ConsoleWAR 14.09.23 State of Play vs. Nintendo Direct

Was wird uns mehr Enttäuschen?


  • Stimmen insgesamt
    54
  • Poll closed .
Zum Inhalt der State of Fail erhoffe ich mir einen 40 min langen Stream, in dem Jimmy Ryan Shampoon spielt :goodwork:
 
Muss ja auch nicht immer ein Top Jahr geben.Microsoft hatte auch mal 1 Jahr nichts
Problem ist nur Sony's letztes "Top Jahr" ist jetzt schon ne Weile her. Seitdem die PS5 da ist, gab es ein Cross Gen-Jahr nach dem anderen und die haben gefühlt nur aus Spider-Man, GoW, Horizon und LoU bestanden (bestehend aus jeweils EINEM Spiel, welche nach und nach sogar auf dem PC erscheinen oder erschienen sind. Sorry aber das ist einfach schwach. Da wäre mir eine XBox mit schwachem Jahr, aber GamePass lieber (besitze ich nicht habe aber glücklicherweise einen starken PC).
Es gibt bis dato einfach keinen Grund sich eine PS5 zu kaufen und das spiegeln die schwachen Verkaufszahlen gut wieder.



Spiderman 2 kein aaa? :p
Edit: @Rhyuji : Keines der Titel hat sich bisher die Bezeichnung AAA verdient. Leider.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem ist nur Sony's letztes "Top Jahr" ist jetzt schon ne Weile her. Seitdem die PS5 da ist, gab es ein Cross Gen-Jahr nach dem anderen und die haben gefühlt nur aus Spider-Man, GoW, Hotizon und LoU bestanden, welche nach und nach sogar auf dem PC erscheinen oder erschienen sind. Sorry aber das ist einfach schwach. Da wäre mir eine XBox mit schwachem Jahr, aber GamePass lieber (besitze ich nicht habe aber glücklicherweise einen starken PC).
Es gibt bis dato einfach keinen Grund sich eine PS5 zu kaufen und das spiegeln die schwachen Verkaufszahlen gut wieder.

Edit: @Rhyuji : Keines der Titel hat sich bisher die Bezeichnung AAA verdient. Leider.....
Schwach ist also wen Sony neue Spiele bringt und die sogar irgendwann auf PC bringt. Hm,okay
 
Schwach ist also wen Sony neue Spiele bringt und die sogar irgendwann auf PC bringt. Hm,okay
Sie bringen ja leider kaum neue Spiele. Das ist das Problem. Was hat Sony 2022 oder bisher in 2023 großes gebracht wofür sich NUR eine PS5 lohnt. Nichts.
Wenn sie so weiter machen ist ihr Output bald auf dem Niveau von Retro Studios, wenn auch deren Spiele immer 90er Wertungen und besser genießen.
 
Sie bringen ja leider kaum neue Spiele. Das ist das Problem. Was hat Sony 2022 oder bisher in 2023 großes gebracht wofür sich NUR eine PS5 lohnt. Nichts.
Wenn sie so weiter machen ist ihr Output bald auf dem Niveau von Retro Studios, wenn auch deren Spiele immer 90er Wertungen und besser genießen.
Ist ja deine Sache das du die Box und PS5 für verschwendet hältst.
Aber für Konsolen Spieler gibt's genug Spiele auf Konsole.Und Spider-Man 2 wird PS5 exklusiv sein,genauso wie Silent Hil.
 
Ist ja deine Sache das du die Box und PS5 für verschwendet hältst.
Aber für Konsolen Spieler gibt's genug Spiele auf Konsole.Und Spider-Man 2 wird PS5 exklusiv sein,genauso wie Silent Hil.

Spider-Man 2 wird vorerst exklusiv sein, genauso wie Silent Hill. Sofern die Spiele gute Wertungen erreichen, werden sie spätestens nächstes Jahr in schöner, hübscher und günstiger auf PC erscheinen. Das weißt du auch. Und gerade Spider-Man 2 wird nicht gerade der Top-Titel sein den man sofort zum Launch braucht. Da gibt es genug Alternativen.
 
Spider-Man 2 wird vorerst exklusiv sein, genauso wie Silent Hill. Sofern die Spiele gute Wertungen erreichen, werden sie spätestens nächstes Jahr in schöner, hübscher und günstiger aus PC erscheinen. Das weißt du auch. Und gerade Spider-Man 2 wird nicht gerade der Top-Titel sein den man sofort zum Launch braucht. Da gibt es genug Alternativen.
Wie gesagt,für Konsolen Spieler gibt's genug.
Du siehst doch selber die Verkaufszahlen. Wen alle denken wie Du,hätten sich keine Konsolen verkauft und hätten alle auf die PC Version gewartet.
 
Wie gesagt,für Konsolen Spieler gibt's genug.
Du siehst doch selber die Verkaufszahlen. Wen alle denken wie Du,hätten sich keine Konsolen verkauft und hätten alle auf die PC Version gewartet.
Ja ich sehe die Verkaufszahlen und wie enttäuschend sie sind. Es ist kein Wunder das sich immer mehr Konsolen-Spieler einen PC zulegen bei dem schwachen Exklusiv-Support.
 
So denken natürlich Hater.
Aber über 40 Millionen PS5 verkaufe sind nicht wenig
Oh für fast drei Jahre ist das aber auch nicht wirklich zufriedenstellend. Schon gar nicht für Playstation (Marke).
Und warum bin ich ein Hater? Weil ich sage ich brauche keine Playstation oder XBox weil ich alle Spiele in besser spielen kann? Das ist kein Hatertum. Sondern das finanziell sinnvoller was ein Gamer machen kann.
 
Oh für fast drei Jahre ist das aber auch nicht wirklich zufriedenstellend. Schon gar nicht für Playstation (Marke).
Und warum bin ich ein Hater? Weil ich sage ich brauche keine Playstation oder XBox weil ich alle Spiele in besser spielen kann? Das ist kein Hatertum. Sondern das finanziell sinnvoller was ein Gamer machen kann.
Das mag so sein für DICH.
DU bist aber nicht alle.über 40 Millionen haben ein Grund für die PS5.DU bist nicht dabei.Aber das ist Sony egal.
Und PS5 kam zwischen der Corona Zeit. Da blieb die Marktwirtschaft praktisch stehen .Da sind über 40 Millionen schon gut
 
Das mag so sein für DICH.
DU bist aber nicht alle.über 40 Millionen haben ein Grund für die PS5.DU bist nicht dabei.Aber das ist Sony egal.
Und PS5 kam zwischen der Corona Zeit. Da blieb die Marktwirtschaft praktisch stehen .Da sind über 40 Millionen schon gut
40 Millionen sind nichts! Corona hin oder her :nix:
 
Wenn schon 40 Mio. nichts mehr sind, was sind dann die 21 Mio. der XBOX Series erst?

Immer diese Vergleiche... Sony war der Primus in Sachen Gaming.

Und jetzt versucht man sich immer herauszureden. Wie bei FF16. Das schlecht verkaufte Main Final Fantasy. "Aber, aber es kostet 70€ und außerdem liegt die Playstation 5 nur bei 40 Mio. Und dazu stehen die Planeten falsch.."
 
Immer diese Vergleiche... Sony war der Primus in Sachen Gaming.

Und jetzt versucht man sich immer herauszureden. Wie bei FF16. Das schlecht verkaufte Main Final Fantasy. "Aber, aber es kostet 70€ und außerdem liegt die Playstation 5 nur bei 40 Mio. Und dazu stehen die Planeten falsch.."
40 Mio. innerhalb von 3 1/2 Jahren sind sehr gute Zahlen, vor allem angesichts der Umstände.
 
Zurück
Top Bottom