Ultimatix
7.000.000
Habe meinen Vote geändert. Die SoP kann nur besser werden. Nintendo hat es verkackt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man an die SoP keine Erwartungen hat, dann kann sie auch nicht enttäuschen. Insofern wähle ich die Direct.
Ganz sicher nicht.dass es wohl die Letzte vor der Switch 2 sein wird.
Sony kann heute nicht enttäuschen, da nur 3rd parties und indies gezeigt werden. Sony selbst hat die Spieleproduktion offenbar eingestelltWie ich sagte:
Nintendo hat durchgehend enttäuscht und somit steht die Mehrheit in der Umfrage nicht so gut da.
Ich rede nicht von irgendwelchen Mini Directs oder Zusammenfassungen. Sondern ganz konkret von Directs wo neuer Content für die Switch angekündigt wird. Da wird vor der Switch 2 Ankündigung nichts mehr kommen. Ganz einfach aus dem Grund, weil wir jetzt alles relevante für die Switch gesehen haben.Ganz sicher nicht.
Wir sehen uns Februar 2024.Ich rede nicht von irgendwelchen Mini Directs oder Zusammenfassungen. Sondern ganz konkret von Directs wo neuer Content für die Switch angekündigt wird. Da wird vor der Switch 2 Ankündigung nichts mehr kommen. Ganz einfach aus dem Grund, weil wir jetzt alles relevante für die Switch gesehen haben.
Februar könnte schon die Switch 2 vorgestellt werden.Wir sehen uns Februar 2024.
Sony kann heute nicht enttäuschen, da nur 3rd parties und indies gezeigt werden. Sony selbst hat die Spieleproduktion offenbar eingestellt
Die Zeit reif ist aber schon seit längerem. 23 war einfach nur erschreckend schwach und für 24 sieht es nicht besser aus.Sony zeigt Spiele, wenn die Zeit reif ist. Das haben die meisten N-Fans ja beklagt, dass Sony die Spiele oft zu früh zeigt.
Hm,Spider-Man 2 sagt da was anderesSony kann heute nicht enttäuschen, da nur 3rd parties und indies gezeigt werden. Sony selbst hat die Spieleproduktion offenbar eingestellt
Sie zeigen nix weil sie ausser dem spider man dlc dieses jahr nichts haben. Das nenn ich fehlplanung. Bin gespannt ob es nächstes jahr besser aussieht.Sony zeigt Spiele, wenn die Zeit reif ist. Das haben die meisten N-Fans ja beklagt, dass Sony die Spiele oft zu früh zeigt.
Ein aaa dlcSpiderman 2 kein aaa?
Du hast auch ne Fehl Information.Es kommt kein Spider-Man DLCSie zeigen nix weil sie ausser dem spider man dlc dieses jahr nichts haben. Das nenn ich fehlplanung. Bin gespannt ob es nächstes jahr besser aussieht.
Du hast auch ne Fehl Information.Es kommt kein Spider-Man DLC
Ja was denn nun?Hm,Spider-Man 2 sagt da was anderes
Wen du alles aus dem Kontext reißt,bist du selber schuld.Ja was denn nun?
Ich reiße hier niemanden aus dem KontextWen du alles aus dem Kontext reißt,bist du selber schuld.
Und Spider-Man ist kein DLC