ConsoleWAR 14.09.23 State of Play vs. Nintendo Direct

Was wird uns mehr Enttäuschen?


  • Stimmen insgesamt
    54
  • Poll closed .
Die Frage ist warum man von einer Direct enttäuscht sein sollte, wo von vornherein klar war, dass es wohl die Letzte vor der Switch 2 sein wird. Ich habe nichts erwartet und letztendlich mit Mario vs Donkey Kong, Another Code und PM noch 3 nette Games bekommen.

Bei der SoP sieht es hingegen anders aus. Sony hat seit Jahren einen absoluten Scheißdreck angekündigt und ein großer Blowout wäre jetzt mehr als überflüssig. Kommt aber wieder nur irgendwas mit Third Party und Indies. Das ist ganz einfach schlecht. Und man merkt immer mehr wie Jim Ryan Playstation runterzieht. Wenn das so weiter geht sind wir in 5 Jahren auf Xbox Niveau.
 
Die Direct war nicht die Beste... aber wenn man sieht was beim letzten Mal angekündigt wurde und noch alles kommt, dann wird es sicherlich nicht langweilig werden mit der Switch.
 
Ich rede nicht von irgendwelchen Mini Directs oder Zusammenfassungen. Sondern ganz konkret von Directs wo neuer Content für die Switch angekündigt wird. Da wird vor der Switch 2 Ankündigung nichts mehr kommen. Ganz einfach aus dem Grund, weil wir jetzt alles relevante für die Switch gesehen haben.
 
Ich rede nicht von irgendwelchen Mini Directs oder Zusammenfassungen. Sondern ganz konkret von Directs wo neuer Content für die Switch angekündigt wird. Da wird vor der Switch 2 Ankündigung nichts mehr kommen. Ganz einfach aus dem Grund, weil wir jetzt alles relevante für die Switch gesehen haben.
Wir sehen uns Februar 2024. :vv:
 
Sony kann heute nicht enttäuschen, da nur 3rd parties und indies gezeigt werden. Sony selbst hat die Spieleproduktion offenbar eingestellt 🤷

Sony zeigt Spiele, wenn die Zeit reif ist. Das haben die meisten N-Fans ja beklagt, dass Sony die Spiele oft zu früh zeigt. :)
 
Zurück
Top Bottom