14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Glaub die wenigsten Zahlen wegen einem Motorstorm 600 Euro - alle die sich eh ne Ps3 holen wollen werden sich vermutlich MS holen. Aber wegen MS wird sich wohl keiner ne Ps3 holen....

Bayek schrieb:
Liquaron schrieb:
Bayek schrieb:

2007?

Never..........

Wisst ihr was?
Ich glaube viele PS3 Exklusiventwickler lassen sich jetzt extra Zeit.
Sie warten wohl auf eine größere Hardwarebasis um auch mal Gewinn machen zu können :neutral:

Ist für ende 07 angegeben ;)

P.s
Lost Planet ist ATOOOM!!!!

Hey, du musst mal mit uns Lost PLanet online zocken! ;)
BTW, ich hab dich nicht mehr in meiner Freundesliste. :-?

Sasuke schrieb:
Glaub die wenigsten Zahlen wegen einem Motorstorm 600 Euro - alle die sich eh ne Ps3 holen wollen werden sich vermutlich MS holen. Aber wegen MS wird sich wohl keiner ne Ps3 holen....
jo, so sehe ich das auch... Titel, wegen der man sich ne PS3 holt, kommen imo erst 2008, also Metal Gear Solid 4, Final Fantasy etc.

keiner kauft sich für 600$ oder€ eine Konsole für ein Spiel es sei denn es heißt FF :P
Das was Konsolen verkauft, ist ein breitgefächertes Angebot an Spielen und da sieht es bei der PS3 in diesem Jahr excellent aus.

Oh übrigens GT 5 soll auhc noch 2007 pünktlich zum 10 jährigen kommen^^

nasagoal schrieb:
Sasuke schrieb:
jo, so sehe ich das auch... Titel, wegen der man sich ne PS3 holt, kommen imo erst 2008, also Metal Gear Solid 4, Final Fantasy etc.

Da sind wir einer Meinung :)

Ich bin ganz ehrlich, aber nur MGS oder FF schaffen es imo eine 600€ teure Konsole zu verkaufen.
Sonst ist der Preis für ein sehr gutes Spiel einfach zu hoch.
Da muss schon ein richtiges "Atoomspiel" her.

nasagoal schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Bayek schrieb:
Naja, eigentlich sind fast alle Nintendotitel Systemseller, ob Metroid, Mario, Super Smash Bros., Zelda, Fire Emblem usw. :P
Fire Emblem ein Systemseller?

und wenn du Smash Bros. nimmst, könntest bei der PS3 auch Tekken zählen ^^

Nö, Smash Bros verkauft sich viel besser als tekken.
Melee hat sich besser verkauft als Tekken 4 + Tekken 5...
Vergleich jetzt mal die Userbase ;)

@Nasa:

Ja ok, dass mit Fire Emblem war ein bisschen unüberlegt xD

Aber Super Smash Bros.: Melee war das bestverkaufte Cubespiel, dass ist sicherlich ein Systemseller und auch zurecht :P :D

Liquaron schrieb:
Bayek schrieb:
Ist für ende 07 angegeben ;)

P.s
Lost Planet ist ATOOOM!!!!

Aber du weißt doch, große Titel verschieben sich immer ;)

PS: Haben wir dir doch gesagt, dass LP rockt.
Auf welchem Schwierigkeitsgrad zockste es durch?

Auf Normal erstmal...auf Hard ist es abnormal :oops:
Diesen Mega Wurm gibt es auf Hard gleich 2 mal.....
Trotzdem isses ungaublich was Capcom da wieder für nen mega kracher rausgehauen hat :o :o
Dagegen ist Gears müll!

Darji schrieb:
Rachet and Clank?
Motorstorm (wird 100% einer)

Motorstorm ist ein Spiel aus einem nicht sehr weit verbreiteten Genre. Dazu ein Genre das höchstens ein paar Hardcorezocker interessiert, es ist unmal kein GT!
Motorstorm hat keinen großen Umfang.
Motorstorm ist sicherlich ein gutes Spiel seines Genres, welches viel Spaß machen wird.

Motorstorm wird verkaufstechnisch aber nur ein Sturm im Wasserglas.

Captain Smoker schrieb:
@Nasa:

Ja ok, dass mit Fire Emblem war ein bisschen unüberlegt xD

Aber Super Smash Bros.: Melee war das bestverkaufte Cubespiel, dass ist sicherlich ein Systemseller und auch zurecht :P :D
ok, sorry, wusste nicht, dass Smash Bros. so ein Verkaushit ist

naja, jetzt verstehe ich auch wieso Nintendo so viele seichte arcadige Games macht und Nintendo-Charas reinsteckt ;)

nasagoal schrieb:
Fire Emblem ein Systemseller?

und wenn du Smash Bros. nimmst, könntest bei der PS3 auch Tekken zählen ^^
Fire Emblem passt nicht, aber Smash Bros. verkauft sich besser als jedes andere Prügelspiel... :)

Captain Smoker schrieb:
Laut vgcharts nicht ;)

http://www.vgcharts.org/worldtotals.php?name=&console=GC&publisher=&sort=Total$

@ Darji
Warum antwortest du nie, wenn man dich mit Argumenten festgenagelt hat? :P

Chrischie schrieb:
Darji schrieb:
Rachet and Clank?
Motorstorm (wird 100% einer)

Motorstorm ist ein Spiel aus einem nicht sehr weit verbreiteten Genre. Dazu ein Genre das höchstens ein paar Hardcorezocker interessiert, es ist unmal kein GT!
Motorstorm hat keinen großen Umfang.
Motorstorm ist sicherlich ein gutes Spiel seines Genres, welches viel Spaß machen wird.

Motorstorm wird verkaufstechnisch aber nur ein Sturm im Wasserglas.

Motorstorm hat einen enormen Umfang. Kalr hat es "nur" 8 strecken, aber diese sind absolut perfekt designed und riesig. MS umfasst 134 Fahrzeuge und 7 Fahrzeugtypen. der Kampagnen mode umfasst locker über 30 Stunden. Der Sixaxis ist perfekt ins Spiel integriert (wenn man es mag) usw.

Sorry aber was nützen mir 40 Strecken die alle scheiße sind? Da habe ich lieber 8 absolut geniale und große Strecken.

@Flo
Worauf denn?

Liquaron schrieb:
Ich bin ganz ehrlich, aber nur MGS oder FF schaffen es imo eine 600€ teure Konsole zu verkaufen.
Also bitte.... Seit wann sind diese Spiele für hohe Verkaufszahlen verantwortlich? MGS ist ja schon lange nicht mehr der Systemseller und ein FF kann auch nur in Japan für nen Schub sorgen - wobei auch hier großteils nur bei den Hardcore-Serien-Fans.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom