14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also wenn der Cell unnütz für Spiele ist, was ist dann der Xenon

Richtig wenn S.K. recht hat wäre der Xenon dann total unnütz , gute Schlussfolgerung =)

Die Antwort bezog sich auf die Lügen etc von Zhang
Klar ist das der Cell schwer zu beherrschen ist warum habe ich xxx mal geschrieben mache ich aber nie wieder..

GPU habe ich auch alles zu gesagt , ich kann nur einfach nicht diese Lügen hier unkommentiert lassen , dabei gibt es dann natürlich dauer negativ Aussagen am Stück die die Realität nicht treffend umschreiben , aus diesem Grund habe ich im letzten Post auch unterstrichen , das meine persönliche Bescheidene subjektive Meinung die ist das wir keinen großen unterschied bzgl. Grafik bei beiden sehen , da beide Vor und Nachteile haben.

Flashkid21 schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
B5 360 bessere version, das ich nicht lache!
Aber die PS3 ist zwar die mainplatform, doch die 360 legt sicher noch was drauf.

B5 PS3 >> B5 360

die wirklich entscheidenden aussagen sind vielmehr:

Wer schon auf der PS2 kein gutes Spiel entwickeln konte, wird es auch auf der PS3 nicht schaffen.

Beim Anblick der zerstörten Burnout 5 Autos sollen die Leute denken: "Genau dafür habe ich die PS3 gekauft."

das fettgedruckte stammt noch von Bayek. :P

das ist doch eher negativ für die ps3 und unterstreicht das sie schwer zu coden ist.
klar wird es entwickler geben die die ps3 gut ausnutzen werden und ich traue criterion hier einiges zu.
aber es ist nun mal fakt das ein programmierer lieber mit einfachen tools und einer guten entwicklungsumgebung arbeitet als mit einer komplizierten so wie es bei der ps3 der fall ist.
es mag programmierer geben die sich gerne der herausforderung stellen, aber das ist definitiv die minderheit.

wie von anfang an klar wird es nur wenige ps3 spiele geben die die volle leistung ausnutzen und das ist nun mal nicht der sinn einer konsole !!
eine konsole sollte effizient sein, da haben alle was davon, die entwickler und die spieler.
es ist doch schon ärgerlich wenn man sich ne konsole kauft von der man weiss das sie was auf den kasten hat, diese aber nur in wenigen spielen zu gesicht bekommt.

Dann bietet Criterion ihre Engine halt wieder zum Verkauf an, sie haben schon in der Last gen die Erfogreichste Engine gehabt, die Renderware Engine, auf der Basieren über 200 Spiele, und schon können Entwickler locker und einfach PS3 Spiele proggen ;)

Gamersyde Diaries Ep 3 (Rayman/Resistance/Motorstorm/Blue Dragon)

Finally we (well, Snoopers mostly) are done with the hellish production of Gamersyde Diaries Episode 3. After so much troubles we all thought this episode would be much worse than the previous one, but I'm quite happy with the final result.
This time Snoopers and Pipomantis talk about Rayman, with a nice interview of one of the designers, and review Resistance, Motorstorm and Blue Dragon. Pretty good line-up I'd say!

http://www.gamersyde.com/index_en.html (WMV 640x360 and streaming)
720p version tomorrow.

One small note: While the tearing in Blue Dragon can be pretty annoying at times, it's not as bad as the video makes it look. The capture and PAL conversion process make it much worse than it really is.

have fun^^

Immer wieder der Brüller wenn irgendwelche CW user Ahnung davon haben was der Cell kann und wofür er ungeeignet ist. Wenn Programmierer sagen wie Criterion was positives zum Cell sagen.

Schon einer der sieben SPE's hat mehr Power als die Emotion Engine.

Nach dem Motto Meinung der Programmierer nicht mehr wichtig. :rolleyes:

Maverick55 schrieb:
Meine Fresse, sind die MS Futzis zu blöde zum Kacken oder was? Meine Box hat wieder nen Schuss. Jetzt ist ein USB Anschluss im Arsch. :x :x Echt,wenn man zu blöd ist so eine Konsole zu bauen sollte man es echt lassen ..............................

Code:
Be part of the Winnerteam of the Wunderbox!
:lol: :lol:

Wenn DMC4 noch ein bisschen getunt wird und dann noch etwas besser als Lost Planet aussieht, dann wird das aber genial.

Lost Planet sieht nämlich schon bombig aus. :blushed:

Also ich finde DMC4 schon jetzt obergenial besonders der Stil. Die sollen jetzt nur nichts am gameplay falsch machen^^

Darji schrieb:
Also ich finde DMC4 schon jetzt obergenial besonders der Stil. Die sollen jetzt nur nichts am gameplay falsch machen^^

Jep stimmt - wird jetzt wohl der nächste große Capcom Titel.

Red schrieb:
Immer wieder der Brüller wenn irgendwelche CW user Ahnung davon haben was der Cell kann und wofür er ungeeignet ist. Wenn Programmierer sagen wie Criterion was positives zum Cell sagen.

Loool, und?

Der die Wii CPU ist auch 3 mal so gut wie die des Cubes, die des Cubes war schon besser als EE.

Dann ist die PS3 ja nicht mal all zu viel leistungsfähiger als Wii :o

flo88 schrieb:
Red schrieb:

Loool, und?

Der die Wii CPU ist auch 3 mal so gut wie die des Cubes, die des Cubes war schon besser als EE.

Du weisst doch, PS3 ist 40 mal stärker als die PS2! ;)

Red schrieb:
Ist ja auch ziemlich logisch, oder? 300 MHz vs. 3,2 GHz :)

Maverick55 schrieb:
Meine Fresse, sind die MS Futzis zu blöde zum Kacken oder was? Meine Box hat wieder nen Schuss. Jetzt ist ein USB Anschluss im Arsch. :x :x Echt,wenn man zu blöd ist so eine Konsole zu bauen sollte man es echt lassen ..............................
Ich verstehe echt nicht, was manche mit ihren 360 machen! Es gibt ja einige, deren 360 schon 3-4 mal kaputt war hier auf CW!
4 meiner Freunde und ich haben die 360 auch zum Launch gekauft, und alle laufen noch immer ohne Probleme (bis auf die Lautstärke :hmpf: )!

Rolyet schrieb:
flo88 schrieb:
Red schrieb:

Loool, und?

Daher ist der Hype bei PS3 Spielen auch 40 mal so hoch wie bei PS2 Spielen.

Nihilist schrieb:
Rolyet schrieb:
flo88 schrieb:
Red schrieb:

Loool, und?

Daher ist der Hype bei PS3 Spielen auch 40 mal so hoch wie bei PS2 Spielen.

Und die Qualität der PS2 Spiele 40 mal höher...

Also die FF1/2 Ankündigung für die PSP ist anscheinend nicht alles - hier der Post aus dem gaf

In this month's Famitsu issue there was an interview with 4 Square-Enix guys and they said this announcement was just the beginning of their plans for the 20th anniversary. In fact at the very end of the interview Shinji Hashimoto (one of the Square-Enix guys being interviewed) said that they planned to "cause quite a commotion [with further announcements] sometime in April or beyond."

Also es kommt noch was - FF7 Wiimake ?

Sasuke schrieb:
Also die FF1/2 Ankündigung für die PSP ist anscheinend nicht alles - hier der Post aus dem gaf

In this month's Famitsu issue there was an interview with 4 Square-Enix guys and they said this announcement was just the beginning of their plans for the 20th anniversary. In fact at the very end of the interview Shinji Hashimoto (one of the Square-Enix guys being interviewed) said that they planned to "cause quite a commotion [with further announcements] sometime in April or beyond."

Pii make

Sasuke schrieb:

könnt ihr gerne haben, solange die PS3 ein VIII Remake bekommt^^

Naja war nicht Ernst gemeint denke auch das ein FF7R für die Ps3 erscheint -aber wenn es mehrere Ankündigungen werden dann wohl auch was für den Wii z.B FF1-6 auf der VC.... :)

Sasuke schrieb:
Naja war nicht Ernst gemeint denke auch das ein FF7R für die Ps3 erscheint -aber wenn es mehrere Ankündigungen werden dann wohl auch was für den Wii z.B FF1-6 auf der VC.... :)

Irgend eines wäre cool, denn ich muss gestehen ich habe FF noch nie gespielt. :blushed: :shakehead:

Rolyet schrieb:
flo88 schrieb:
Red schrieb:

Loool, und?

Sony sprach von Faktor 1000.
Und Sony lügt nicht! :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom