15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jamaica_rum schrieb:
seienchin schrieb:
jamaica_rum schrieb:
Fisker schrieb:
Scarface für die fuchtelige "Kiddie"konsole.

scarface kommt für den wii? :suprised:
wow, fehlt eigentlich nur noch gta wii.. wenn ich irgendwie an scarface komme wirds gekauft

:lol:
und wo das herkommt gibts noch viel mehr, auf ps2 und psp-lineup schiel :lol:
Ich tippe auf einen psp-port. ;)
Tja aber die haben keine WII-Remote Kettensäge MUHAHAHAHA :devil2:
ne dann soll capcom lieber RE4 nochmal für den wii einen einer großen scheibe rausbringen mit der chainsaw als waffe die du beim händler kaufen kannst oder. :D
ich will endlich wieder ein RE. :evil:

Hol dir ne PS3 oder 360 und warte auf RE5...so einfach geht das :)

also langsam kriegt der wii auch erwachsene spiele die mann zocken kann (aber nicht muss xD):

- scarface
- mka
- red steel 2
- und natürlich resi: uc
- no more heroes

so kanns weiter gehen, mehr neue ips wären nicht schlecht..

Hol dir ne PS3 oder 360 und warte auf RE5...so einfach geht das

oh dass tu ich auch, re 5 und gta 4 kommen auf die 360 und anstatt mir das gleiche auf der ps3 reinzuziehen kauf ich mir lieber innovative spin offs wie umbrella chronicles.. ist nicht schlecht wii besitzer zu sein, wird aber bestimmt noch besser (hoffe ich)

stupormundi schrieb:
wsippel schrieb:
stupormundi schrieb:
Der gleiche Grund wie bei jedem Port. Und eigentlich sogar jedem Spiel...
Tony braucht halt das Geld, ... ;)

Dann ist er auf der Wii genau richtig. Gute Zeiten sind vorprogrammiert.

PS: Hattest du dich nicht beschwert das die Wii keine Millionenseller hat? Hättste mal die Charts abgewartet. Zelda TP, WiiSports und WiiPlay - alle schon Millionenseller.

BTW Resi UC ist in dem Sinne kein SpinOff. Ist Teil der Hauptstory.

Howard schrieb:
jamaica_rum schrieb:
seienchin schrieb:
jamaica_rum schrieb:
Fisker schrieb:
Scarface für die fuchtelige "Kiddie"konsole.

scarface kommt für den wii? :suprised:
wow, fehlt eigentlich nur noch gta wii.. wenn ich irgendwie an scarface komme wirds gekauft

:lol:
und wo das herkommt gibts noch viel mehr, auf ps2 und psp-lineup schiel :lol:
Ich tippe auf einen psp-port. ;)
Tja aber die haben keine WII-Remote Kettensäge MUHAHAHAHA :devil2:
ne dann soll capcom lieber RE4 nochmal für den wii einen einer großen scheibe rausbringen mit der chainsaw als waffe die du beim händler kaufen kannst oder. :D
ich will endlich wieder ein RE. :evil:

x360: hab ich schon
ps3: wird am 23.03 geholt. :D

so what? :D

aber hast Recht Resi lebt zum großteil von seiner superben grafik deswegen hat es auf den wii nix zu suchen, da ist die serie imo besser aufgehoben auf der box oder ps. :)

Ist mir grade aufgefallen.

Der Großteil des Forums ist heute beim DoA Turnier mitdabei.
Deswegen ist so ruhig. :suprised:

soweit ich weiß ist das nur ein gerücht, ausserdem bleibt es auch trotz teil der hauptstory nur ein best of aller resis, ob dass etwas gutes oder schlechtes ist sehen wir dann...

ich frag mich wie red steel 2 wird, ubi hat bei dem spiel ja so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen konnte.. bescheurte cutszenes, schlechte steuerung, dämliche ki, absurde schwertkämpfe.. wenn sie beim nächsten teil einfach das gegenteil von dem machen was sie vorher angerichtet haben erwartet uns vllt ein 90er titel

wsippel schrieb:
Howard schrieb:
Oder hol Dir 'ne Wii, und spiele schon ein Jahr früher ein neues RE... ;)
ne keine lust auf augenkrebs. ;)

ich glaub nicht das es soviel früher kommt. sol außerdem RE:UC nicht irgend so ein zusammen geflickter RE-Teile sein? also ein bisschen davon und ein wenig von dem hier. auf nen spinnoff hab ich irgendwie keine lust.
aber schaun wa mal :)

Pfanne schrieb:
ein wenig zu pauschal...
vielleicht jedes konsolen spiel ^^
aber es gibt immer noch kostenfreie spiele von leuten mit zu viel zeit.. blobby volley ftw!
Sagen wir "fast jedes kommerzielle Spiel"... ;)

Fisker schrieb:

soweit ich weiß ist das nur ein gerücht, ausserdem bleibt es auch trotz teil der hauptstory nur ein best of aller resis, ob dass etwas gutes oder schlechtes ist sehen wir dann...

ich frag mich wie red steel 2 wird, ubi hat bei dem spiel ja so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen konnte.. bescheurte cutszenes, schlechte steuerung, dämliche ki, absurde schwertkämpfe.. wenn sie beim nächsten teil einfach das gegenteil von dem machen was sie vorher angerichtet haben erwartet uns vllt ein 90er titel
ich musste bei diesem post auflachen ^^
aber du hast wirklich recht ^^

wsippel schrieb:
Pfanne schrieb:
ein wenig zu pauschal...
vielleicht jedes konsolen spiel ^^
aber es gibt immer noch kostenfreie spiele von leuten mit zu viel zeit.. blobby volley ftw!
Sagen wir "fast jedes kommerzielle Spiel"... ;)
jetzt wirds albern ;)

Fisker schrieb:

Okay, dafür das es ein Launchspiel ist und damit recht inkonsistent...fand ich Red Steel doch ne prima Unterhaltung. Aber ja...

- Steuerung muss genauer werden
- Grafik bitte durchgängig schön (wohl das kleinste Problem)
- Ki nicht die Bombe, aber auch nicht schlecht... mir reicht die, sie sollen nur mehr Gegner schicken
- Schwertkämpfe... nachdem UBI sich beschwert hat das man Bewegungen nicht 1:1 umsetzen kann, hat Nintendo eine Firma beauftragt, die genau das erforschen soll.. wir werden sehen was bei rumkommt

Was ich mir wünschen würde...(das Spiel ist für mich so schön kitschig wie ein alter John Woo Film und von der Action her ähnlich angelegt... hunderte von Typen die nur durch die Luft fliegen)

- beidhändiges schiessen... gut das Nunchuk hat keinen Rumble, aber hey, noch NIE konnte man sowas machen, JETZT ist die Gelegenheit
- mehr Kitsch :) sollte kein Prob sein
- mehr Gegnerwellen, damit es noch John Wooiger wird

Jo, passt mir schon. Ansonsten haben sie echt sehr viel richtig gemacht. Das das spiel etwas zu schnell rauskam... Schwamm drüber, Teil 2 muss halt sitzen.

Fisker schrieb:
Nein, die Best-off Spinoff Geschichte war ein Gerücht, gestreut von einem chinesischen Magazin. Mittlerweile sieht's aber so aus, als wäre das alles Unfug gewesen, und re:uc wird Teil der eigentlichen Storyline, mit durchgehender Handlung, RE4-Gameplay und mehr Action als üblich. Jill wird wohl die Protagonistin sein.

Und es soll wie gesagt noch dieses Jahr erscheinen, RE5 frühestens nächstes Jahr...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom