14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wsippel schrieb:
Zhang schrieb:
Falls eine Preissenkung nach/während der E3/vor GTA4 in den USA kommt hat M$ nichts mehr zu lachen
Ich liebe Konjunktive. Und wenn Nintendo morgen ein Pokemon MMORPG für Wii bringen würde, könnten Sony und MS gleich zumachen... ;)

Pressemeldung an dem Tag ^^
Sony und MS stellen ab jetzt Wäschetrockner her.. Pokemon hat Sie beide geowned :(

webring.jpg

Zhang schrieb:
Dazu noch verkaufte sich z.b. Grand Theft Auto San Andreas auf der Xbox nur 1.8 Mio mal schlechter als Crash Nitro Kart für die PS2 ^^ SA auf PS2 schaffte 14.36 Mio. :o

Also denke ich das GTA4 den Hauptabsatz auf der PS3 finden wird

Ja und so wie es jetzt Aussieht, wird sich die Xbox Version deutlich öfter Verkaufen alsDiePS Version :lol: .

Wie ich im dem Wetten Thread schon schrieb,sich keiner aber Meldet, wird Sony mit der PS3 nicht Marktführer :D

wsippel schrieb:
Zhang schrieb:
Falls eine Preissenkung nach/während der E3/vor GTA4 in den USA kommt hat M$ nichts mehr zu lachen
Ich liebe Konjunktive. Und wenn Nintendo morgen ein Pokemon MMORPG für Wii bringen würde, könnten Sony und MS gleich zumachen... ;)

Dafür brauch man aber einen gescheiten Onlinedienst! ;)

Und Pokemon gehört eher auf die Handhelds, imo.

Suntiago schrieb:
Azash schrieb:
schleimkeim schrieb:
Ich denke gerade GTA kann der 360 einen enormen schub bringen.
Der Name GTA zieht gerade in den USA sehr viele (junge)Leute magisch an.Und gerade die jungen die nicht soviel Geld haben werden es wollen,und da wird dann halt zu dem Gerät gegriffen das sie sich Leisten können.
Dieses Szenario kann ich mir eher vorstellen, als dass GTA 4 die Leute anregen sollte, zur PS3 auf einmal zu greifen.
Mit dem GTA4-Deal hat MS hervorragende Arbeit geleistet.
Dito .. Realität ftw..
Aber lassen wir die Sonys mal im glauben ^^
Erst ab 2008 kann die PS3 was reißen mit FFXIII und Gran Turismo 5 vorher NO WAY .. dafür sind zuviele Titel Multi und der Preis zu hoch

Und dabei war ich noch vor kurzem Gegner von MS und ihrem Einstieg ins Konsolengeschäft (auch bei Sony hatte ich damals 1994/95 meine Bedenken) ...

Aber als Spieler bin ich jetzt froh, dass Sony mit MS einen hervorragenden Konkurrenten hat, dem nicht so schnell das Geld ausgeht (wie leider damals mit Sega) und sich so auch Exklusiv-Titel sichern kann.

Und ich bin froh, dass Nintendo die Zeichen der Zeit richtige gedeutet hat und sich aus diesem Wettrüsten rausgehalten hat :)

Ach ja, und ich bin absoluter Nintendo-Fan, aber auf die Spiele, wie sie zurzeit die Xbox 360 bietet bzw. bieten wird, will ich nicht verzichten.

Auf die PS3 mit ihrem derzeit noch überhöhtem Preis und IMO ohne richtige Systemseller kann ich dagegen noch locker verzichten ... vielleicht ja 2008 8-)

Mahlzeit schrieb:
Ich glaube auch, dass sie GTA4 auf der XBox360 besser schlagen wird. Wer wegen dem Spiel den Konsolenkauf verschoben hat, greift mehr zur preiswerteren Variante. Und da die Hardwarebasis der Xbox360 zu diesem Zeitpunkt immer noch größer sein wird, gibtes dort auch mehr potenzielle Käufer.

GTA war schon immer eine PlayStation marke. es erschienen GTAs für Dreamcast und Xbox und diese teile waren flops. wird auf der 360 genauso sein. rumbler ist nett, aber ohne gehts auch (siehe GTA auf PSP). werde mir GTA IV für PS3 kaufen, habe bis auf GTAII auf der DC GTA auf heimkonsolen auch immer mit dem Dual Shock I bzw. II gespielt.

Bei den Kommentaren von Darji und Zhang kann ich mich nicht mehr halten, hab selten so viel gelacht :lol:
Ihr solltet endlich mal einsehen das die Xbox 360 momentan der PS3 davon läuft.
Mittlerweile wissen wir ja auch, das sich die PS3 nicht gut in Japan verkauft nach den neuen Zahlen, zwar ne überaschung aber tja dagegen kann man wohl nicht's machen ;) wer will auch schon so ne Teure Konsole die nichts bringt? allem anschein nach nichtmal Japaner :P
Ich muss zugeben das ihr mir mittlerweile sogar ein bisschen leit tut ^^
Fast jeden Tag ne neue Hyopsbotschaft für die PS3 die ihr aber mit eurem "Kindlichendenken" verdrängt.
Hoffe auch das die Mods bald mal gegen Lügen verbreiten vorgehen ^^ siehe ein Paar Komments von Zhang und co :rolleyes: und dann noch dieses alle Xbox 360 Spiele sind scheiße reden und alle PS3 Titel sind ATTTOOMM.
Denke mal das macht ihr, weil ihr neidisch seit oder angepisst weil die PS3 so kacke ist naja :lol:
Außerdem finde ich das ihr die unsympatischsten Fanboys seit, die es hier gibt ... einige Leute geben zu wenn ihnen etwas nicht gefällt oder wenn sie ein Game der anderen Konsole toll finden aber ihr :oops: naja.

Hoffe das sich Gott erbahmt und euch endlich mal nen gehirnschenkt sonst seh ich schwarz für euch Jungs :dizzy1:

Suntiago schrieb:
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=7283&wwzid=24ddf550b23398158665eebc014bf12c

@ Zhang

Du tust mir nur noch leid ...

Ist das Schlimm das ich ein Pokemon Bild im Internet rausgesucht habe ?
Sind Pokemon Spieler schlechte Menschen ? Ich habe kein Pokemon-Spiel weis nur das es das als RPG gibt und als TV Sendung und nun ?
Habe ich was verpasst Leute ?

Suntiago lass ihn......er ist es wirklich nicht wert......... :shakehead:

@ Topic

Blue Dragon kommt im Sommer nicht wahr?
Der Sommer wird diesmal richtig heiß.
Es scheinen viele interessanter Titel zu kommen :)

Fabula schrieb:
Mahlzeit schrieb:
Ich glaube auch, dass sie GTA4 auf der XBox360 besser schlagen wird. Wer wegen dem Spiel den Konsolenkauf verschoben hat, greift mehr zur preiswerteren Variante. Und da die Hardwarebasis der Xbox360 zu diesem Zeitpunkt immer noch größer sein wird, gibtes dort auch mehr potenzielle Käufer.

GTA war schon immer eine PlayStation marke. es erschienen GTAs für Dreamcast und Xbox und diese teile waren flops. wird auf der 360 genauso sein. rumbler ist nett, aber ohne gehts auch (siehe GTA auf PSP). werde mir GTA IV für PS3 kaufen, habe bis auf GTAII auf der DC GTA auf heimkonsolen auch immer mit dem Dual Shock I bzw. II gespielt.

Wenn Du mal die verkauften Einheiten in Bezug zu den stationierten Konsolen betrachtest, sind die XBox Verkaufszahlen gar nicht mal so schlecht. R* hat schon mit Tischtennis bewiesen, dass die neue Rage-Engine auf der XBox360 gut läuft, dass muss sie erstmal auf der PS3 schaffen.

Und mit Rumbe und netten Archivements sehe ich keinen Grund zur Kokurrenz zu greifen, wenn die Grafik auf beiden Konsolen gleich ist...

Edit: Gab es GTA auch fürn Dreamcast? :-? Weil ich hatte auch einen ;)

Fabula schrieb:
Mahlzeit schrieb:

Die Marke wird denn meisten GTA Fans egal sein,hauptsache sie können es Spielen.
Was meinst du mit GTA auf der Dc.
Solltest du Dreamcast meinen dann gabs wohl nur ein Exemplar ,und das hast du abgegriffen.

Liquaron schrieb:
Suntiago schrieb:
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=7283&wwzid=24ddf550b23398158665eebc014bf12c

@ Zhang

Du tust mir nur noch leid ...

Ist das Schlimm das ich ein Pokemon Bild im Internet rausgesucht habe ?
Sind Pokemon Spieler schlechte Menschen ? Ich habe kein Pokemon-Spiel weis nur das es das als RPG gibt und als TV Sendung und nun ?
Habe ich was verpasst Leute ?

Suntiago lass ihn......er ist es wirklich nicht wert......... :shakehead:

@ Topic

Blue Dragon kommt im Sommer nicht wahr?
Der Sommer wird diesmal richtig heiß.
Es scheinen viele interessanter Titel zu kommen :)

Du sagst es =)
Bei dem Lineup weis man wirklich nicht mehr was man alles kaufen soll/kann ! ...

Bioshock , Mass Effect , C&C3 , Blue Dragon , Forza 2 , Lost Odyssey, Halo3, Ghost Recon 2, Burnout 5,Assassin´s Creed ,Alan Wake (vielleicht 07),Alone in the Dark 5,Banjo Kazooie 3 , Colin, GTA4,Kane & Lynch - Dead Man , Lost Planet (wers noch nicht hat)...usw

Ich weis ja nicht.. das wird teuer 8-)

Mahlzeit schrieb:
Fabula schrieb:
Mahlzeit schrieb:

Wenn Du mal die verkauften Einheiten in Bezug zu den stationierten Konsolen betrachtest, sind die XBox Verkaufszahlen gar nicht mal so schlecht. R* hat schon mit Tischtennis bewiesen, dass die neue Rage-Engine auf der XBox360 gut läuft, dass muss sie erstmal auf der PS3 schaffen.

Und mit Rumbe und netten Archivements sehe ich keinen Grund zur Kokurrenz zu greifen, wenn die Grafik auf beiden Konsolen gleich ist...

aha...

exammj9.jpg

bist wohl auch so einer? :lol:

Fabula schrieb:
Mahlzeit schrieb:
Fabula schrieb:
Mahlzeit schrieb:

aha...

exammj9.jpg

bist wohl auch so einer? :lol:

;) geiles Bild, habe schon gespeichert!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom