14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Sasuke schrieb:
Zhang schrieb:
Sasuke schrieb:
MS hat die Kohle für so nen Kracher.... :)

Nö habn sie nicht, deswegen versuchen sie bekannte Serien wie FF durch billige Klone zu kopieren

Du weist das LO vom FF Erfinder himself kommt oder ? Das wird alles nur kein billiger Klon :wink2:
Die Demo haut aber nciht wirklich um, Bisher halt standard OSt 0815 RPG in HD.

was ist dann FFXIII? ;) :P

Darji schrieb:
Sasuke schrieb:
Zhang schrieb:
Sasuke schrieb:

Nö habn sie nicht, deswegen versuchen sie bekannte Serien wie FF durch billige Klone zu kopieren

Du weist das LO vom FF Erfinder himself kommt oder ? Das wird alles nur kein billiger Klon :wink2:
Die Demo haut aber nciht wirklich um halt standard OSt 0815 RPG in Hd.
Pauschalisierung again, anyone? :)

Naochmal ich sagte bisher aber bis zum Release kann sich ja ncoh viel ändern. Sorry aber random battles sollten abgeschafft werden. Blue Dragon konnte es doch auch.

Darji schrieb:
Sasuke schrieb:
Zhang schrieb:
Sasuke schrieb:

Mir hat die Demo auch kaum gefallen - da muss ich dir Recht geben... besonders die Kämpfe :neutral: Aber dürfte sich ändern wenn mehr Charas vorgestellt werden.

Darji schrieb:
Sasuke schrieb:
Zhang schrieb:
Sasuke schrieb:

lol, Darji ist immer wieder für einen Lacher gut. Lost Odyssey hat das mit Abstand beste Design und Setting, den besten Sound und die beste Story seit FFIX, aber es ist letztlich doch nur ein Standard-RPG, da das Kampfsystem eher auf Taktik als auf Effekthascherei ala FFXII ausgelegt ist. :lol: :lol:

Ich frag wie FFXIII ohne die Bombastklänge des Masterminds Uematsu überhaupt nur ansatzweise an die Atmosphäre von Lost Odyssey rankommen soll? Gibt wahrscheinlich wieder nur das Japanopop-Gedudel der PS2-Teile. :shakehead2:

Leon.S.Kennedy schrieb:
Ne random battles ist pflicht bei einem ost rgb! echtzeit sinkt :P
es gibt ein unterschied zwischen Random und Echtzeit.^^

Bei random encounters, siehst halt nur die gegner auf der Map (verschafft auch viel taktik) die Kämpfe sollen weiterhin rundenbasiert sein^^

Darji schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Ne random battles ist pflicht bei einem ost rgb! echtzeit sinkt :P
es gibt ein unterschied zwischen Random und Echtzeit.^^

Bei random encounters, siehst halt nur die gegner auf der Map (verschafft auch viel taktik) die Kämpfe sollen weiterhin rundenbasiert sein^^

:lol: ja da hab ich mich voll verlesen ;)

Darji schrieb:
Naochmal ich sagte bisher aber bis zum Release kann sich ja ncoh viel ändern. Sorry aber random battles sollten abgeschafft werden.
Das sehen die Japaner aber anders, sonst hätte sich FFXII bisher nicht am schlechtesten der letzten FF verkauft. :P

Taddl schrieb:
Darji schrieb:
Sasuke schrieb:
Zhang schrieb:
Sasuke schrieb:

lol, Darji ist immer wieder für einen Lacher gut. Lost Odyssey hat das mit Abstand beste Design und Setting, den besten Sound und die beste Story seit FFIX, aber es ist letztlich doch nur ein Standard-RPG, da das Kampfsystem eher auf Taktik als auf Effekthascherei ala FFXII ausgelegt ist. :lol: :lol:

Ich frag wie FFXIII ohne die Bombastklänge des Masterminds Uematsu überhaupt nur ansatzweise an die Atmosphäre von Lost Odyssey rankommen soll? Gibt wahrscheinlich wieder nur das Japanopop-Gedudel der PS2-Teile. :shakehead2:

Design geschmackssache, Musik ist gut keine Frage, aber wie um himmelswillen willst du sagen, das es eine gute Story hat, bei dem was man weiß. Man weiß nämlich absolut gar nichts.

TheExorzist schrieb:
Darji schrieb:
Naochmal ich sagte bisher aber bis zum Release kann sich ja ncoh viel ändern. Sorry aber random battles sollten abgeschafft werden.
Das sehen die Japaner aber anders, sonst hätte sich FFXII bisher nicht am schlechtesten der letzten FF verkauft. :P

Immer noch öfter als als sich alle 360 Games zusammen in Japan verkaufen werden :rofl3:

Ne mal im Ernst - die FF Serie verkauft sich von Teil zu Teil schwächer aber das ist bei MGS,DMC,Onimusha etc. nicht anders.....

in Sachen Kampfsystem/Encounter haben mir Chrono Trigger/Chross recht gut gefallen, so darfs dann gerne auch beim FFVII-Wiimake sein :)

TheExorzist schrieb:
Darji schrieb:

Auch für dich nochmal: Echtzeit =! random encounter

Und das haben kaum noch JRPGs. Sogar die Tales Reihe ist davon abgewichen. Random encounter nerven enfach nur.

nasagoal schrieb:
in Sachen Kampfsystem/Encounter haben mir Chrono Trigger/Chross recht gut gefallen, so darfs dann gerne auch beim FFVII-Wiimake sein :)

Es wird kein FFVII Wiimake geben. :rolleyes:

dieser Titel ist zu wichtig als das er für den Wii verschwendet wird, wäre doch echt besch*** so eine Far Cry Vengance Grafik mit Fuchtelsteuerung,....
ne lieber in PS3 NextGen Grafik ^^

Zhang schrieb:
dieser Titel ist zu wichtig als das er für den Wii verschwendet wird, wäre doch echt besch*** so eine Far Cry Vengance Grafik mit Fuchtelsteuerung,....
ne lieber in PS3 NextGen Grafik ^^

Glaub mal wenn SE nur halb soviele Mio in einen Wii Kracher reinsteckt wie z.B bei den ps3 Entwicklung dann werdet ihr optisch nicht enttäuscht :wink2:

Darji schrieb:
Auch für dich nochmal: Echtzeit =! random encounter

Und das haben kaum noch JRPGs. Sogar die Tales Reihe ist davon abgewichen. Random encounter nerven enfach nur.
Ich kenn den Unterschied du Nase. :rolleyes:
Hat man denn bei FFXII nicht auch auf Zufallkämpfe verzichtet?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom