ConsoleWAR 14.09.23 State of Play vs. Nintendo Direct

Was wird uns mehr Enttäuschen?


  • Stimmen insgesamt
    54
  • Poll closed .
Nix von beiden wird enttäuschen,Nintendo Direct das Original wird wieder glänzen und Spaß machen und die PlayStation State of Play die billige Kopie wird wie immer einfach nicht gut sein und daher kann es nicht mal enttäuschen
Was ist eigentlich eine Kopie,Burger King oder MC Donalds ?
Und ich erwarte von dir bitte ein "augenroller" die spamst du ja gerne 👍
 
Nintendo Direct wieder voll mit Indie Kram, Ports von Xbox 360 Games
und sowieso nur kindlichen Kram.

State of Play könnte schonmal einen guten Vorgeschmack auf moderne Spiele Erfahrungen bieten. :goodwork:
Du hörst dich schon an wie nancy

Schrecklich

Die sop wird kacke wie immer
 
Kann Sony sich noch mehr blamieren nach Ihrer katastrophalen Shame of No-Shocase vom Mai?

War doch schon die schlechteste Präsentation von allen Herstellern jeher. Nach so einer Frechheit wollen Sie jetzt eine State of Play ohne eigene Games abhalten? Sony sollte sich öffentlich entschuldigen und die State of Play heute zurückziehen.

Nachdem XBOX mit der Showcase Sony in die Bedeutunglosigkeit befördert hat wollen Sie sich nun auch von Nintendo demütigen lassen :fp:
 
Wenn man an die SoP keine Erwartungen hat, dann kann sie auch nicht enttäuschen. Insofern wähle ich die Direct.
 
Wenn das Ding als Playstation Showcase angekündigt worden wäre, sehe das ganze etwas anders aus.
Dann würde ich für Sonys event stimmen, da diese in der vergangenheit stets gekonnt enttäuscht haben mit dem format und die erwartung trotzdem automatisch höher wären.
 
Nintendo Direct, denn bei $onys State of Fail sind die Erwartungen so niedrig, dass man quasi nicht mehr enttäuscht werden kann.

lol dachte ich mir auch. Wahrscheinlich reicht es manch blauen schon, wenn Sie einfach nur das Sony Logo sehen und geben der Präsentation dafür die 10 von 10.
 
Zurück
Top Bottom