Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zhang schrieb:Halo3 kommt doch erst ganz spät
USA Ende 2007
Japan: December 31, 2007
Europe: December 31, 2007
zeaLoT schrieb:Ich bezweifle stark dass irgendwas hier im Westen an die Halo 3 und GTA4 Zahlen rannkommen wird
Mit Sicherheit nicht. Dafür müsste es über 40 Millionen kommen...!Haru_Glory schrieb:Denke Halo 3 könnte sogar das meisst verkaufteste Gamew ever werden.
Das kommt nicht einmal in die Top10 der meistverkauften SpieleHaru_Glory schrieb:Denke Halo 3 könnte sogar das meisst verkaufteste Gamew ever werden.
Howard schrieb:Zhang schrieb:Halo3 kommt doch erst ganz spät
USA Ende 2007
Du weißt doch selber dass das nur Platzhalter sind.![]()
wsippel schrieb:Mit Sicherheit nicht. Dafür müsste es über 50 Millionen kommen...!Haru_Glory schrieb:Denke Halo 3 könnte sogar das meisst verkaufteste Gamew ever werden.![]()
Captain Smoker schrieb:Das kommt nicht einmal in die Top10 der meistverkauften SpieleHaru_Glory schrieb:Denke Halo 3 könnte sogar das meisst verkaufteste Gamew ever werden.![]()
zeaLoT schrieb:Ich bezweifle stark dass irgendwas hier im Westen an die Halo 3 und GTA4 Zahlen rannkommen wird
Zhang schrieb:Howard schrieb:Zhang schrieb:Halo3 kommt doch erst ganz spät
USA Ende 2007
Du weißt doch selber dass das nur Platzhalter sind.![]()
Nein woher soll ich es wissen ? Also 2007 kann Halo3 ungmöglich das erfolgreichste Exclusiv Spiel werden, und 2008 kommen ganz andere Kaliber auf der PS3
Nintendogs vielleichtKrogan schrieb:Captain Smoker schrieb:Das kommt nicht einmal in die Top10 der meistverkauften SpieleHaru_Glory schrieb:Denke Halo 3 könnte sogar das meisst verkaufteste Gamew ever werden.![]()
Das wird kein Game mehr schaffen.
Krogan schrieb:Captain Smoker schrieb:Das kommt nicht einmal in die Top10 der meistverkauften SpieleHaru_Glory schrieb:Denke Halo 3 könnte sogar das meisst verkaufteste Gamew ever werden.![]()
Das ist auch so ziemlich unmöglich. Das hat nur ein Spiel bislang geschafft, und das war, wie WiiSports, ein Bundle: Super Mario Bros. Selbst die 30 Millionen Exemplare von Pokemon (R/ G/ B) sind kaum zu toppen, und von Halo schon gar nicht...Howard schrieb:Jep, das ist ohne den japanischen Markt so ziemlich unmöglich.
Captain Smoker schrieb:Nintendogs vielleichtKrogan schrieb:Captain Smoker schrieb:Das kommt nicht einmal in die Top10 der meistverkauften SpieleHaru_Glory schrieb:Denke Halo 3 könnte sogar das meisst verkaufteste Gamew ever werden.![]()
Das wird kein Game mehr schaffen.![]()
Krogan schrieb:Captain Smoker schrieb:Das kommt nicht einmal in die Top10 der meistverkauften SpieleHaru_Glory schrieb:Denke Halo 3 könnte sogar das meisst verkaufteste Gamew ever werden.![]()
Dein_Vater schrieb:iimpact schrieb:Problem an aussagen wie "ca. 35-40 Mal Leistungsfähiger als die PS2" sind, das keiner weiss was das heißt, wahrscheinlich nicht mal die entwickler selbst. Also was soll uns dieser satz sagen? 35-40 Mal Leistungsfähiger als die PS2 ist nicht gleich 35-40 mal mehr polygon oder mehr effekte oder gar 35-40 mal bessere grafik, denn wie sollte man auch objektiv 35-40 bessere grafik bewerten, das geht nicht, ganz einfache kiste.
Dieser satz sagt uns also nur das die PS3 stärker ist als die PS2 mehr nicht! Die nackten zahlen sagen nichts, rein garnichts!
ich glaube (achtung hab nicht wirklich soviel ahnung von der materie, falsch ich falsch liege bitte sorgsam darauf hinweisen), viele verstehen das falsch, diese aussage schon leistungsfähiger! in was?? videos coden? sound codierung?? betriebssystem zum laufen bringen??
viele denke (sowie ich früher) das es nur was mit der grafik zu tun hat wegen dem leistungsfähiger, (doch nun glaube ich), doch es kann ja auch mehrere aspekte geben zb. sound wie der ausgegeben wird, oder hd, oder irgendwelche komischen berechnungen die nicht zwingend zum spielen benötigt werden ( picture slideshow, music abspielen, hd-inhalte)...
bitte berücksichtigt das ich mich wirklich nicht auskenne, aber ich denke es liegt nicht nur an grafik, denn spiele bestehen nicht nur aus grafik genauso aus sound, länge.....
danke für euer gehör!![]()
Zhang schrieb:Krogan schrieb:Captain Smoker schrieb:Das kommt nicht einmal in die Top10 der meistverkauften SpieleHaru_Glory schrieb:Denke Halo 3 könnte sogar das meisst verkaufteste Gamew ever werden.![]()
Höchstens Gran Turismo 5
Sicherlich nicht.iimpact schrieb:Krogan schrieb:Captain Smoker schrieb:Das kommt nicht einmal in die Top10 der meistverkauften SpieleHaru_Glory schrieb:Denke Halo 3 könnte sogar das meisst verkaufteste Gamew ever werden.![]()
Ich wüste keinen grund warum nicht :-?