ConsoleWAR 14.09.23 State of Play vs. Nintendo Direct

Was wird uns mehr Enttäuschen?


  • Stimmen insgesamt
    54
  • Poll closed .
KIDDYTENDO DIRECT :rofl3: wie manche erwachsene aus nostalgie immer noch darauf abfahren. alte games als port sind einfach langweilig. wie cool wären neue games, aber dafür braucht man ein anderes system. nintendo selbst schmälert die bedeutung von nintendo
 
KIDDYTENDO DIRECT :rofl3: wie manche erwachsene aus nostalgie immer noch darauf abfahren. alte games als port sind einfach langweilig. wie cool wären neue games, aber dafür braucht man ein anderes system. nintendo selbst schmälert die bedeutung von nintendo
Salü Tolle.


Echt? Kannst du da etwas mehr ins Detail gehen?

Erklärbär bitte. Danke

:coolface:
 
Damit hat Sony eigentlich schon gewonnen, oder?

Bei Nintendo war es doch wie immer. Viel aus dem Mario Universum. Ansonsten nur Ports, Remasters, halbgare Remakes oder Indies. Typisch Nintendo.

Das keine Switch 2 vorgestellt wird, war doch klar. Solch eine Direct würde man nicht nur 1 Tag vorher ankündigen.

Von Sonys Direct erwarte ich heute Abend aber auch nicht viel.
 
Damit hat Sony eigentlich schon gewonnen, oder?

Bei Nintendo war es doch wie immer. Viel aus dem Mario Universum. Ansonsten nur Ports, Remasters, halbgare Remakes oder Indies. Typisch Nintendo.

Das keine Switch 2 vorgestellt wird, war doch klar. Solch eine Direct würde man nicht nur 1 Tag vorher ankündigen.

Von Sonys Direct erwarte ich heute Abend aber auch nicht viel.
Sofern die SoP wie die letzen „liefert“. Dann nein. Das ist ja das traurige :coolface:

Die Stange so tief und trotzdem müht man sich einen ab.

Aber(!) sofern Launch Date für Resi 4 VR für die PSVR2 und dann demnächt (OKT) Launch. Dann ja. Geil :banderas:
 
Imo hatte die Direct wieder so wirklich nix was mich aus den Latschen haut

Umso besser
Spar ich Geld

Von Sony erwarte ich eh nix
 
Für 23 Uhr angekündigt, aber jetzt nochmal 5 Minuten warten. Sony sollte an ihrer Online-Infrastruktur arbeiten. :vv:
 
Zurück
Top Bottom