15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
UBI ist ja für jeden mist zu haben habe ich das gefühl. passt mal auf ich wette die sichern sich noch die rechte am crazy-frog-franchise und machen ein spiel fürn wii damit auf der engine von rayman raving rabits. natürlich mit jamba-gehirnamputations-musik im background. :D :D

wenn das passiert dann verschenke ich meinen wii. :)

wsippel schrieb:
Fisker schrieb:
soweit ich weiß ist das nur ein gerücht, ausserdem bleibt es auch trotz teil der hauptstory nur ein best of aller resis, ob dass etwas gutes oder schlechtes ist sehen wir dann...
Nein, die Best-off Spinoff Geschichte war ein Gerücht, gestreut von einem chinesischen Magazin. Mittlerweile sieht's aber so aus, als wäre das alles Unfug gewesen, und re:uc wird Teil der eigentlichen Storyline, mit RE4-Gameplay und mehr Action als üblich.

Und es soll wie gesagt noch dieses Jahr erscheinen, RE5 frühestens nächstes Jahr...
will bilder gameplayvideos und mehr infos!!!
ich verfluche dich capcom!!!

Nein, die Best-off Spinoff Geschichte war ein Gerücht, gestreut von einem chinesischen Magazin. Mittlerweile sieht's aber so aus, als wäre das alles Unfug gewesen, und re:uc wird Teil der eigentlichen Storyline, mit RE4-Gameplay und mehr Action als üblich.

komisch, also im capcom europe forum sind die gerüchte mit den leveln aus alten teilen schon bestätigt worden (durch den moderator clayonite).. ein normaler teil wäre natürlich auch klasse (vor allem wenn wie im gerücht, mein lieblingscharakter jill wieder spielbar ist, und zwar im resi 4 gameplay)

aber imho besser ein gutes remake spin off als eine schlechte fortsetzung, im endeffekt denk ich es könnte ein mischmasch aus beiden sachen werden, vllt spielt man wirklich durch die geremakten levels, am ende kommt aber eine art prolog zu re 5 oder man erfährt in vielen cutszenes wie umbrella untergegangen ist

ich bin gespannt, beide spiele werden auf jeden fall geholt

Okay, dafür das es ein Launchspiel ist und damit recht inkonsistent...fand ich Red Steel doch ne prima Unterhaltung. Aber ja...

ich hab natürlich auch nicht erwartet dass red steel jetzt der half life 2 konkurrent sein wird, aber wenn sie die grafik wirklich so wie in den besten levels halten brauch ich keine bessere grafik in red steel 2

wichtig ist mir das ubi dass richtig macht wozu die serie wirklich potenzial hat, der rest muss nicht wirklich überkrass sein, aber:

- red steel ist vllt der einzige shooter bei dem man eine katana schwingen kann, unheimliches potenzial und dann wirds so verkackt, einfach traurig

- die musik ist der hammer, das setting frisch.. warum wird die atmo durch beschissene comic cutszenes zerstört? also wirklich grotte...

schwertsteuerung wegschmeissen und neumachen, waffensteuerung wegschmeissen und neumachen und dann auf das konzentrieren was red steel gut machen kann, schon ist das spiel von mir gekauft, vllt könnte man die schwersteuerung auch so machen dass man kill bill mäßig gegen viele gegner kämpfen kann

und ich will auch nicht die pseudo zensur, wenn ich nen typen mit der katana besiegt hab will ich ihn nicht mit dem griff k.o. hauen sondern ihn während dem kampf totschnippeln, das spiel ist eh ab 18 also warum musste unbedingt blut weg und dass man nichtmal mit der katana andere umlegen kann?

OK, hier nochmal ein paar Infos zu resident evil: umbrella chronicles (ja, Kleinschreibung ist richtig, alle Nintendo-exklusiven REs werden klein geschrieben):

- Kein Sidequest, gehört zur eigentlichen Storyline.
- Die Story spielt zwischen Code Veronica und re4, dient als Brücke zwischen CV und RE5.
- Drei Hauptcharaktere, darunter Jill.
- Gameplaymechanik von re4.

Das kommt von New Quiter, ist also als Gerücht zu behandeln - die Jungs sind aber normalerweise zuverlässig.

@Fisker: Clayonite ist ja "nur" Mod. Und es wäre ohnehin nicht ungewöhnlich, dass Capcom mittendrin das Konzept ändert. Siehe RE4, CV, oder gar DMC und Onimusha. Vielleicht hat Capcom ja wegen der Änderungen letztes Jahr keine Infos mehr rausgegeben, angekündigt war ja beispielsweise ein kompletter Trailer.

Fisker schrieb:
also langsam kriegt der wii auch erwachsene spiele die mann zocken kann (aber nicht muss xD):
Der Wii wird wohl die Konsole mit den meisten indizierten Spielen :lol:

1.) Red Steel
2.) Call of Duty 3
3.) Far Cry: Vengeance
4.) Medal of Honor: Airborne
5.) Medal of Honor: Vanguard
6.) Resident Evil
7.) No more Heroes
8.) Brothers in Arms: D-Day
9.) Mortal Combat: Armageddon *wird indiziert*
10.) The Godfather *wird indiziert*
11.) Scarface *wird indiziert*

Das wären die ab 18 - Titel, die drei letzten werden 100%ig indiziert :lol:
Hab ich noch was vergessen? xD

Fisker schrieb:
- red steel ist vllt der einzige shooter bei dem man eine katana schwingen kann, unheimliches potenzial und dann wirds so verkackt, einfach traurig

- die musik ist der hammer, das setting frisch.. warum wird die atmo durch beschissene comic cutszenes zerstört? also wirklich grotte...

Seh ich eben beides als Opfer der wenigen Zeit.

Die Wimote ist brandneu... und sehr viel komplexer einzubinden als man denkt. Ich mach UBI keinen Vorwurf das sie es im ersten Anlauf nicht hinbekommen haben, wenn selbst Nintendo bei Zelda es nicht besser schafft.

Tjaaa die Comic Cutscenes... geht eben auch schneller als Ingame 3D oder gar gerenderte Filme. Aber bei den Bildern hätten sie sich mehr Mühe geben können, das hätte möglich sein müssen.

PS: Zur Wiimote... n 1Up Typ war mal bei EA wo sie die Wiimote erforschen, die haben ihm 3 Zettel mit wirren Zeichen gezeigt... geschrieben mit der Wiimote auf den Bildschirm. Er sollte sagen welches ne 9 ist... es war nix zu erkennen. Alle 3 sollten eine 9 sein. Is wohl nich so einfach wie wir denken...

flo88 schrieb:
Captain Smoker schrieb:
flo88 schrieb:
Captain Smoker:
Es erscheint nur ein MoH ;)
Zum Glück nicht ;)
http://gonintendo.com/?p=12136#comments
Ist das offizell oder nur ein Gerücht :-?
Kann mir das irgendiwe nicht vorstellen, dann müssten sie ja das Spiel noch mal extra an die Wii Hardware anpassen. Und wozu der Aufwand, wenn ja ein MoH erscheint?

Dann erscheinen eben 2 MoH für den Wii ... :) ... auch, wenn ich es zuerst auch komisch fand ;)

flo88 schrieb:

Kann mir das irgendiwe nicht vorstellen, dann müssten sie ja das Spiel noch mal extra an die Wii Hardware anpassen. Und wozu der Aufwand, wenn ja ein MoH erscheint?

Ist offiziell...und warum ? Naja kein Plan EA mag den Wii halt :)

flo88 schrieb:
Captain Smoker schrieb:
flo88 schrieb:
Captain Smoker:

Es erscheint nur ein MoH ;)
Zum Glück nicht ;)

http://gonintendo.com/?p=12136#comments

Ist aus der Nintendo Power und wurde von EA bestätigt.

Nintendo Power schrieb:
EA assues us that the previously announced Medal of Honor: Airborne title is still in the works for a 2007 Wii release [...]

Ok sehr gut :D

Hab grad das Vegnagun Video gesehen, sieht sehr gut aus! EA gibt sich wirklich mühe!

Denke nicht, dass das Spiel auf der PS2 auch so ausschaut.

Edit:
Lol, Vegnagun, ich war wohl bei FFX-2 :lol:

Vanguard meine ich natürlich.

Das wir EA jetzt schon "loben" müssen ist pure Ironie XDDDD
Ich hab echt nen lachflash :lol: XDDDDD

Naja aber wenns dem WII zu Gute kommt ists ja ok :D

wsippel schrieb:
OK, hier nochmal ein paar Infos zu resident evil: umbrella chronicles (ja, Kleinschreibung ist richtig, alle Nintendo-exklusiven REs werden klein geschrieben):

- Kein Sidequest, gehört zur eigentlichen Storyline.
- Die Story spielt zwischen Code Veronica und re4, dient als Brücke zwischen CV und RE5.
- Drei Hauptcharaktere, darunter Jill.
- Gameplaymechanik von re4.

Das kommt von New Quiter, ist also als Gerücht zu behandeln - die Jungs sind aber normalerweise zuverlässig.

@Fisker: Clayonite ist ja "nur" Mod. Und es wäre ohnehin nicht ungewöhnlich, dass Capcom mittendrin das Konzept ändert. Siehe RE4, CV, oder gar DMC und Onimusha. Vielleicht hat Capcom ja wegen der Änderungen letztes Jahr keine Infos mehr rausgegeben, angekündigt war ja beispielsweise ein kompletter Trailer.

Oh mann! Da muß ich mir ja doch noch nen Wii kaufen :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom