15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
Brubi schrieb:
Jack:
Ja das was es im Moment zu Kaufen gibt ist unter Cube Nivea Aber das was Ende 2007 erscheinen wird:
18368-nivea.jpg

Nein nicht diese mapping kann der WII nicht ist eine spziele Varainte ;)

Jack, geh ein Styrodur-Aquadrium bauen!

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Brubi schrieb:
Das sieht aus wie ein film, sicher das das vom spiel stammt?
Wenn ja alle achtung. :o

Ja das stammt vom Spiel, hier der Offiziele Thread:

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=24507&start=0

Wurde auch erst vor Kurzem,Online Coop bestätigt :o :D

um was gehts da eigentlich?
Haie töten?
Fische erforschen? :-?

Ich denke mal, das es Nintendos "Afrika" wird, aber ehrlichgesagt habe ich keine Ahnung was für ein Spiel das ist^^

Darji schrieb:
Brubi schrieb:
Das sieht aus wie ein film, sicher das das vom spiel stammt?
Wenn ja alle achtung. :o

Ja das stammt vom Spiel, hier der Offiziele Thread:

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=24507&start=0

Wurde auch erst vor Kurzem,Online Coop bestätigt :o :D

Haie töten?

Ich denke mal, das es Nintendos "Afrika" wird, aber ehrlichgesagt habe ich keine Ahnung was für ein Spiel das ist^^

Sowas wäre gut möglich.

WMD schrieb:
was wiederum zum bekannten n-syndrom führt. die frage wird jetzt sein, welche schlüsse die 3rd-parties daraus ziehen werden: mehr ressourcen in die entwicklung stecken, oder sich zurückziehen.
ein problem hat wii nämlich: die plattform ist unique, somit lassen sich entwicklungskosten nicht verteilen, und das macht das ganze nicht eben billig
Red Steel und Rayman verkaufen sich sehr gut, auch Madden, das ja mit einiger Mühe portiert wurde, läuft gut. Und Ubi rühmt sich ja auch gerade mit den Zahlen der beiden genannten Titel. Also denke ich, andere Publisher werden die richtigen Schlüsse ziehen...

Haie töten?
Schätze bergen und so. Genaue Infos gibt's aber noch nicht.

WMD schrieb:
wsippel schrieb:
Sie brauchen schnell Spiele, nachdem man Nintendo zu lange ignoriert hatte. Da sind schnelle, billige PS2-Ports nunmal naheliegend. Verkaufen sich aber glücklicherweise im Gegensatz zu echten Wii-Titeln wie Sau...

was wiederum zum bekannten n-syndrom führt. die frage wird jetzt sein, welche schlüsse die 3rd-parties daraus ziehen werden: mehr ressourcen in die entwicklung stecken, oder sich zurückziehen.
ein problem hat wii nämlich: die plattform ist unique, somit lassen sich entwicklungskosten nicht verteilen, und das macht das ganze nicht eben billig

Ubisoft scheint ja recht erfolgreich zu sein, immerhin machen Wii Games 21 % der Verkäufe aus, die X360 28%. (im letzten Geschäftsquartal, obwohl der Wii erst im November gelauncht wurde)

wsippel schrieb:
Jack schrieb:
Nein nicht diese mapping kann der WII nicht ist eine spziele Varainte ;)
Ist das irgendein Running-Gag? Habe ich was verpasst? Das lese ich dauernd in verschiedenen Varianten...

Also ich bin hier ja schon Länger und war Früher ein, NFanboy der gehobenen Klasse !.

Und Da gab es mal, ein Patent von BigN um das es sich um dieses Mapping handelt..

Drumhalb der Spruch:

" Nein das kann die Xbox nicht, es ist eine Speziele Variante" !.

Weilich es damalsso Gesagt habe :oops:

Und wegen dem zieht mich Hier Jack jedesmal auf :hmpf:

Aber ich will einen Beweiß das ich Falsch lieg, ich meine wenn dieses Mapping auch PS3 und Box können warum dann das Patent :-?

GEC und Darji:

Man weiß nicht Genau um was es da geht aber wird wohl so wie Africa bzw. soll man Unterwasserwelten erforschen und Schätz bergen können.

MFauli:

Der nächste der mich Hier Vereppeln will :(

Im Übrigen bin ich Damit Fertig und es Funktioniert :P

Hatte aber Probleme mit der Tür bzw. musste Improvisieren :neutral:

WMD schrieb:

Na ja, dafür sind die Enteicklungskosten generell geringer. Paßt schon. Diese Woche gabe es zahlreiche Ankündigungen von Spielen oder Studios die für Wii als Hauptplattform entwickeln wollen.

EA und Knomai wollen sogar jeweils eine neue IP starten. Da passiert gerade einiges.

Brubi schrieb:
Also ich bin hier ja schon Länger und war Früher ein, NFanboy der gehobenen Klasse !.

Und Da gab es mal, ein Patent von BigN um das es sich um dieses Mapping handelt..

Und darauf zieht mich Hier Jack jedesmal auf :hmpf:

Aber ich will einen Beweiß das ich Falsch lieg, ich meine wenn dieses Mapping auch PS3 und Box können warum dann das Patent :-?

MFauli:

Der nächste der mich Hier Vereppeln will :(

Hier ist das Patent:
1Mapping_the_West.jpeg

;)

Nihilist schrieb:
WMD schrieb:
Na ja, dafür sind die Enteicklungskosten generell geringer. Paßt schon. Diese Woche gabe es zahlreiche Ankündigungen von Spielen oder Studios die für Wii als Hauptplattform entwickeln wollen.
EA und Konami wollen sogar jeweils eine neue IP starten. Da passiert gerade einiges.

Castlevania für den Wii im SotN-Stil ... her damit :)

Leon.S.Kennedy schrieb:
Giant_Enemy_Crab

der wii kan halt doch mehr als die ubi games ;) pokemon schaut ja auch klasse aus mal sehen ob sich bei mp 3 nicht auch einiges getan hat.

Dass der wii mehr als Farcry kann ist mir klar, aber das er so was kann erstaunt mich! :)

Nicht das mich das Spiel an sich interessieren würde, aber hast du mal Videos vom Pokémon Spiel gesehen? Kann sich sehen lassen.

Jack schrieb:
Ach, das ging dann wohl um Nintendos EMBM-Variante? Ist eigentlich auch nur Bump-Mapping, braucht aber ein Drittel weniger Speicher und Bandbreite. Sieht also nicht wirklich anders aus oder so, ist nur etwas effizienter. Wird seltsamerweise trotzdem erstaunlich selten eingesetzt. SSX Blur verwendet's zum Beispiel...

@Azash:

Du meinst "Castlevania - Battle of 1999"? Soll dieses Jahr erscheinen, in zwei Teilen. Plattform unbekannt, DS und Wii wird gemunkelt. Könnte aber natürlich auch PS3 und PSP sein, oder beide Varianten kommen für's DS, oder wie auch immer... :)

wsippel schrieb:
@Azash:
Du meinst "Castlevania - Battle of 1999"? Soll dieses Jahr erscheinen, in zwei Teilen. Plattform unbekannt, DS und Wii wird gemunkelt. Könnte aber natürlich auch PS3 und PSP sein, oder beide Varianten kommen für's DS, oder wie auch immer... :)

Ergo: man weiß noch nichts handfestes ;)

Aber hoffe auf ein Castlevania für den Wii im Stile von Symphony of the Night ... IMO immer noch eines der besten 2D-Spiele.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom