14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Glaub ich kaum. Viele halten es für einen knüller alla Wipeout IGN sagte, das es genauso süchtig macht wie Mario Kart usw. Abwarten ich denke MS wird wertungen um die 90-95% einfahren und damit auch für einen software und hardware anstieg sorgen. Zumal im Februar März viele kracher rauskommen werden.

Und wenn es nur 85% bekommt bei IGN, dann sind sie wieder unten durch wie 1up. Warten wir es ab. Es hat keinen Sinn mit dir darüber zu diskutieren.
Ich denke, dass die Zielgruppe für dieses Spiel viel zu klein ist und sich das Spiel wertungstechnisch so um 85% einpendeln wird.
Keiner wird den anderen vom Gegenteil überzeugen können, warten wir also ab.

Darji schrieb:
Jack schrieb:
nasagoal schrieb:
die interessieren mich meistens nicht besonders :blushed:
Aber hier interessierts nasa, denn damit schlagen sich hier unsere Experten die Köpfe ein, um die Qualität der Spiele gehts hier schon lange nicht mehr....
siehe Gears of War^^

nun ja, GoW war ein großartiges spiel, etwas kurz, aber immer noch großartig. erwarte aber von Resistance mehr. besseres gameplay, mehr action und vorallem eine bessere story. eine story war ja in GoW quasi nicht vorhanden. Locust wollen töten, Fenix wird freigelassen, Locust werden vernichtet und am ende kommt die message, dass dies nur der anfang war xD

BjyityBuy schrieb:
Bayek schrieb:
@flo

Die N franchises haben auch krass abgenommen:

Metroid Prime: 2.77mio
Metroid echos: 1.13mio

nix mehr mit systemseller!
Ein Indiz, dass der erste Teil einfach kein gutes Spiel war und die Leute nichts damit Anfangen konnten ? Ich war jedenfalls ebenfalls sehr enttäuscht von MP, für mich definitiv kein Toptitel.
Der ertse Teil wa imo eines der besten Games der letzten gen....ich glaube einfach nur das sich das erste Spiel für eine neue Konsole immer am besten verkauft, die vorsetzungen die danach auf der selben Konsolen erscheinen verkaufen sich dann nicht mehr so pralle:

PS One:
GT2: 9.37 mio

PS2
GT 3: 14.84mio
GT4: 8.02mio

PS3:
GT5: 14 mio?

Keine ahnung, aber irgendwie ist das schon komisch....

Sasuke schrieb:
BjyityBuy schrieb:
Und nu? Mit dieser Meinung steh ich ganz bestimmt nicht alleine da. Der erste Teil scheint jedenfalls viele Gamer vergrault zu haben.

Ok,vll. ist es deiner Meinung nicht der Hammer und dir gefallen Games wie Halo besser. Aber es nichtmal als "gutes" Spiel zu bezeichnen ist lächerlich...
Sagt dir dieses Zeichen was >?< ???
Ich würde dir raten nochmal meinen Post zu lesen.
Das Fragezeichen steht da nicht ohne Grund :rolleyes:

Bayek schrieb:
Der ertse Teil wa imo eines der besten Games der letzten gen....ich glaube einfach nur das sich das erste Spiel für eine neue Konsole immer am besten verkauft, die vorsetzungen die danach auf der selben Konsolen erscheinen verkaufen sich dann nicht mehr so pralle:

PS One:

PS2

PS3:

Dafür muss die Ps3 erstmal ne Userbase erreichen die solche Zahlen zulässt auch wenn GT5 wieder gebundelt wird - denke ich kaum das es an 14 Mio rankommt.... :oops:

@BjyityBuy

Ja,heul nicht - Mp1 ist auf jedenfall ein gutes Game, kannste schreiben was du willst...... :)

Sasuke schrieb:
Bayek schrieb:

PS One:

PS2

PS3:

Dafür muss die Ps3 erstmal ne Userbase erreichen die solche Zahlen zulässt auch wenn GT5 wieder gebundelt wird - denke ich kaum das es an 14 Mio rankommt.... :oops:

Wie bei der PS2 eben :)

Jack schrieb:
nasagoal schrieb:
die interessieren mich meistens nicht besonders :blushed:
Aber hier interessierts nasa, denn damit schlagen sich hier unsere Experten die Köpfe ein, um die Qualität der Spiele gehts hier schon lange nicht mehr....
ja, mich verwundert es immer riesig, wie sich die Leute hier immer so an den Verkaufszahlen aufgeilen/aufregen :oops:

mir kommt es eher auf die Qualität der Games an und nicht auf die Verkaufszahlen :blushed:

Sasuke schrieb:

sasuke, langsam machst du den eindruck eines sonybashers. GT hat sich schon immer großartig verkauft und wird bei GT5 auch so sein. die PS3 wird in europa auch erst mit diesem titel richtig abgehen, war bei GT3 im jahr 2001 auch so.

Bayek schrieb:
Naja, inzwischen sollte ja jedem klar sein dass es die PS3 unmöglich schaffen wird so schnell eine derart große Userbase zu schaffen wie die PS2. Und GT5 soll ja schon nächstes Jahr kommen.....

Fabula schrieb:
Sasuke schrieb:

sasuke, langsam machst du den eindruck eines sonybashers. GT hat sich schon immer großartig verkauft und wird bei GT5 auch so sein. die PS3 wird in europa auch erst mit diesem titel richtig abgehen, war bei GT3 im jahr 2001 auch so.

Sonybasher weil ich in Frage stelle das GT5 sich 14Mio Mal verkaufen wird wie der Vorgänger?

Was für ein Blödsinn........ :neutral:

Wann checkt ihr endlich das die Ps3 nicht die Ps2 ist - das Teil kostet deutlich mehr und die Konkurrenz ist viel stärker. Bei der Userbase werden 14Mio fast unmöglich sein.

Das GT5 ein Hammertitel werden wird und auch sehr erfolgreich - darin besteht imo kein Zweifel. Aber 14 Mio sind verdammt viel und waren nur wegen der Übertrieben Ps2 Dominanz möglich.

Fabula:
Hää??

Er hat doch recht, ist doch kein Bash :oops:
GT wird sich gut verkaufen, aber ob es sich 14 Mio. mal verkauft, darf doch bezweifelt werden.

Edit:
Bayek
Das gleiche.
Siehste ja hier im Forum, gitb hier auch ein paar, die MP scheisse fanden. Dann haben sie sich Teil 2 sicher nicht gekauft.

Fabula schrieb:
Sasuke schrieb:

Wieso Sonybasher? Er hat doch recht wenn er behauptet das die PS3 erstmal die nötige Userbase braucht damit GT auch 14 Mio erreichen kann, oder sollen sich die Spieler das game 3 mal kaufen?

flo88 schrieb:
Fabula:
Hää??

Er hat doch recht, ist doch kein Bash :oops:
GT wird sich gut verkaufen, aber ob es sich 14 Mio. mal verkauft, darf doch bezweifelt werden.

Edit:
Bayek
Das gleiche.
Siehste ja hier im Forum, gitb hier auch ein paar, die MP scheisse fanden. Dann haben sie sich Teil 2 sicher nicht gekauft.

Hmm...dann sehe ich schwarz für MP3 :oops:

TheExorzist schrieb:
Bayek schrieb:
Naja, inzwischen sollte ja jedem klar sein dass es die PS3 unmöglich schaffen wird so schnell eine derart große Userbase zu schaffen wie die PS2. Und GT5 soll ja schon nächstes Jahr kommen.....

ich finde es immer amüsant, wie die leute die PS3 schlechtreden und gleichzeitig meinen, die PS2 sei vom startweg eine geldkuh gewesen. die PS2 hatte auch einen schlechten start anno 2000 und hat erst später losgelegt. wird bei der PS3 auch so sein 8-)
aber jeder soll an das glauben, was er will. auch wenn es falsch ist.

Chrischie schrieb:
Darji schrieb:
Glaub ich kaum. Viele halten es für einen knüller alla Wipeout IGN sagte, das es genauso süchtig macht wie Mario Kart usw. Abwarten ich denke MS wird wertungen um die 90-95% einfahren und damit auch für einen software und hardware anstieg sorgen. Zumal im Februar März viele kracher rauskommen werden.

Und wenn es nur 85% bekommt bei IGN, dann sind sie wieder unten durch wie 1up. Warten wir es ab. Es hat keinen Sinn mit dir darüber zu diskutieren.Ich denke, dass die Zielgruppe für dieses Spiel viel zu klein ist und sich das Spiel wertungstechnisch so um 85% einpendeln wird.
Keiner wird den anderen vom Gegenteil überzeugen können, warten wir also ab.

Ditto!

Rolyet schrieb:
Wieso Sonybasher? Er hat doch recht wenn er behauptet das die PS3 erstmal die nötige Userbase braucht damit GT auch 14 Mio erreichen kann, oder sollen sich die Spieler das game 3 mal kaufen?
FFVII hab ich hier viermal rumliegen (PAL-dt., PAL-dt.-Platinum, PAL-uk, NTSC) :D :P ;)

Sasuke schrieb:
@BjyityBuy

Ja,heul nicht - Mp1 ist auf jedenfall ein gutes Game, kannste schreiben was du willst...... :)
Wie alt bist du :lol: ? Reagierst du immer mit solchen kindischen Trollkommentaren wenn dir was nicht passt ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom