14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Krogan schrieb:
wsippel schrieb:
Krogan schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Nintendogs vielleicht :)

Glaub ich nicht.
Nintendogs ist schon verdammt nahe an den Top 10, und verkauft sich noch immer. Pokemon D/ P schafft es ziemlich sicher in die Top 10.

Von den 50 Millionen wäre es dann also nur noch 35 Mios. entfernt. Sorry, das wird nie passieren, dass sich ein Game wieder 50 Millionen mal verkauft.
Btw, sorry, dass es vielleicht etwas schwer zu durchschauen ist. Ich wollte nut Haru Glory quoten und meinen Senf dazugeben, dass kein Game diese 50 Millionen-Marke kratzen wird. Ich glaube, das sorgt etwas für Verwirrung, denn 15 Millionen halte ich durchaus für möglich.
15 Millionen braucht man um in die Top10 zu kommen, 40 Millionen um Super Mario Bros. zu schlagen^^

Dein_Vater schrieb:
was mich wundert is wie sich pokemon so gut verkauft! hat das jemand hier schon gespielt?? ich mein ich hab mit rpgs wirkich nichts am hut is mir zu langweilig, wenn schon dann wollte ich es mit wks versuchen oder ff13 oder versus13, aber dann noch ein rpg mit pokemon?? was hat den das für ne story??

Die Handheld RPGs sind wirklich sehr gute Spiele. Gegen die sollte man wirklich nicht bashen (mein nicht dich) => test mal eins an :)

baghead schrieb:
Zhang schrieb:
Krogan schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Haru_Glory schrieb:
Denke Halo 3 könnte sogar das meisst verkaufteste Gamew ever werden.
Das kommt nicht einmal in die Top10 der meistverkauften Spiele ;)
Das wird kein Game mehr schaffen.
Höchstens Gran Turismo 5
:happy4:
das geht sich nichtmal aus, wenn sich jeder ps3 besitzer das spiel 2 mal kauft :lol:

Das war gemein ... lustig, aber gemein ;)

Dein Vater:

Pokemon hat immer die selbe Story, die aber Süchtig macht :D .

Die Story ist, fange alle Pokemon´s und werde der beste Trainer aller Zeiten !.

Aber hinzu kommt der Online Mode, das Juhuu,Zeit wurde das,das mal kommt :o .

Zhang schrieb:
aha sehr witzig, nur das Gran Turismo 3 A-Spec das einzige Spiel was nicht aus der Steinzeit ist was annähernd an die Top10 rankommt

und GT5 wird das erste richtige GT auf der neuen Sony Konsole mal sehn wie es kommen wird

*hust*
Du schaust doch sonst so gerne in die Vergangenheit ..
GT4 hat sich nurnoch halb so gut verkauft wie 3.. also geht es bergab mit dem Franchise ....

Zhang schrieb:
aha sehr witzig, nur das Gran Turismo 3 A-Spec das einzige Spiel was nicht aus der Steinzeit ist was annähernd an die Top10 rankommt

und GT5 wird das erste richtige GT auf der neuen Sony Konsole mal sehn wie es kommen wird

Viel wichtiger ist wann die Ps3 an die Verkaufszahlen der Ps2 rankommt.... das wird dauern Baby :D

@Smoker

Wenn der Wii SUPER Erfolgreich werden sollte könnte Wii Play es sogar weit in den Charts schaffen..sehr weit ^^

Captain Smoker schrieb:
Krogan schrieb:
wsippel schrieb:
Krogan schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Nintendogs vielleicht :)

Glaub ich nicht.
Nintendogs ist schon verdammt nahe an den Top 10, und verkauft sich noch immer. Pokemon D/ P schafft es ziemlich sicher in die Top 10.

Von den 50 Millionen wäre es dann also nur noch 35 Mios. entfernt. Sorry, das wird nie passieren, dass sich ein Game wieder 50 Millionen mal verkauft.
Btw, sorry, dass es vielleicht etwas schwer zu durchschauen ist. Ich wollte nut Haru Glory quoten und meinen Senf dazugeben, dass kein Game diese 50 Millionen-Marke kratzen wird. Ich glaube, das sorgt etwas für Verwirrung, denn 15 Millionen halte ich durchaus für möglich.
15 Millionen braucht man um in die Top10 zu kommen, 40 Millionen um Super Mario Bros. zu schlagen^^

Ups, dachte das wäre bei 50 Millionen. Naja, auch 40 wird man nie wieder erreichen. :blushed:
Das mit den 15 Millionen weiß ich. :)

Taddl schrieb:
Sasuke schrieb:
Howard schrieb:
Zhang schrieb:
Krogan schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Haru_Glory schrieb:
Denke Halo 3 könnte sogar das meisst verkaufteste Gamew ever werden.
Das kommt nicht einmal in die Top10 der meistverkauften Spiele ;)

Das wird kein Game mehr schaffen.

Höchstens Gran Turismo 5

Da hast wohl den lächerlich Smiley vergessen oder?

:rofl3: :goodwork:

@Top10

Nintendogs kann es in die Charts schaffen.... :)
Wo habt ihr diese Charts der meistverkauftesten Spiele her und jetzt sag nicht VGCharts! :P
Als Schätzwert ist die Seite sogar gut zu gebrauchen.

VGCharts - Zahlen sind zwar meist über oder unter dem richtigen Wert, aber irgendwo in der Nähe, deshalb geht das schon.
Außerdem sind das alle alte Spiele und Auslieferungszahlen wurden sicherlich auch einmal bekanntgegeben, also in den
höheren Regionen der Charts sollte es wohl so hinkommen.

mrdiablo schrieb:
Dein_Vater schrieb:
was mich wundert is wie sich pokemon so gut verkauft! hat das jemand hier schon gespielt?? ich mein ich hab mit rpgs wirkich nichts am hut is mir zu langweilig, wenn schon dann wollte ich es mit wks versuchen oder ff13 oder versus13, aber dann noch ein rpg mit pokemon?? was hat den das für ne story??

Die Handheld RPGs sind wirklich sehr gute Spiele. Gegen die sollte man wirklich nicht bashen (mein nicht dich) => test mal eins an :)

das problem is meine freundin hat nur einen ds und ich wollte ihr zum geburtstag halt joshi´s island 2 kaufen nur gabs das damals noch nicht!

hab dann pokemon gesehen, und dank diesen forums wusste ich halt das es schon ein must have auf dem ds sei, doch sie kennt sich nicht wirklich aus mit spielen sie spielt nur mario oder so ein zeugs oder sims 2 aufm laptop!

(wollte es ihr auch deswegen andrehen um es mal selber anzutesten! :lol: :lol: :blushed: :blushed: :blushed: )

Taddl schrieb:
Wo habt ihr diese Charts der meistverkauftesten Spiele her und jetzt sag nicht VGCharts! :P
Das sind historische Daten, da ist VGCharts zuverlässig - die haben die Zahlen ja auch nur abgeschrieben. Nur bei aktuellen Titeln kann man VGCharts natürlich vollkommen vergessen.

Sasuke schrieb:
Wenn der Wii SUPER Erfolgreich werden sollte könnte Wii Play es sogar weit in den Charts schaffen..sehr weit ^^
und das nur dank den crapspielesüchtigen Japanern...
Wenn sich der Wii 100 Mio. mal verkauft, dann wird sogar noch WiiSports das erfolgreichste Spiel aller Zeiten mit mindestens 70 Mio. Einheiten (US&EU "Bundle") werden. VGCharts rechnet die aufgezwungenen Einheiten beim Wiikauf nämlich mit. :hmpf:

Aber btw. seit wann ist für dich und Smoker VGCharts eine zuverlässige Quelle? Ach herrje ich weiß, seitdem Nintendo die Top 10 der erfolgreichsten Spiele ever besetzt. :rofl: ;)

Taddl schrieb:
Sasuke schrieb:
und das nur dank den crapspielesüchtigen Japanern...
Wenn sich der Wii 100 Mio. mal verkauft, dann wird sogar noch WiiSports das erfolgreichste Spiel aller Zeiten mit mindestens 70 Mio. Einheiten (US&EU "Bundle") werden. VGCharts rechnet die aufgezwungenen Einheiten beim Wiikauf nämlich mit. :hmpf:

Aber btw. seit wann ist für dich und Smoker VGCharts eine zuverlässige Quelle? Ach herrje ich weiß, seitdem Nintendo die Top 10 der erfolgreichsten Spiele ever besetzt. :rofl: ;)
Siehe wsippels Post und meine Erklärung weiter oben.

Außerdem bin ich kein N-Fanboy ;)

wsippel schrieb:
Taddl schrieb:
Das sind historische Daten, da ist VGCharts zuverlässig - die haben die Zahlen ja auch nur abgeschrieben. Nur bei aktuellen Titeln kann man VGCharts natürlich vollkommen vergessen.

Ich finde die Liste ein wenig seltsam, die Zählen alle Pokemon Editionen als ein Spiel (War es ja leider nicht) und sie zählen bei Super Mario Bros die Spiele mit die beim NES beigelegt waren.

Das sieht man auch ganz gut an der Differenz der Amerika Verkaufszahlen zu den anderen.

Nicht gerecht.

Die Leute hatten ja keine Wahl als es zu kaufen, das Spiel war eine Zeit lang bei jeder Konsole in Amerika beigelegt so wie Wii Sports.

EDIT:

LOL

Man erkennt genau welche Spiele in Amerika mit der Konsole oder mit dem GB verkauft wurden, wie billig, die richtigen Verkaufszahlen sind nichtmal halb so gut.

Wer macht denn diese Listen?

Iwata persönlich?

Zhang schrieb:
Die kriegen Monatlich ihre Zahlen, ansonsten stimmt alles und ist aktuell
Von Media Create?
Von der NPD Funworld?

Das sind die Institute, die die Verkaufszahlen in Japan und USA bestimmen, leider stimmen die VGCharts - Zahlen nie damit überein ;)

Frenck schrieb:
Ich finde die Liste ein wenig seltsam, die Zählen alle Pokemon Editionen als ein Spiel (War es ja leider nicht) und sie zählen bei Super Mario Bros die Spiele mit die beim NES beigelegt waren.

Ähm, natürlich zählen die Pokemon Editionen einer Gen - als ein Spiel. nur weil es in dem einem paar Pokemon gibt die es im anderem Spiel nicht gibt ist es doch nicht ein neues Spiel - genauso bei Nintendogs.

Sonst könnte man genauso zwischen normalen Versionen und Limited Editions trennen.

Captain Smoker schrieb:
Zhang schrieb:
Die kriegen Monatlich ihre Zahlen, ansonsten stimmt alles und ist aktuell
Von Media Create?
Von der NPD Funworld?

Das sind die Institute, die die Verkaufszahlen in Japan und USA bestimmen, leider stimmen die VGCharts - Zahlen nie damit überein ;)

Die nehmen auch nur paar Tausend Geschäfte aus dem Land und rechnen die Zahlen hoch, wirklich exakte Zahlen wird es nie geben

MediaCreate ist gut dabei denke ich mal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom