Das Spiel ist doppelt so groß, ich denke also nichtUnterschiede zwischen Spider-Man 2 und Spider-Man 1 muss man aber wirklich mit der Lupe suchen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel ist doppelt so groß, ich denke also nichtUnterschiede zwischen Spider-Man 2 und Spider-Man 1 muss man aber wirklich mit der Lupe suchen.
Salü Tolle.KIDDYTENDO DIRECT wie manche erwachsene aus nostalgie immer noch darauf abfahren. alte games als port sind einfach langweilig. wie cool wären neue games, aber dafür braucht man ein anderes system. nintendo selbst schmälert die bedeutung von nintendo
Sofern die SoP wie die letzen „liefert“. Dann nein. Das ist ja das traurigeDamit hat Sony eigentlich schon gewonnen, oder?
Bei Nintendo war es doch wie immer. Viel aus dem Mario Universum. Ansonsten nur Ports, Remasters, halbgare Remakes oder Indies. Typisch Nintendo.
Das keine Switch 2 vorgestellt wird, war doch klar. Solch eine Direct würde man nicht nur 1 Tag vorher ankündigen.
Von Sonys Direct erwarte ich heute Abend aber auch nicht viel.
Wie das denn, wenn doch nur 3rd party und indie gezeigt wird? Sony selbst zeigt nix, kann also auch nicht gewinnenDamit hat Sony eigentlich schon gewonnen, oder?
Gute exklusiv Spiele können ja trotzdem kommenWie das denn, wenn doch nur 3rd party und indie gezeigt wird? Sony selbst zeigt nix, kann also auch nicht gewinnen
Geht ja darum welche Show am Ende besser war.Wie das denn, wenn doch nur 3rd party und indie gezeigt wird? Sony selbst zeigt nix, kann also auch nicht gewinnen
Ohne Witz. Wie schafft man es bei sowas verspätet anzufangen.Für 23 Uhr angekündigt, aber jetzt nochmal 5 Minuten warten. Sony sollte an ihrer Online-Infrastruktur arbeiten.
Ist halt vermutlich einfach das fertige Video, welches 5 Minuten Wartezeit beinhaltet. Hätte wohl 22:55 Uhr starten sollen. Hat jemand vergeigt.Ohne Witz. Wie schafft man es bei sowas verspätet anzufangen.
Die Azubis suchen bis zuletzt noch fieberhaft Material um die halbe Stunde zu füllen.Ohne Witz. Wie schafft man es bei sowas verspätet anzufangen.
Haha, kann man noch dynamischer starten? Jim: JaLäuft da grad noch die Nintendo Direct?
Bin verwirrt ...
Haha, kann man noch dynamischer starten? Jim: Ja
So fängt man doch ned an.