Arcturio
L17: Mentor
Auf der nur 3rd Party gezeigt wird, insofern stimmt die Aussage.
Überfordere Ihn nicht damit
Third Partys und Nintendo sind heute am Zug Generell haben 2023 Third Parties, MS und Nintendo geliefert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf der nur 3rd Party gezeigt wird, insofern stimmt die Aussage.
Locker 99% davon MultigamesFür die PS5
Wie dir Jimmy Ryan mit seiner Indie-Direct mitten ins Gesicht spucktNintendo Direct wieder voll mit Indie Kram, Ports von Xbox 360 Games
und sowieso nur kindlichen Kram.
State of Play könnte schonmal einen guten Vorgeschmack auf moderne Spiele Erfahrungen bieten.
SoP wird wie immer enttäuschen da die Leute selbst nach Jahren nicht checken das SoP nicht gleich showcase ist und man auf ner SoP meist nur bekanntes und Indie zeug zu sehen bekommt.
Wenn ich da schon wieder die Erwartungen lese ....Sachen wie das gone 2, the last of US 3 ..etc. Die Leute lernen es einfach nicht
Nintendo wird mit 40min sicher einiges zeigen, ob da ne switch 2 oder nen größeres aaa game bei ist...hm keine Ahnung.
Wird aber wie immer solide sein.
Ich wusste bis eben nicht mal, dass heute eine SoP stattfindet...
Eine SoP ist mir in der Regel egal, aber habe gerade nachgeschaut: 23 Uhr, Länge ist mir nicht bekannt.Weisst du, wie lang die geht und wann die kommt?
Das weiß hier niemand.Weisst du, wie lang die geht und wann die kommt?
Das weiß hier niemand.
Wird 40 Minuten lang gehen.Weisst du, wie lang die geht und wann die kommt?
Hatte bereits gescheut jetzt.. sind 27 MinWird 40 Minuten lang gehen.
Seltsam, andere Seiten schreiben 40 Minuten.Hatte bereits gescheut jetzt.. sind 27 Min
Sony wird heute Nacht um 23:00 Uhr (MEZ) eine neue State of Play Ausgabe auf YouTube veröffentlichen. Im Mittelpunkt dieser rund 27 Minuten langen Show stehen Updates zu bereits angekündigten Spielen, die für PlayStation-Konsolen erscheinen.
Dazu zählen Indie- und PS VR2-Highlights sowie wichtige kommende Spiele von Sonys Drittanbieter-Partnern.
Wie kann ich meine Stimme zurückziehen?
Ich dachte es geht, auf was man sich mehr freut
Mal abgesehen davon, dass aaa absolut nichts über die Qualität eines spiels aussagt, gibt's von sony weder das eine noch das andereDenke nintendo wird wie fast immer sehr solide aber halt nix aaa mäßiges.
Die hauen halt gut raus dafür halt selten tears of the kingdom Kaliber .
Danke habs geändertGenau das ist auch mein Punkt.
Im Prinzip haben beide großes Potential, aber da Sony die SoP schon als Third und Indy betitelt habe ich da eh keine erwartungen.
Im Nintendo Lager wird aber wieder hoch gestapelt.
F-Zero, Metroid, Donkey Kong etc.
Wenn es stimmt schön, wenn nicht mega enttäuschung.
Deswegen stimme ich für Nintendo.
Du kannst btw. deine Stimme nochmal ändern.
Was ist eigentlich eine Kopie,Burger King oder MC Donalds ?
Und ich erwarte von dir bitte ein "augenroller" die spamst du ja gerne