14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wsippel schrieb:
Mahlzeit schrieb:
Dafür brauch man aber einen gescheiten Onlinedienst! ;)
Woher willst Du wissen, dass Nintendo den nicht hat? Ich habe ihn noch nicht gesehen, und Du vermutlich auch nicht... ;)

Und Pokemon gehört eher auf die Handhelds, imo.
Ein MMORPG gehört aber nicht wirklich auf Handhelds. Und Pokemon würde sich exzellent dafür eignen, abgesehen davon ist es nunmal nach wie vor der erfolgreichste Franchise, hat in einigen Wochen alleine in Japan doppelt so viele Kopien absetzen können wie FFXII seit dem Launch.

1. Full Ack - bevor über den Wii Online Dienst gemeckert wird sollte man etwas abwarten. Nur weil Codes genutzt werden ist er net automatisch scheisse. Kann mir nicht vorstellen - das sie damit so spät starten wenn es sich um nen Online Mode ähnlich wie beim DS handelt...denke da werden einige positiv überrascht sein.

2. Ein Pokemon MMORPG und ich werd süchtig :neutral:

Zhang, du Piepmatz!
Du hast es dir selber zu zuschreiben warum dich die Leute der anderen Fraktionen ablehnen und dich nicht ernst nehmen.
Wer Müll gibt, bekommt Müll zurück! <- Neues Sprichwort erfunden! :)

@ Dein_Vater
Egal was du hier schreibst, du hast vollkommen UNRECHT!
(Habs mir nicht durchgelesen aber als ich deinen Namen sah, war es Grund genug :P)
*späßle*

Okay, dann, mal was einfaches.. wieviele Einheiten wird der erfolgreichste (Konsolen-)Spieletitel 2007 weltweit absetzen?

Wie viele, und wer?
Zelda TP oder irgendein Mario Teil - Erklärung: Ihr wisst sicherlich warum :P
Ansonsten würde ich noch Halo 3 nennen. Und zwar mit ungefähr 5-6 Millionen verkauften Spielen (Bundles inklusive)

Suntiago schrieb:
Frenck schrieb:
Nihilist schrieb:
Okay, dann, mal was einfaches.. wieviele Einheiten wird der erfolgreichste (Konsolen-)Spieletitel 2007 weltweit absetzen?
Ich sage 5,5 Millionen und das wird Zelda TP sein.
Ich sag 5 Mio und das wird Halo3 sein =)

Ich würde ja gerne Metroid Prime 3 sagen ... aber es wird wohl Halo 3 mit ca. 5-6 Millionen sein (drücke aber noch die Daumen für Mass Effect :)).

Frenck schrieb:
Nihilist schrieb:

Wii Sports oder Wii Play werden wohl die bestverkauften Spiele sein, auch weil es sie im Bundel gibt mit dem Wii (Wii Sports) und mit dem Wiimote (Wii Play)

Mal sehen, wie oft sie sich verkaufen^^

Pinaccle schrieb:
Suntiago schrieb:
Frenck schrieb:
Nihilist schrieb:

Ich sag 5 Mio und das wird Halo3 sein =)

4,5 Millionen = Brain Training Wii

Brain Tr. @ WII ?
Angekündigt ? Geilo hol ich mir ^^

Xaras schrieb:
wsippel schrieb:
Nihilist schrieb:
WiiSports, 8 - 10 Millionen...

Oh ja, stimmt!
Wii Sports... wegen dem Bundle in Europa und co! :shakehead:
UNWÜRDIGER TITEL für den erfolgreichsten Spieletitel 2007, imo! :)

Wieso unwürdig ?
Wii Sports ist mal sowas von genial !
Echt eines der besten Spiele seit langer Zeit 8-)

Mit unter 15 Jährigen Disskutier ich garnicht mehr, weill die kann ich garnicht für voll nehmen... ich habe das Gefühl die meisten Sony Fanboys sind durch die Bank weg unter 15 jedenfals dem Verhalten nach zu uhrteillen :rolleyes: man kann doch echt nicht so verblendet sein :dizzy1:

Suntiago schrieb:
Xaras schrieb:
wsippel schrieb:
Nihilist schrieb:
WiiSports, 8 - 10 Millionen...

Oh ja, stimmt!
Wii Sports... wegen dem Bundle in Europa und co! :shakehead:
UNWÜRDIGER TITEL für den erfolgreichsten Spieletitel 2007, imo! :)

Wieso unwürdig ?
Wii Sports ist mal sowas von genial !
Echt eines der besten Spiele seit langer Zeit 8-)

Ja, kann sein. Jedoch wollte ich lieber ein Spiel mit einer tollen Geschichte, verpackt im Guten Single- und Multiplayer Modus.
Halt wofür man 40-50€ ausgeben würde und das ist bei Wii Sports als Minispiel Sammlung definitiv nicht der Fall, imo!

Suntiago schrieb:
Meine Top 3:

1. Halo 3 (X360)
2. GTA4 (X360,PS3)
3. Mario (Wii)

Zu:
1.) Halo3 wird das Spiel 2007 bzgl Verkäufe.. das weis jeder Bungie weis es die Massen zu hypen und alleine Halo2 hat sich knapp 6,3 Mio mal in den USA verkauft und verkauft sich weiterhin nicht einmal schlecht..
2.) GTA4 wird wie jeder Teil ordentlich einschlagen , ich glaube Rockstar baut da was atomares ^^
3.) Mario G. wird auch recht gut einschlagen , Wii wird bis dahin vielleicht nurnoch 199€ kosten.. siehe DS Mario 4 Mio... @ Japan..

Hab eigentlich exklusiv Titel gemeint und keine Multiplattform aber ok ^^

Achja und klar meinte ich 07 und net 08...sry@all :blushed:

GTA4 kommt zwar erst im Oktober, denke aber dass das Spiel sich 2007 sich wohl am meisten verkaufen wird, oder zumindest ziemlich bombig einschlägt. :)

EDIT: Exklusiv würde ich jetzt auf Halo 3 tippen, jep.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom