14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denke jede Konsole, die in Japan einigermaßen etwas reißen wird/getan hat, bekommt in irgendeiner Form ein Remake eines alten FF-Teiles.

Um FF7R wird sich wohl geschlagen werden.

Hey,
mal was anderes.
wo sind denn die aktuellen frankreich-charts?
diese woche gabs noch gar keine, hat die vielleicht irgendjemand.
Danke
lg tialo

jopp, also Final Fantasy 1 bis 6 wurden ja jetzt teils schon mehrfach geportet, ich denke nur mal an die ersten beiden Teile, die gibt es mittlerweile für NES, PS1, GBA und bald auch PSP (und vielleicht VC) :oops:

Final Fantasy 7 bis 9 sind dagegen noch unberührt in Sachen Ports/Remakes, da wird es imo früher oder später auf jeden Fall etwas geben, ich wäre für eine FFVII-IX-Remake-Box für den Wii mit echtem Gold vergoldet :D

flo88 schrieb:
Red schrieb:
Immer wieder der Brüller wenn irgendwelche CW user Ahnung davon haben was der Cell kann und wofür er ungeeignet ist. Wenn Programmierer sagen wie Criterion was positives zum Cell sagen.

Schon einer der sieben SPE's hat mehr Power als die Emotion Engine.

Nach dem Motto Meinung der Programmierer nicht mehr wichtig. :rolleyes:
Loool, und?

Der die Wii CPU ist auch 3 mal so gut wie die des Cubes, die des Cubes war schon besser als EE.

Von der Prozessor Leistung waren Gamecube, Xbox uns PS2 eigentlich fast auf den Selben level.
Zusätzlich sagt er Stärker als die EE, und zu der SPE der PS3 gibt es noch weitere 5 und zusätlich noch eien PPE, ganz zu schweigen von der Weitaus höheren Bandbreite und Stärkeren GPU ;)

Red schrieb:
firestrike schrieb:
Schon einer der sieben SPE's hat mehr Power als die Emotion Engine.

Ist ja auch ziemlich logisch, oder? 300 MHz vs. 3,2 GHz

Nich wirklich, da Hz vergleiche ziemlich Dumm sind, und noch dümmer bei Prozessoren verschiedener Hersteller ;)

firestrike schrieb:
Ich verstehe echt nicht, was manche mit ihren 360 machen! Es gibt ja einige, deren 360 schon 3-4 mal kaputt war hier auf CW!
4 meiner Freunde und ich haben die 360 auch zum Launch gekauft, und alle laufen noch immer ohne Probleme (bis auf die Lautstärke :hmpf: )!

Wow, wenn man das hochrechnet ergibt das eine Quote von 0% defekte XBox360! ;)

nasagoal schrieb:
Final Fantasy 7 bis 9 sind dagegen noch unberührt in Sachen Ports/Remakes, da wird es imo früher oder später auf jeden Fall etwas geben, ich wäre für eine FFVII-IX-Remake-Box für den Wii mit echtem Gold vergoldet :D

Hmm....irgendwie hab ich das Gefühl das es in dieser Gen von allen 3 teilen Remakes geben wird.

FF7 - Ps3
FF8 - 360
FF9 - Wii

:oops:

Sasuke schrieb:
nasagoal schrieb:

Hmm....irgendwie hab ich das Gefühl das es in dieser Gen von allen 3 teilen Remakes geben wird.

FF7 - Ps3
FF8 - 360
FF9 - Wii

Bitte nicht, sonst muss ich mir die Xbox360 doch noch kaufen :cry:

Sasuke schrieb:
nasagoal schrieb:

FF7 - Ps3
FF8 - 360
FF9 - Wii

Nein!
FFVIII --> PS3
Sonst gschwenti = tot (oder er kauft sich ne 360 :p)

flo88 schrieb:
Sasuke schrieb:
nasagoal schrieb:

FF7 - Ps3
FF8 - 360
FF9 - Wii

Bitte nicht, sonst muss ich mir die Xbox360 doch noch kaufen :cry:

Keine Bange, ein Final Fantasy wird nie die Box erreichen. :)

ach, FFVII und VIII kommen für PS3 und der Wii bekommt IX. passt perfekt. und ich wusste gar nicht, dass fauli einen FF teil mag, dachte er hasst alles, wo Squaresoft draufsteht... 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom