14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
GTA4 kommt zwar erst im Oktober, denke aber dass das Spiel sich 2007 sich wohl am meisten verkaufen wird, oder zumindest ziemlich bombig einschlägt. :)

EXKLUSIVEEEEEEEEEEEEEEEEE! :evil: :evil: :evil:

Xaras schrieb:
Ja, kann sein. Jedoch wollte ich lieber ein Spiel mit einer tollen Geschichte, verpackt im Guten Single- und Multiplayer Modus.
Halt wofür man 40-50€ ausgeben würde und das ist bei Wii Sports als Minispiel Sammlung definitiv nicht der Fall, imo!
Das war aber nicht die Frage. Der bestverkaufte Titel wird WiiSports sein, vermutlich gefolgt von WiiPlay. Dass das massiv den Bundles zu verdanken ist steht außer Frage - aber in Japan verkauft sich WiiSports auch so wie bescheuert...

Also das Halo 3 vorne stehen wir da besteht kein Zweifel oder?

Es sei denn der Wii verkauft sich dieses Jahr wirklich phänomenal und die Userbase ist gross genug um SSBB noch vor Halo zu pushen...oder SMG wird genialer als wir alle denken.

Aber wer weis die 360 hat so viele Knaller zu bieten da könnten sich die Zahlen eher aufteilen bei Games wie Mass Effect,Bioshock,LO,Blue Dragoon,Halo3 etc. Da ist aktuell deutlich mehr Auswahl.

Beim Wii stürzen sich wohl viele auf die BigN Knaller...^^

wsippel schrieb:
Xaras schrieb:
Ja, kann sein. Jedoch wollte ich lieber ein Spiel mit einer tollen Geschichte, verpackt im Guten Single- und Multiplayer Modus.
Halt wofür man 40-50€ ausgeben würde und das ist bei Wii Sports als Minispiel Sammlung definitiv nicht der Fall, imo!
Das war aber nicht die Frage. Der bestverkaufte Titel wird WiiSports sein, vermutlich gefolgt von WiiPlay. Dass das massiv den Bundles zu verdanken ist steht außer Frage - aber in Japan verkauft sich WiiSports auch so wie bescheuert...

Sry, aber sowas kann man als Gamer nicht werten... Wii Play ist der Controller als Zubehör , keiner würd sichd as Game selber holen... und Bundlegames wie Wii Sports zählen net ^^

Sasuke schrieb:

Es sei denn der Wii verkauft sich dieses Jahr wirklich phänomenal und die Userbase ist gross genug um SSBB noch vor Halo zu pushen...oder SMG wird genialer als wir alle denken.

Aber wer weis die 360 hat so viele Knaller zu bieten da könnten sich die Zahlen eher aufteilen bei Games wie Mass Effect,Bioshock,LO,Blue Dragoon,Halo3 etc. Da ist aktuell deutlich mehr Auswahl.

Wenn du von Verkaufszahlen sprichst, dann wird Wii Sports so und so auf der Eins stehen, Wii Play sollte aber auch weit vorne sein ^^

Sasuke schrieb:

Nicht so vorschnell.

Zelda TP, Mario Galaxy und Super Smash Brothers haben gute Chancen Halo 3 im Regen stehen zu lassen von den Verkaufszahlen her. Der Wii wird bis dahin die X360 längst überholt haben und ALLE Nintendo Fans werden sich auf diese Spiele stürzen.

Ich sehes kommen, DQ S wird in Japan einschlagen wie ne Bombe und jeder Wii besitzter kauft es sich dort. ^^

Ne also ich hoffe das es No more Heroes wird, das Spiel hats IMO verdient ^^

Frenck schrieb:
Sasuke schrieb:
Nicht so vorschnell.
Zelda TP, Mario Galaxy und Super Smash Brothers haben gute Chancen Halo 3 im Regen stehen zu lassen von den Verkaufszahlen her. Der Wii wird bis dahin die X360 längst überholt haben und ALLE Nintendo Fans werden sich auf diese Spiele stürzen.

Ich auf jeden Fall :blushed:

Finde diese Gen höchst interessant.

@Frenck

Stimmt, aber denke einfach das MS und Bungie Halo3 so übertrieben hypen werden das es sich einfach gigantisch verkaufen wird. Den Vorteil haben SSBB und SMG imo nur weil sie wohl früher erscheinen könnten.

Und Zelda:TP wird sich wohl das ganze Jahr über nett verkaufen - stimmt....

Secret of Evermore schrieb:
Ich sehes kommen, DQ S wird in Japan einschlagen wie ne Bombe und jeder Wii besitzter kauft es sich dort. ^^

Ne also ich hoffe das es No more Heroes wird, das Spiel hats IMO verdient ^^
Wohl nicht, die Entwickler hoffen ja, dass das Spiel überhaupt die 1 Million - Grenze schafft ^^

Das hoff ich auch :D

Sasuke schrieb:
Sry, aber sowas kann man als Gamer nicht werten... Wii Play ist der Controller als Zubehör , keiner würd sichd as Game selber holen... und Bundlegames wie Wii Sports zählen net ^^
Für Gamer vielleicht nicht. Aber der Rest der Welt wertet Bundles, siehe Tetris für den Gameboy. Sonst müsste man Singstar, Eyetoy und Buzz auch aus allen Listen streichen - sind ja auch nur zu Hardware beigepackte "Demos"... ;)

Ich glaube eher das durch Killzone 2 die verkaufszahlen der PWNSTATION 3 derart in die Höhe schnellen und sich das Game am besten verkaufen wird. handhelds zählen nicht mit.

Killzone 2 for teh WIN!!! ;)

Sasuke schrieb:
@Frenck

Stimmt, aber denke einfach das MS und Bungie Halo3 so übertrieben hypen werden das es sich einfach gigantisch verkaufen wird. Den Vorteil haben SSBB und SMG imo nur weil sie wohl früher erscheinen könnten.

Und Zelda:TP wird sich wohl das ganze Jahr über nett verkaufen - stimmt....

Das wird sich noch zeigen.

Es wird verdammt schwer Halo 2 zu schlagen, damals haben sie echt das maximale rausgeholt.

Imo, wird kein Ps3 Game in den Top 3 sein...steht für mich jetzt schon fest - gegen Wii60 hat hat die Ps3 dieses Jahr keine Schnitte :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom