Bei den Kommentaren von Darji und Zhang kann ich mich nicht mehr halten, hab selten so viel gelacht
Ihr solltet endlich mal einsehen das die Xbox 360 momentan der PS3 davon läuft.
Mittlerweile wissen wir ja auch, das sich die PS3 nicht gut in Japan verkauft nach den neuen Zahlen, zwar ne überaschung aber tja dagegen kann man wohl nicht's machen

wer will auch schon so ne Teure Konsole die nichts bringt? allem anschein nach nichtmal Japaner
Ich muss zugeben das ihr mir mittlerweile sogar ein bisschen leit tut ^^
Fast jeden Tag ne neue Hyopsbotschaft für die PS3 die ihr aber mit eurem "Kindlichendenken" verdrängt.
Hoffe auch das die Mods bald mal gegen Lügen verbreiten vorgehen ^^ siehe ein Paar Komments von Zhang und co

und dann noch dieses alle Xbox 360 Spiele sind scheiße reden und alle PS3 Titel sind ATTTOOMM.
Denke mal das macht ihr, weil ihr neidisch seit oder angepisst weil die PS3 so kacke ist naja
Außerdem finde ich das ihr die unsympatischsten Fanboys seit, die es hier gibt ... einige Leute geben zu wenn ihnen etwas nicht gefällt oder wenn sie ein Game der anderen Konsole toll finden aber ihr

naja.
Hoffe das sich Gott erbahmt und euch endlich mal nen gehirnschenkt sonst seh ich schwarz für euch Jungs :dizzy1: