Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nihilist schrieb:Sasuke schrieb:Naja war nicht Ernst gemeint denke auch das ein FF7R für die Ps3 erscheint -aber wenn es mehrere Ankündigungen werden dann wohl auch was für den Wii z.B FF1-6 auf der VC....![]()
Irgend eines wäre cool, denn ich muss gestehen ich habe FF noch nie gespielt.![]()
![]()
Sasuke schrieb:In Die Ecke stellen und schämen![]()
![]()
flo88 schrieb:Loool, und?Red schrieb:Immer wieder der Brüller wenn irgendwelche CW user Ahnung davon haben was der Cell kann und wofür er ungeeignet ist. Wenn Programmierer sagen wie Criterion was positives zum Cell sagen.
Schon einer der sieben SPE's hat mehr Power als die Emotion Engine.
Nach dem Motto Meinung der Programmierer nicht mehr wichtig.![]()
Der die Wii CPU ist auch 3 mal so gut wie die des Cubes, die des Cubes war schon besser als EE.
Red schrieb:firestrike schrieb:Schon einer der sieben SPE's hat mehr Power als die Emotion Engine.
Ist ja auch ziemlich logisch, oder? 300 MHz vs. 3,2 GHz
firestrike schrieb:Ich verstehe echt nicht, was manche mit ihren 360 machen! Es gibt ja einige, deren 360 schon 3-4 mal kaputt war hier auf CW!
4 meiner Freunde und ich haben die 360 auch zum Launch gekauft, und alle laufen noch immer ohne Probleme (bis auf die Lautstärke)!
nasagoal schrieb:Final Fantasy 7 bis 9 sind dagegen noch unberührt in Sachen Ports/Remakes, da wird es imo früher oder später auf jeden Fall etwas geben, ich wäre für eine FFVII-IX-Remake-Box für den Wii mit echtem Gold vergoldet![]()
Bitte nicht, sonst muss ich mir die Xbox360 doch noch kaufen :cry:Sasuke schrieb:nasagoal schrieb:Final Fantasy 7 bis 9 sind dagegen noch unberührt in Sachen Ports/Remakes, da wird es imo früher oder später auf jeden Fall etwas geben, ich wäre für eine FFVII-IX-Remake-Box für den Wii mit echtem Gold vergoldet![]()
Hmm....irgendwie hab ich das Gefühl das es in dieser Gen von allen 3 teilen Remakes geben wird.
FF7 - Ps3
FF8 - 360
FF9 - Wii
![]()
Sasuke schrieb:nasagoal schrieb:Final Fantasy 7 bis 9 sind dagegen noch unberührt in Sachen Ports/Remakes, da wird es imo früher oder später auf jeden Fall etwas geben, ich wäre für eine FFVII-IX-Remake-Box für den Wii mit echtem Gold vergoldet![]()
Hmm....irgendwie hab ich das Gefühl das es in dieser Gen von allen 3 teilen Remakes geben wird.
FF7 - Ps3
FF8 - 360
FF9 - Wii
![]()
flo88 schrieb:Bitte nicht, sonst muss ich mir die Xbox360 doch noch kaufen :cry:Sasuke schrieb:nasagoal schrieb:Final Fantasy 7 bis 9 sind dagegen noch unberührt in Sachen Ports/Remakes, da wird es imo früher oder später auf jeden Fall etwas geben, ich wäre für eine FFVII-IX-Remake-Box für den Wii mit echtem Gold vergoldet![]()
FF7 - Ps3
FF8 - 360
FF9 - Wii
![]()
Zhang schrieb:
flo88 schrieb:*Hust* FFXI *Hust*![]()
Sasuke schrieb:MS hat die Kohle für so nen Kracher....![]()
Zhang schrieb:Sasuke schrieb:MS hat die Kohle für so nen Kracher....![]()
Nö habn sie nicht, deswegen versuchen sie bekannte Serien wie FF durch billige Klone zu kopieren
Fabula schrieb:ach, FFVII und VIII kommen für PS3 und der Wii bekommt IX. passt perfekt. und ich wusste gar nicht, dass fauli einen FF teil mag, dachte er hasst alles, wo Squaresoft draufsteht...![]()