14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zhang schrieb:
Azash schrieb:
Mahlzeit schrieb:
Edit: Gab es GTA auch fürn Dreamcast? :-? Weil ich hatte auch einen ;)

Ja, aber die 2D-Variante:

und die 1D PS1 Variante verkaufte sich besser als San Andreas auf der Xbox :happy4:

Und und und 2001 war die Sony Aktie auch noch voll im Plus ..

Vergangenheit = Gegenwart ? lol
Du bist echt kindisch..

Die Gegenwart sieht anders Zhang akzeptiere Sie du leidest an Realitätsverlust..

Suntiago schrieb:
Zhang schrieb:
Azash schrieb:
Mahlzeit schrieb:

und die 1D PS1 Variante verkaufte sich besser als San Andreas auf der Xbox :happy4:

Die Gegenwart sieht anders Zhang akzeptiere Sie du leidest an Realitätsverlust..

klar doch, wo bleiben deine Pokemon Bildchen ??

Zhang schrieb:
Xaras schrieb:
Zhang schrieb:
Azash schrieb:
Mahlzeit schrieb:

Immer und Immer wieder die selben Sprüche.
Was für ein Teufelskreis... erbärmlich! :shakehead:

Du hast leider noch weniger zu bieten
Früher war Twix auch noch Raider

Zhang warst auf der Sonderschule ? oder warum so dumm :rolleyes:
Ok warscheinlich bekomme ich dafür gleich wieder nen Time Out aber können die MODS endlich mal ein Paar Time Outs an Psycho Fanboys wie Zhang vergeben die meist nur lügen.

Haru_Glory schrieb:
Zhang warst auf der Sonderschule ? oder warum so dumm :rolleyes:
Ok warscheinlich bekomme ich dafür gleich wieder nen Time Out aber können die MODS endlich mal ein Paar Tome Outs an Psycho Fanboys wie Zhang vergeben die meist nur lügen.

Hoffentlich, deine Beleidigungen kannst du dir sparen

Put_Your_Paws_In_My_Cage_Owned.jpg

...

Mahlzeit schrieb:
Dafür brauch man aber einen gescheiten Onlinedienst! ;)
Woher willst Du wissen, dass Nintendo den nicht hat? Ich habe ihn noch nicht gesehen, und Du vermutlich auch nicht... ;)

Und Pokemon gehört eher auf die Handhelds, imo.
Ein MMORPG gehört aber nicht wirklich auf Handhelds. Und Pokemon würde sich exzellent dafür eignen, abgesehen davon ist es nunmal nach wie vor der erfolgreichste Franchise, hat in einigen Wochen alleine in Japan doppelt so viele Kopien absetzen können wie FFXII seit dem Launch.

Okay, dann, mal was einfaches.. wieviele Einheiten wird der erfolgreichste (Konsolen-)Spieletitel 2007 weltweit absetzen?

iimpact schrieb:
Problem an aussagen wie "ca. 35-40 Mal Leistungsfähiger als die PS2" sind, das keiner weiss was das heißt, wahrscheinlich nicht mal die entwickler selbst. Also was soll uns dieser satz sagen? 35-40 Mal Leistungsfähiger als die PS2 ist nicht gleich 35-40 mal mehr polygon oder mehr effekte oder gar 35-40 mal bessere grafik, denn wie sollte man auch objektiv 35-40 bessere grafik bewerten, das geht nicht, ganz einfache kiste.
Dieser satz sagt uns also nur das die PS3 stärker ist als die PS2 mehr nicht! Die nackten zahlen sagen nichts, rein garnichts!

ich glaube (achtung hab nicht wirklich soviel ahnung von der materie, falsch ich falsch liege bitte sorgsam darauf hinweisen ;)), viele verstehen das falsch, diese aussage schon leistungsfähiger! in was?? videos coden? sound codierung?? betriebssystem zum laufen bringen??

viele denke (sowie ich früher) das es nur was mit der grafik zu tun hat wegen dem leistungsfähiger, (doch nun glaube ich), doch es kann ja auch mehrere aspekte geben zb. sound wie der ausgegeben wird, oder hd, oder irgendwelche komischen berechnungen die nicht zwingend zum spielen benötigt werden ( picture slideshow, music abspielen, hd-inhalte)...

bitte berücksichtigt das ich mich wirklich nicht auskenne, aber ich denke es liegt nicht nur an grafik, denn spiele bestehen nicht nur aus grafik genauso aus sound, länge.....

danke für euer gehör! :blushed:

Ab dem 8. War-Thread hat dieser Thread hier unglaublich an Niveau verloren... ist wirklich schlimm hier momentan :lol:

Oder hat das ganze schon ab dem 6sten angefangen? :lol:

Zhang was sagt su eigentlich zu den neuen Verkauszahlen aus Japan von der PS3 :-? findest du die, auch so toll wie Bayek :lol:

gleich bannen ? man kann sich auch anstellen :rolleyes:
ok ok hab vielleicht ein wenig übertrieben sorry aber will damit nur sagen das ihr mal ein wenig objektiver werden müsst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom