14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Liste hat Spore, also ist sie authentisch ;)
Naja, Spaß beiseite, nachvollziehen kann man es, die XBox erhält dieses Jahr wirklich ein beispielloses Lineup.

TheExorzist schrieb:
Der Massenmarkt wird erst zugreifen wenn der Preis fällt - Spiele gibts mehr als genug für den Massenmarkt.

Bestimmt ;)
Wir bewegen uns schon bei 250 für die 360 und dennoch passiert nix, Japan vergessen wir in dem Zusammenhang am besten, aber langsam sollte was passieren, auch in Richtung Image.....

TheExorzist schrieb:
Jack schrieb:
Mandrion schrieb:
.....was will man mehr?
Das der Massenmarkt den Shit auch kauft, denn im Moment sind nur die Hardcorezocker bedient.
Der Massenmarkt wird erst zugreifen wenn der Preis fällt - Spiele gibts mehr als genug für den Massenmarkt.

Meinst sicher EA Games und. Co. aber die wird es ab diesem Jahr auch für die Konkurrenz geben. Glaub Jack meinte eher sowas wie Singstar oder Buzz. Aber die 360 bekommt ja bald Guitar Hero - immerhin etwas....^^

Mandrion schrieb:
Das zeigt irgendwie wieder die Überlegenheit des 360er LIneups für 2007. Es kommen soviele Knaller.
Von JnR ( Banjo, über Rennspiele ( PGR4, Forza 2) bis hin zu RPGs ( Blue Dragon, Mass Effect) ist so ziemlöich alles dabie und das beste: Für jedes Genre ist mindestens ein richtiger Kracher dabei.
Selbst so Party-Spiele wie Guitar Hero 2 erscheinen udn dazu noch geile Party Arcade Games ( Worms !)

Und das ganze in fetter Optik und mit XBOX live.....was will man mehr?

DU sagst es! ;)
Xbox360 = :o :o :o :o
Wii = :o :o :o
Brauch nen Wii :cry4:

Darji schrieb:
Heavenly Sowrd? Kann ein gutes Spiel werden, aber kein Systemseller
Naughty Dogs? Siehe oben
DMC4? Siehe Verkaufszahlen von DMC3
Killzone ? Ok, aber kommt ev. nicht 2007
Motorstorm? Siehe Verkaufszahlen in Japan
Rachet and Clank? Ok, könnte für ein paar verkaufte PS3 sorgen, aber ist auch nicht gerade ein Systeseller
FFXIII (in Japan) Nein, erscheint nicht 2007
WKS (in Japan) Muss sich erst noch beweisen, könnte ein ähnliches Schicksal haben wie BD

usw sorry aber was willst du denn noch?^^
Das du mir einen richtigen Systemseller zeigst, der es 2007 mit Mario Galaxy oder Super Smash Brothers aufnehmen kann.[/b]

flo88 schrieb:
Darji schrieb:
Naughty Dogs? Siehe oben
Rachet and Clank? Ok, könnte für ein paar verkaufte PS3 sorgen, aber ist auch nicht gerade ein Systeseller
WKS (in Japan) Muss sich erst noch beweisen, könnte ein ähnliches Schicksal haben wie BD

Das du mir einen richtigen Systemseller zeigst, der es 2007 mit Mario Galaxy oder Super Smash Brothers aufnehmen kann.[/b]

MGS4?

Darji schrieb:
flo88 schrieb:
Darji schrieb:
Sasuke schrieb:
Gamespot Most Wanted 2007

http://www.gamespot.com/features/6164303/p-2.html

Kein Ps3-exclusives Game ?
LOL was für eine grottige Liste :lol: :lol:
Aber leider die Wahrheit, wenn MGS nicht dieses Jahr erscheint, hat die PS3 keinen Systemseller 2007 :oops:

Heavenly Sowrd? ( abwarten, der Entwickler hat bisher keine tollen Games abgeliefert)
Naughty Dogs? ( Ja, wird cool)
DMC4? ( Auch gut)
Killzone ? ( Naja, der 1. war mittelmaß bis schlecht und der PSP-Teil war zwar gut, aber nichts besonderes. Abwarten)
Motorstorm? ( Ja, wird geil.)
Rachet and Clank? ( Ich glaube nicht, dass das noch 2007 erscheint.)
FFXIII (in Japan) ( Kommt 100% nicht mehr 2007, selbst nicht in Japan. Ich mein es kommt gegen Ende des Jahres erstmal die Demo. ;) )
WKS (in Japan) (Hm, könnte kommen, glaubs aber nicht, man hat afaik doch bisher nur einen Trailer gesehen.)

Edit: Und wo ist GTA IV? ich dachte das wird so sehnlichst erwartet?^^

So mal meinen Comment dazu gesetzt, wie du es sonst immer machst. ;)

Darji schrieb:
Heavenly Sowrd? (sicher kein Systemseller)
Naughty Dogs? (kommt nicht mehr dieses Jahr)
DMC4? (Also bitte..... :rolleyes: )
Killzone ? (Kommt auch nicht mehr dieses Jahr - auf das Downgrade bin ich sowieso gespannt ^^ )
Motorstorm? (sicher auch kein Systemseller)
Rachet and Clank? (kommt auch nicht mehr dieses Jahr)
FFXIII (in Japan) (same)
WKS (in Japan) (same)
Das du Spiele aufzählst dies auch noch dieses Jahr in die Läden schaffen. ;)

flo88 schrieb:
Darji schrieb:
Naughty Dogs? Siehe oben

Rachet and Clank?
Motorstorm (wird 100% einer)

Jack schrieb:
TheExorzist schrieb:

Bestimmt ;)
Wir bewegen uns schon bei 250 für die 360 und dennoch passiert nix, Japan vergessen wir in dem Zusammenhang am besten, aber langsam sollte was passieren, auch in Richtung Image.....

Wo gibts das? In den USA kostet die Xbox noch volle 399$ und hier sind die günstigsten Angebote auch noch bei mindesten 300€, und von denen wissen nur die wenigsten.

Warten wir doch lieber mal auf die erste offizielle Preissenkung. Dann sehen wir, wie viel der Preis ausmacht. Und ich glaube nach wie vor, dass das sehr viel ist.

Zum Thema Systemseller: Ich glaube es ist mittlerweile nicht mehr so extrem wie früher, dass ein Spiel allein entscheidet. Man hat heute so umfangreiche Spielangebote auf den Konsolen, dass es woh mehr als ein richtig gutes Spiel braucht, um eine Konsole zu verkaufen.

Jack schrieb:
Bestimmt ;)
Seit wann kostet die 360 nur noch 250? Wär mir neu.
Und Japan, ja..... Was soll man da noch groß sagen? M$ macht einfach zu wenig Müll - denn das ist es ja was sich die Japaner großteils kaufen. ;)

Azash schrieb:
Darji schrieb:

Hatten wir zwar schon 1000 Mal :), aber:

Glaubst du immer noch, dass MS ein Systemseller ist :-?

Naja, kennst ja meine Meinung dazu ... :)

Ja definitiv ist MS einer^^

zu FFXIII
Es solle ine Demo zur E3 geben also im Mai und Demo und Spiel selber haben eh nciht viel miteinander zu tun. Ich bin mir zu 75% sicher das es FF dieses ja noch in die japanischen läden schaffen wird^^

Darji schrieb:
Rachet and Clank?
http://www.vgcharts.org/worldtotals.php?name=Clank&console=PS2&publisher=&sort=Total

Kein Spiel der Reihe hat sich mehr als 3 Mio. mal verkauft auf der PS2, das wird kein Systemseller. Da hat sich Mario auf dem Cube viiiel besser verkauft!

http://www.vgcharts.org/worldtotals.php?name=Mario+sunshine&console=GC&publisher=&sort=Total

Sogar Luigis Manson

http://www.vgcharts.org/worldtotals.php?name=luigi&console=GC&publisher=&sort=Total

Und zu Motorstorm.
Schau dir mal die Zahlen von Ralleyspielen an im Westen, die sind nicht gerade hoch.
Klar wird sich MS verkaufen, aber die Leute zu einem PS3 Kauf bewegen, nein.

Darji schrieb:
flo88 schrieb:
Darji schrieb:
Sasuke schrieb:
Gamespot Most Wanted 2007

http://www.gamespot.com/features/6164303/p-2.html

Kein Ps3-exclusives Game ?
LOL was für eine grottige Liste :lol: :lol:
Aber leider die Wahrheit, wenn MGS nicht dieses Jahr erscheint, hat die PS3 keinen Systemseller 2007 :oops:

Heavenly Sowrd?
Naughty Dogs?
DMC4?
Killzone ?
Motorstorm?
Rachet and Clank?
FFXIII (in Japan)
WKS (in Japan)

Edit: Und wo ist GTA IV? ich dachte das wird so sehnlichst erwartet?^^
FF XIII schon 2007 in Japan? :oops:
Das erscheint dort frühstens 2008...