die 10,4 millionen muss erstmal jemand aufholen, dann kann man weiter sehen.. so wie ich das sehe hat die 360 eine millionen schwere hardcore userbase für sich (der grund warum sich selbst schrott wie lost planet so gut verkauft), nur an die mainstream schicht kommen sie nicht dran und deswegen werden sie auch früher oder später von ps3 und wii überholt werden
eigentlich finde ich die verkaufszahlen diskussion aber langweilig und irrelevant, der wii verkauft sich ja anscheinend super, trotzdem sind die meisten spiele von 3rd partys auf die man sich freuen kann ps2 ports
jetzt könnte man natürlich argumentieren dass gute spiele sich nicht von heute auf morgen entwickeln lassen und nach der port welle alles besser wird, ich bin gespannt.. frag mich nur wie lange der wii sich noch verkaufen wird wenn die software weiter so schlecht bleibt
Und es geht weiter...
Multigames X360 >> PS3..
und es wird bald damit enden, ich weiß nicht ob schon bei mercenaries 2, gta 4 oder erst burnout 5, aber früher oder später wird man auf der ps3 dinge sehen die so auf der 360 nicht möglich sind