14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1. GTA IV
2. SSBB
3. MGS 4

imo :)

aktuell gibt es keinen vergleichbaren hype, wie damals zum Halo 2 release. wird sich wohl in etwa wie GoW verkaufen. alle box besitzer werden zugreifen, aber nur wenige werden extra wegen Halo 3 eine 360 kaufen.

Azash schrieb:
Krogan schrieb:
Also von den Wii-Titeln denke ich eher, dass SSBB sich gegen Mario durchsetzt. Der Vorgänger war doch auch letzte Gen erfolgreichster Cube-Titel :-?

Hast recht.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Mario Galaxy richtig gut einschlagen wird.

Mal sehen, wie es kommen wird :)

Einschlagen wird Mario sowieso, bleibt nur die Frage wie hoch es dann am Ende sein wird. :)
Wann soll Mario den eigentlich ungefähr kommen?

Alan Wake!? oder gilt das als 2008 Spiel?

@Fabula Das kann nur ein Witz sein mit HALO3! Der Hype für HALO 3 ist rießig!

ich find auch Hammergeil was David Jaffe bei Neogaf mal geschrieben hat:
"The 1up interview was cool as they tossed out some hardballs...I liked that. Some were a bit loaded for the sake of being loaded ('how do you feel that SCEA just put RESISTANCE out on the market to die') and I hope I handled them well...but overall, I had a good time and dug the fact that game journalists came to the table with some fangs. "

da musst ich echt lachen :D

Krogan schrieb:
Azash schrieb:
Krogan schrieb:
Also von den Wii-Titeln denke ich eher, dass SSBB sich gegen Mario durchsetzt. Der Vorgänger war doch auch letzte Gen erfolgreichster Cube-Titel :-?
Hast recht.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Mario Galaxy richtig gut einschlagen wird.
Mal sehen, wie es kommen wird :)
Einschlagen wird Mario sowieso, bleibt nur die Frage wie hoch es dann am Ende sein wird. :)
Wann soll Mario den eigentlich ungefähr kommen?

Das weiß wohl noch nicht mal Nintendo ... hoffe, dass es nicht erst zu Weihnachten 2007 erscheinen wird ... :neutral:

Halo 3 und SSBB werden einiges bewegen.

#1 Halo 3 ... Halo 2 war schon die Atombombe und da die 360er immer fleissig kaufen wird das schwer zu toppen sein

#2 SSBB ... SSBM war, wie gesagt, auch schon der Seller auf dem Gamecube

#3... keine Ahnung, könnt mir vorstellen das Nintendo wieder irgendwas seltsames entwickelt das alle mögen... also Wii Fitness, Wii Music oder sowas

Fabula schrieb:
1. GTA IV
2. SSBB
3. MGS 4

aktuell gibt es keinen vergleichbaren hype, wie damals zum Halo 2 release. wird sich wohl in etwa wie GoW verkaufen. alle box besitzer werden zugreifen, aber nur wenige werden extra wegen Halo 3 eine 360 kaufen.

ähm
1. Nur Exklusivgames bitte XD
2. Mal die VKz der MGS Teile gesehen ? Die gehen mit jedem Teil zurück.. und ohne große Hardwarebasis..

Fabula schrieb:
1. GTA IV
2. SSBB
3. MGS 4

Der Halo 3 Release ist auch noch etwas weit weg um das vergleichen zu können.

Suntiago schrieb:
Fabula schrieb:
1. GTA IV
2. SSBB
3. MGS 4

ähm
1. Nur Exklusivgames bitte XD
2. Mal die VKz der MGS Teile gesehen ? Die gehen mit jedem Teil zurück.. und ohne große Hardwarebasis..

ähm,
du hast vergessen, dass MGS4 DER titel der PS3 in diesem jahr ist. außerdem verkaufen sich die MGS teile, die auf ner neuen hardware erscheinen, besser. siehe MGS2. außerdem glaube ich an keine MGS4 veröffentlichung für 360, deshalb habe ich mich ja auch für PS3 entschieden XD

Fabula schrieb:
1. GTA IV
2. SSBB
3. MGS 4

Ist doch klar, Halo2 schaffte 7,9 Mio. wurde aber von Titeln wie Gran Turismo 4, Finanl Fantasy X was Sony Exclsusive Serien sind geschlagen

Dazu noch verkaufte sich z.b. Grand Theft Auto San Andreas auf der Xbox nur 1.8 Mio mal schlechter als Crash Nitro Kart für die PS2 ^^ SA auf PS2 schaffte 14.36 Mio. :o

Also denke ich das GTA4 den Hauptabsatz auf der PS3 finden wird

Krogan schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
iimpact schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Alan Wake!? oder gilt das als 2008 Spiel?
2008, leider :(
:evil: Menno! und das Bioware Spiel! (Mir fällt der NAme nicht ein!)
FREVEL!! Mass Effect! :x
Wird aber nicht in weite Regionen vorstoßen.
:)

Muss nicht sein ... es gibt viele (wie uns beide z.B.), die brauchen wieder solche Spiele wie Mass Effect ... :)

DarkneSSS77 schrieb:
Das auch! Ich meinte aber das Unterwasser Spiel :oops:

Bioshock :)

Zhang schrieb:
Fabula schrieb:
1. GTA IV
2. SSBB
3. MGS 4

Ist doch klar, Halo2 schaffte 7,9 Mio. wurde aber von Titeln wie Gran Turismo 4, Finanl Fantasy X was Sony Exclsusive Serien sind geschlagen

Dazu noch verkaufte sich z.b. Grand Theft Auto San Andreas auf der Xbox nur 1.8 Mio mal schlechter als Crash Nitro Kart für die PS2 ^^

Ich fand GTA3 nicht soooo toll!

JA genau! Danke Azash! BIOSHOCK

Zhang schrieb:
Fabula schrieb:
1. GTA IV
2. SSBB
3. MGS 4

Dazu noch verkaufte sich z.b. Grand Theft Auto San Andreas auf der Xbox nur 1.8 Mio mal schlechter als Crash Nitro Kart für die PS2 ^^

Möp.... deine Schlussfolgerung ..
GTA4 + Xbox360 Bundle >>>> PS3 ..
Die Xbox360 haut die PS3 weg in den Staaten ..
Warum 200€ mehr zahlen um das gleiche Spiel zu spielen ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom