Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hat die Sony Direct wohl gewonnenDas war so unfassbar schlecht
Am Ende nur ein PC Spiel was etwas Hoffnung macht
Aber die kleinen können jetzt endlich Roblox spielen und sich auf Splatoon für arme freuen
Es wird nicht wahrer, auch wenn man es konstant wiederholt. Aber gut, müssen ja nur "die letzten Monate" abwarten, damit das bewusst wird.was man von einer Konsole in den letzten Monaten erwarten konnte
Das ist auch etwas, was stört. Stelle dir mal vor, Nintendo hätte seit Ankündigung von Tears of the Kingdom in jeder zweiten Direct auch einen Trailer dazu als letztes Highlight gehabt.Nintendo bringt am Ende ihrer Shows immerhin was komplett neues(und während der Show auch immer mal was neues) bei $ony wird nur aufgewärmt, was man schon vor Monaten aufgewärmt hat. unfassbar.
Das war von vornherein klar das man heute keine zeigtGanz klar Nintendo wieder mal, man muss sich mal vor Augen halten die Switch ist in ihrem letzten Jahr!
Die PS5 sollte ja eigentlich aufdrehen, wo sind die ganzen First Party Games o_0
Die Sony Show hat definitiv gewonnen. Den Preis für die langweiligste Gülle die ich je gesehen habe.Da hat die Sony Direct wohl gewonnen
War ziemlich gut
Wieso muss ich warten ?Ich bin nicht auf Sony Spiele angewiesenIch weiß das es angekündigt war aber Sony pennt gewaltig seit Jahren.
Aber du wartest ja gerne..
@Fisker
nö
Wieso muss ich warten ?Ich bin nicht auf Sony Spiele angewiesen
Du denkst also nicht, dass 2024 der Nachfolger der Switch erscheint?Es wird nicht wahrer, auch wenn man es konstant wiederholt. Aber gut, müssen ja nur "die letzten Monate" abwarten, damit das bewusst wird.