katana andere umlegen kann?