15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann lies mal hier Darji:

Canada Ups PS3 Price by $50, Wal-Mart USA lowers by $50?

A number of Canadian retailers including Futurshop and BestBuy have upped the price of the PS3 by $50 to a total of $699.99. Meanwhile, it has been reported that Wal-Mart (USA) in some stores has LOWERED the price of the PS3 by $50.

quote:

In the latest issue of GameInformer I recieved, an official from Sony’s gaming department was interviewed. He commented on how there is no intention of lowering the price and that he is not worried about how the PS3 is currently behind its competetors, the XBox 360 and Nintendo Wii.

With that being said, some stores are practically desperate to get rid of their PS3s because they aren’t selling. I was at Wal-Mart the other day and I saw that the price of it has been cut by $50 to $550.

News Source: Gamesoul.com

Dazu ist der Preis den du da aus Kanada hast jetzt auf dem US Niveau und vorher war er ja darunter. Also der Best Buy Kanada Preis wurde auf das gleiche Niveau wie in den Staaten angehoben und nicht darüber.

Darji nochmal Wunschdenken ist nicht = Realität..
Realität ist das seitdem die PS3 erhältlich ist der Vorsprung der X360 steigt und das wirst du anhand der Hardware VKz aus den USA im Januar wieder deutlich sehen.. und dann akzeptiere endlich mal das sich Hardware für 600€ nicht gut verkauft.. was meinst du was diese News von dir sind.. genau PR ! gehype ! damit alle losrennen oh nein ich muss vorbestellen bei Amazon die PS3 wird ausverkauft sein ... blabla ..
Wie stellst du dir die Welt eigentlich vor.. Amazon will unser Geld nicht .. nein sie wollen uns davor schützen das wir keine PS3 bekommen und wollen uns nur höflich darauf aufmerksam machen das wir mal lieber sofort bestellen sollen.. lol..
Ich glaube Amazon und Co haben zuviel bestellt.. und merken das zuwenig abgenommen wird.. also hypen.. lol ....
Warte den EU Launch ab.. und denk an die PS2.. du schaust doch sonst sogerne in die Vergangenheit oder mögliche Zukunft..

Spitz_pass_auf schrieb:
Dann lies mal hier Darji:

Canada Ups PS3 Price by $50, Wal-Mart USA lowers by $50?

A number of Canadian retailers including Futurshop and BestBuy have upped the price of the PS3 by $50 to a total of $699.99. Meanwhile, it has been reported that Wal-Mart (USA) in some stores has LOWERED the price of the PS3 by $50.

quote:

In the latest issue of GameInformer I recieved, an official from Sony’s gaming department was interviewed. He commented on how there is no intention of lowering the price and that he is not worried about how the PS3 is currently behind its competetors, the XBox 360 and Nintendo Wii.

With that being said, some stores are practically desperate to get rid of their PS3s because they aren’t selling. I was at Wal-Mart the other day and I saw that the price of it has been cut by $50 to $550.

News Source: Gamesoul.com

Dazu ist der Preis den du da aus Kanada hast jetzt auf dem US Niveau und vorher war er ja darunter. Also der Best Buy Kanada Preis wurde auf das gleiche Niveau wie in den Staaten angehoben und nicht darüber.

Wenn das so stimmt, dann ist es ja noch schlimmer als ich immer dachte. :o
Aber es sind eben neben dem Preis auch die Games. Wer kauft sich in den USA eine PS3 für Resistance, wenn er die Shooter-Auswahl für die Xbox sieht?

Edit:

Darji schrieb:
Vorallem sind die 10.4 millionen ja nicht durchverkauft und das MS nur 12 millionen bis zum 2 Quartal ausliefern will, zeigt deutlich, das noch genug auf lager sind. Tippe mal auf knapp 9 millionen^^

Ich hoffe Du meinst damit nicht, dass noch 9 Millionen auf Lager sind... Bei Dir weiß man ja nie ;)

Spitz_pass_auf schrieb:

Lass ihn in seinem Glauben, Heilung ist das glaube ich unmöglich.

Suntiago schrieb:
Realität ist das seitdem die PS3 erhältlich ist der Vorsprung der X360 steigt und das wirst du anhand der Hardware VKz aus den USA im Januar wieder deutlich sehen.. und dann akzeptiere endlich mal das sich Hardware für 600€ nicht gut verkauft.. was meinst du was diese News von dir sind.. genau PR ! gehype ! damit alle losrennen oh nein ich muss vorbestellen bei Amazon die PS3 wird ausverkauft sein ... blabla ..
Wie stellst du dir die Welt eigentlich vor.. Amazon will unser Geld nicht .. nein sie wollen uns davor schützen das wir keine PS3 bekommen und wollen uns nur höflich darauf aufmerksam machen das wir mal lieber sofort bestellen sollen.. lol..
Ich glaube Amazon und Co haben zuviel bestellt.. und merken das zuwenig abgenommen wird.. also hypen.. lol ....
Warte den EU Launch ab.. und denk an die PS2.. du schaust doch sonst sogerne in die Vergangenheit oder mögliche Zukunft..

1. sind es alle retailer.
2. Gibt es diesmal ein absolut perfektes Launchlineup
3. Siehst du in jeder guten Sonynews was schlechtes oder?^^

hier nochwas zum schlecht reden :P

Heavenly Sword developer Ninja Theory is generally pleased with the PlayStation 3 but admits it can be "an interesting ride" to develop for.

"The PS3 hardware is a bit like a journey into the Marianas trench," said Mike Ball, co-founder of Ninja Theory, speaking to Eurogamer. "There's lots to explore and the deeper you get the more varied the life forms - sometimes horrific, sometimes beautiful."

He added: "Personally I really love the SPUs as they have exceeded our performance expectations and we've got a lot of them to play with."
The comments come after Wednesday night's announcement that the PS3 will launch across Europe on 23rd March at a GBP 425 price-point. Something we hope you know by now.

NDAs have stopped most first party developers talking about the console, but Ball remains excited and optimistic about the future.

"Currently the machine offers a massive leap in gaming and multimedia performance. However, this is only the start of what will undoubtedly be an amazing evolution over the next few years as developers become more and more familiar with the hardware," he said.

Heavenly Sword is a third-person action title for PS3, which combines gorgeous set-pieces with hearty head-chopping sword-play. Sadly it's not confirmed as a European launch title for the console, but is expected in the first half of 2007.

"In summary, PS3 exploration is an interesting ride for developers and that can only result in amazing games for players," Ball concluded.

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=72290

@Sunti. Das war ja nciht meine News Ich hab es schon richtig verstanden keine Angst :P

Darji schrieb:
jo und? Das sagt ja nicht nur Ninjatherory^^

Sondern wer noch?

Gabe Newell?... Ne der hat was anderes gesagt... war es Carmack... ne der war es auch nicht... hmmm.... Kojima hat was gesagt... nein der hat doch nichts gesagt, weil sonst Ken sauer auf ihn geworden wäre.

Also wer noch?

Darji lass deine PR Texte stecken und schau dir die VKz und die Realität an ..
Und was meinst du mit absolut perfektes Launchlineup .. das ist doch der Witz dieses Lineup..

75% ca Multigames die man billiger und besser ! auf der Xbox360 spielen kann..
Dann 2 von den Exklusivgames sind quasi verbesserte Ports der Vorgänger siehe Full Auto 2 (38% Wertung PSM?) und Ridge Racer 7..
Dann geht es weiter von dem wenigen Exklusivkram sind einige Games Softwaremüll..
Genji 2, Untold Legends, Gundam
Was bleibt eigentlich von dem späten EU Lineup ?
Motorstorm, Resistance ... dafür 600€ ?
Warte ab in Europa werden wenige zuschlagen selbst zum Launch..

Und was bringt ein Lineup wenn die Realität eben so aussieht , das man für weniger Geld mehr bei der Konkurrenz bekommt..

1. Resistance: Fall of Man 88.6%
2. Fight Night Round 3 85.0% MULTI
3. MotorStorm 82.7%
4. Marvel: Ultimate Alliance 82.1% MULTI
5. Tiger Woods PGA Tour 07 81.6% MULTI
6. Call of Duty 3 81.1% MULTI
7. NBA 2K7 80.7% MULTI
8. NHL 2K7 79.6% MULTI
9. Tony Hawk's Project 8 79.1% MULTI
10. Need for Speed Carbon 78.7% MULTI
11. Ridge Racer 7 78.1% PORT ?
12. Madden NFL 07 77.9% MULTI
13. Full Auto 2: Battlelines 70.9% PORT ?
14. Blazing Angels: Squadrons of WWII 69.5% MULTI
15. Sonic the Hedgehog 67.5% MULTI
16. NBA 07 64.9% MULTI
17. Untold Legends: Dark Kingdom 59.8% SIEHE BEWERTUNG
18. Genji: Days of the Blade 58.3% SIEHE BEWERTUNG
19. Mobile Suit Gundam: Crossfire 35.2% SIEHE BEWERTUNG
20. ....

GENAU PS3 is the PURE OWNAGE..
Sorry aber das ist super schwach 1,5 Jahre nach der Konkurrenz sowas..
2 Games sollen also 600€ rechtfertigen wo ich bei der Konkurren xx mehr exklusivspiele bekomme die besser sind ??????????

Darji schrieb:
Suntiago schrieb:

1. sind es alle retailer.
2. Gibt es diesmal ein absolut perfektes Launchlineup
3. Siehst du in jeder guten Sonynews was schlechtes oder?^^

hier nochwas zum schlecht reden :P

Heavenly Sword developer Ninja Theory is generally pleased with the PlayStation 3 but admits it can be "an interesting ride" to develop for.

"The PS3 hardware is a bit like a journey into the Marianas trench," said Mike Ball, co-founder of Ninja Theory, speaking to Eurogamer. "There's lots to explore and the deeper you get the more varied the life forms - sometimes horrific, sometimes beautiful."

He added: "Personally I really love the SPUs as they have exceeded our performance expectations and we've got a lot of them to play with."
The comments come after Wednesday night's announcement that the PS3 will launch across Europe on 23rd March at a GBP 425 price-point. Something we hope you know by now.

NDAs have stopped most first party developers talking about the console, but Ball remains excited and optimistic about the future.

"Currently the machine offers a massive leap in gaming and multimedia performance. However, this is only the start of what will undoubtedly be an amazing evolution over the next few years as developers become more and more familiar with the hardware," he said.

Heavenly Sword is a third-person action title for PS3, which combines gorgeous set-pieces with hearty head-chopping sword-play. Sadly it's not confirmed as a European launch title for the console, but is expected in the first half of 2007.

"In summary, PS3 exploration is an interesting ride for developers and that can only result in amazing games for players," Ball concluded.

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=72290

@Sunti. Das war ja nciht meine News Ich hab es schon richtig verstanden keine Angst :P

Das ist wie mit Factor5 was sollen sie denn sonst sagen oder halt Entwickler die sich an M$ oder Nintendo gebunden haben sie werden nie behaupten das die Konsole schlecht ist an die sich fest gebunden haben. Das soll jetzt nicht heißen das die PS3 schwach oder schlecht ist aber Ninja Theory ist nicht als objektiv zu bezeichnen.
Ich bin wirklich mal gespannt wie Heavenly Sword wird aber Kung-Fu Chaos war nicht die wirkliche Offenbarung was Videospiele angeht.

http://www.ps3reporter.de/ps3/news/137

Im Jänner dieses Jahres hat Josh Robinson, ein 3D Grafiker bei Sony, in seinem Blog seine Meinung über den Entwicklungsstand der Playstation 3 kundgetan und unter anderem darüber geschrieben, dass er und seine Kollegen die Xbox 360 von Microsoft als die bessere Next-Generation Konsole empfinden. Jetzt wurde Josh Robinson von Sony entlassen.

Robinson schrieb in seinem Blog:

… meine erster Eindruck von der PS3 ist - wo ist sie? Ernsthaft, wo ist sie? […] Sie haben ein Gehäuse, einen Kontroller und ein Dev-Kit. Aber das System gibt es noch gar nicht. Also was ist über sie zu sagen? Wir haben eines der fünf PS3 Dev-Kits in den Vereinigten Staaten erhalten…

In seinem Artikel meinte er weiters:

Wir haben alle Gears of War für die Xbox 360 gesehen. Wenn das nur halb so gut ist wie es aussieht, wenn es herauskommt, dann bin ich geplättet! Das Spiel, das wir machen ist nicht einmal in der selben Liga wie Gears of War.

Josh Robinson hat jetzt in einem Interview mit den Kollegen von PS3Week über die Auswirkungen, wenn man seine Meinung öffentlich kund tut, gesprochen.

Robinson sagte:

Habe ich wissentlich die NDA [Non Disclosure Agreement - dt.: Geheimhaltungsvereinbarung] gebrochen? Das habe ich absolut nicht. Ich würde das nie tun und ich würde nie Sony Online Schaden zufügen wollen. Habe ich mich in der Grauzone bewegt, indem ich meinen Mund aufgemacht habe? Ja, das habe ich und ich wurde gefeuert dafür. Ich schätze einmal, dass das die neue Regel für mich ist, sag nie irgendetwas über irgendetwas. Nie…nie.

Man braucht Josh Robinson aber nicht zu bedauern. Seinen Aussagen zufolge hat er schon mehrere Jobangebote und ein Angebot für eine Buchveröffentlichung.

Lesen Sie hier den ursprünglichen Artikel von Robinson sowie das PS3Week Interview mit Robinson.

Eigener Mitarbeiter..
John C. ist der Gott und Gabe N. sagt es auch , zudem gibt es genug Entwickler die beidde Systeme auf einem Level sehen..
Und nun ? Glaskugel ? ... konzentriert euch lieber auf die Gegenwart..

Fisker schrieb:

david jaffe z.b. findet die ps3 auch stärker als die 360

Mir ging es eigentlich gar nicht um Namen. Nur Darji stellt es ja so hin, als würden das die meisten sagen. Heute weiß eh noch keiner, was möglich ist. Und viele Entwickleraussagen sind sicher auch sehr von Eigeninteressen geprägt.

Exklusiventwickler werden ja wohl nicht sagen, dass die andere Konsole eigentlich besser wäre. Warum sollten sie auch. Die sagen immer: Unsere Konsole ist die beste und für unser Spiel haben wir absolut geniale Leistung rausgeholt.... blabla eben.

saruman schrieb:
Fisker schrieb:

david jaffe z.b. findet die ps3 auch stärker als die 360

Mir ging es eigentlich gar nicht um Namen. Nur Darji stellt es ja so hin, als würden das die meisten sagen. Heute weiß eh noch keiner, was möglich ist. Und viele Entwickleraussagen sind sicher auch sehr von Eigeninteressen geprägt.

Exklusiventwickler werden ja wohl nicht sagen, dass die andere Konsole eigentlich besser wäre. Warum sollten sie auch. Die sagen immer: Unsere Konsole ist die beste und für unser Spiel haben wir absolut geniale Leistung rausgeholt.... blabla eben.

So sieht es aus nur unsere Propaganda Maschine macht ja immer weiter..

Bisher ist eindeutig die Xbox360 vorne.. Ende.. Gegenwart Realität..

Midway oder Ubisoft z.b.

We are looking forward to fully exploiting the PS3's technological advances to deliver ever more immersive and creative gaming experiences to our fans.

Quantic Dream
The first step was to secure adequate technology for the challenge, and they found it in PlayStation 3's resources. The result? A short trailer of sorts, shown at E3 2006. Unlike your typical gameplay walkthrough, Heavy Rain's trailer was simply in-game footage of an actress (voiced by Aurelie Bancilhon, who also provided her likeness) auditioning for the role of a betrayed wife

Usw^^

Darji lass gut sein .. was ein Mist .. wo steht das die PS3 besser ist ? lol..
Natürlich machen Entwickler für Ihre Games Werbung usw..
omg.. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom