Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Who cares? Heavy Rain ist primär mal der Inbegriff des Uncanny Valley, und kann mir schon deshalb gestohlen bleiben...Darji schrieb:Der Thread schläft ja ein mal ein bischen was zum diskutieren geben
Heavy Rain PS3 exclusive?http://www.theglobeandmail.com/serv...ay?page=rss&id=RTGAM.20070118.gtheavyrain0118
Oh man egal ob Excluive oder nciht. Der Trailer war eines der beeindruckesten Dinge auf der E3
wsippel schrieb:Who cares? Heavy Rain ist primär mal der Inbegriff des Uncanny Valley, und kann mir schon deshalb gestohlen bleiben...Darji schrieb:Der Thread schläft ja ein mal ein bischen was zum diskutieren geben
Heavy Rain PS3 exclusive?http://www.theglobeandmail.com/serv...ay?page=rss&id=RTGAM.20070118.gtheavyrain0118
Oh man egal ob Excluive oder nciht. Der Trailer war eines der beeindruckesten Dinge auf der E3
Japp habe ihn gerade nochmal gesehen und bekomme noch immer eine Gänsehaut^^Pipboy schrieb:Der Trailer war der beste der Jahres.
hier bitte^^Jack schrieb:Link mal bitte eienr zu dem Trailer, scheint mir ja was entgangen zu sein![]()
oh.. oh oh...Jack schrieb:Link mal bitte eienr zu dem Trailer, scheint mir ja was entgangen zu sein![]()
inwiefern?Darji schrieb:jo und wenn es PS3 excluiv ist, ein weiterer Toptitel. Scheiß auf bessere Texturen wenn die PS3 sowas kann
Und dafür ist der Cell ja perfekt geeignet.
Games usually have a good amount of drama and emotion involved. Unfortunately, they're often limited to vengeance, anger, sadness, rejoicing and love. Quantic Dreams pulls out all the stops to emotions by promoting a trailer based on an emotion engine for Heavy Rain on the PS3. It has been received with mixed feelings, although many have found it disturbing that some mimics of human reactions are close enough to the real thing.
The first step was to secure adequate technology for the challenge, and they found it in PlayStation 3's resources. The result? A short trailer of sorts, shown at E3 2006. Unlike your typical gameplay walkthrough, Heavy Rain's trailer was simply in-game footage of an actress (voiced by Aurelie Bancilhon, who also provided her likeness) auditioning for the role of a betrayed wife. Compared to the frantic gun battles and ninja duels shown near and around Heavy Rain, the trailer was uniquely affecting. And what's more, it expertly showcased the tech at Quantic Dream's disposal the actress visibly went from being embarrassed, to nostalgic, bitter, suicidal, and, finally, enraged, with the kind of subtlety and depth usually only seen in, well, real people.
Lebende Objekte darstellen natürlich, deshalb läuft die Unreal Engine 3 ja angeblich nicht so gut auf der PS3 weil die ja kein Leben darstellen kann.Pfanne schrieb:inwiefern?Darji schrieb:jo und wenn es PS3 excluiv ist, ein weiterer Toptitel. Scheiß auf bessere Texturen wenn die PS3 sowas kann
Und dafür ist der Cell ja perfekt geeignet.
jetzt wirds gemeinPipboy schrieb:Lebende Objekte darstellen natürlich, deshalb läuft die Unreal Engine 3 ja angeblich nicht so gut auf der PS3 weil die ja kein Leben darstellen kann.Pfanne schrieb:inwiefern?Darji schrieb:jo und wenn es PS3 excluiv ist, ein weiterer Toptitel. Scheiß auf bessere Texturen wenn die PS3 sowas kann
Und dafür ist der Cell ja perfekt geeignet.
Pipboy schrieb:Lebende Objekte darstellen natürlich, deshalb läuft die Unreal Engine 3 ja angeblich nicht so gut auf der PS3 weil die ja kein Leben darstellen kann.Pfanne schrieb:inwiefern?Darji schrieb:jo und wenn es PS3 excluiv ist, ein weiterer Toptitel. Scheiß auf bessere Texturen wenn die PS3 sowas kann
Und dafür ist der Cell ja perfekt geeignet.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfenDarji schrieb:achja jetzt wirds wohl wieder niveaulos was?^^
Nihilist schrieb:Ok zurück zum Thema Heavy Rain. Da sist ein Trailer... worum geht's im Spiel? Was soll das sein? Das einzige was ich sehe ist eine Frau und viel verschwommene Hintergründe. Kann das so schwer darzustellen sein?