ConsoleWAR 14.09.23 State of Play vs. Nintendo Direct

Was wird uns mehr Enttäuschen?


  • Stimmen insgesamt
    54
  • Poll closed .
SoP wird wie immer enttäuschen da die Leute selbst nach Jahren nicht checken das SoP nicht gleich showcase ist und man auf ner SoP meist nur bekanntes und Indie zeug zu sehen bekommt.
Wenn ich da schon wieder die Erwartungen lese ....Sachen wie das gone 2, the last of US 3 ..etc. Die Leute lernen es einfach nicht :D

Nintendo wird mit 40min sicher einiges zeigen, ob da ne switch 2 oder nen größeres aaa game bei ist...hm keine Ahnung.
Wird aber wie immer solide sein.
 
Die SoP wird crap.

Müsste man erst gar nicht machen. FF7 Rebirth(falls es vorkommt) hätte man auch über Twitter mit nem Trailer ankündigen können.

Wenn FF7 R und Stellar Blade dabei sind, ist es schon mal besser als der Mai Showcase. Was ja nicht schwer ist.
 
SoP wird wie immer enttäuschen da die Leute selbst nach Jahren nicht checken das SoP nicht gleich showcase ist und man auf ner SoP meist nur bekanntes und Indie zeug zu sehen bekommt.
Wenn ich da schon wieder die Erwartungen lese ....Sachen wie das gone 2, the last of US 3 ..etc. Die Leute lernen es einfach nicht :D

Nintendo wird mit 40min sicher einiges zeigen, ob da ne switch 2 oder nen größeres aaa game bei ist...hm keine Ahnung.
Wird aber wie immer solide sein.

Könnte mir vorstellen Nintendo verkündet eine Preissenkung, um die Sales nochmal zu pushen da die generell sinken. Aber nach 7 Jahren auch ok.

Mir würde es reichen, wenn Nintendo einfach sagen könnte "wir zeigen nichts zur nächsten Switch aber leute die Games der alten Swtich könnt ihr auch physisch auf der nächsten zocken"

wird nicht passieren, dass die was dazu ankündigen
 
Denke nintendo wird wie fast immer sehr solide aber halt nix aaa mäßiges.
Die hauen halt gut raus dafür halt selten tears of the kingdom Kaliber .
 
Wird 40 Minuten lang gehen.
Hatte bereits gescheut jetzt.. sind 27 Min


Sony wird heute Nacht um 23:00 Uhr (MEZ) eine neue State of Play Ausgabe auf YouTube veröffentlichen. Im Mittelpunkt dieser rund 27 Minuten langen Show stehen Updates zu bereits angekündigten Spielen, die für PlayStation-Konsolen erscheinen.

Dazu zählen Indie- und PS VR2-Highlights sowie wichtige kommende Spiele von Sonys Drittanbieter-Partnern.

 
Hatte bereits gescheut jetzt.. sind 27 Min


Sony wird heute Nacht um 23:00 Uhr (MEZ) eine neue State of Play Ausgabe auf YouTube veröffentlichen. Im Mittelpunkt dieser rund 27 Minuten langen Show stehen Updates zu bereits angekündigten Spielen, die für PlayStation-Konsolen erscheinen.

Dazu zählen Indie- und PS VR2-Highlights sowie wichtige kommende Spiele von Sonys Drittanbieter-Partnern.

Seltsam, andere Seiten schreiben 40 Minuten.

September’s State of Play will run about 40 minutes
 
Warum erst um 23 Uhr? Da schlafen alle schon zufrieden. 16 Uhr wäre doch sinnvoller gewesen um Nintendo Konkurrenz zu machen. Aber Sony hat es scheinbar aufgegeben. :nix:
 
Genau das ist auch mein Punkt.
Im Prinzip haben beide großes Potential, aber da Sony die SoP schon als Third und Indy betitelt habe ich da eh keine erwartungen.
Im Nintendo Lager wird aber wieder hoch gestapelt.
F-Zero, Metroid, Donkey Kong etc.
Wenn es stimmt schön, wenn nicht mega enttäuschung.
Deswegen stimme ich für Nintendo.

Du kannst btw. deine Stimme nochmal ändern.
Danke habs geändert :)
Sony sollte die SoP einfach absagen, das Format ist einfach nur unbrauchbar.
 
Zurück
Top Bottom