Frenck schrieb:wsippel schrieb:Das sind historische Daten, da ist VGCharts zuverlässig - die haben die Zahlen ja auch nur abgeschrieben. Nur bei aktuellen Titeln kann man VGCharts natürlich vollkommen vergessen.Taddl schrieb:Wo habt ihr diese Charts der meistverkauftesten Spiele her und jetzt sag nicht VGCharts!![]()
Ich finde die Liste ein wenig seltsam, die Zählen alle Pokemon Editionen als ein Spiel (War es ja leider nicht) und sie zählen bei Super Mario Bros die Spiele mit die beim NES beigelegt waren.
Das sieht man auch ganz gut an der Differenz der Amerika Verkaufszahlen zu den anderen.
Nicht gerecht.
Die Leute hatten ja keine Wahl als es zu kaufen, das Spiel war eine Zeit lang bei jeder Konsole in Amerika beigelegt so wie Wii Sports.
EDIT:
LOL
Man erkennt genau welche Spiele in Amerika mit der Konsole oder mit dem GB verkauft wurden, wie billig, die richtigen Verkaufszahlen sind nichtmal halb so gut.
Wer macht denn diese Listen?
Iwata persönlich?

Ich wollte es nie sagen .. immerhin ist es schwer Nintendo zu bashen.. ich habe angst das dann Nintendoritter kommen.. die uns derzeit wohl ganz klar ^^ ownen könnten