ConsoleWAR 14.09.23 State of Play vs. Nintendo Direct

Was wird uns mehr Enttäuschen?


  • Stimmen insgesamt
    54
  • Poll closed .
Du denkst also nicht, dass 2024 der Nachfolger der Switch erscheint?
Persönlich denke ich tatsächlich Anfang 2025, da das bspw. besser zu den Scalper-Aussagen vom Präsidenten bezüglich genug Produktion passt (und Nachfrage im November enorm ist und Scalper begünstigt). Aber auch Ende 2024 wäre ja nicht "die letzten Monate".
 
@mogry
Das eine ist Zeitexklusives 3rd Party Game, das andere ein exklusiv Titel der aber wohl auch auf dem PC kommen wird..

@Ark
Wen die Massenproduktion demnächst starten sollte( Jänner?), wäre bis September mehr als genug vorhanden.
Alles deutet aktuell auf 2024 hin imo ;)
 
Wen die Massenproduktion demnächst starten sollte( Jänner?), wäre bis September mehr als genug vorhanden.
Alles deutet aktuell auf 2024 hin imo ;)
Was ist denn das wieder für ein blindes Raten? Du kannst das doch in keinster Weise beurteilen. Kannst auch Februar, März oder April sagen. Die Aussagekraft bleibt gleich.

Bei der Switch hatte damals übrigens auch alles auf Ende 2016 hingedeutet. Auch die Medien haben schön mitgemacht und stets mit "wahrscheinlich 2016" die Artikel beendet. In Wahrheit wurde es 2017.

Aber gut, wir werden sehen. Wir wissen es ja beide nicht, aber blind unnötig Hoffnungen schüren tue ich nicht. Ist hier eh Off-Topic.
 
Die Nintendronen sind halt leicht zu überzeugen.

Denen muss man nur ein billiges Spiel geben bei dem man ihre blonde Barbie aka Peach umziehen kann. Schon ist alles supi.
 
N vs. sony heute ziemlich 50:50 und vom persönlichen Geschmack abhängig, wem man den Vorzug gibt.:nix:

in Kombi mit der Junidirect und der Sony Showcase dann doch klar Nintendo mit der besseren Performance.
 
@mogry
Das eine ist Zeitexklusives 3rd Party Game, das andere ein exklusiv Titel der aber wohl auch auf dem PC kommen wird..

@Ark
Wen die Massenproduktion demnächst starten sollte( Jänner?), wäre bis September mehr als genug vorhanden.
Alles deutet aktuell auf 2024 hin imo ;)
Und ?
Was interessiert mich der PC als Konsolen Gamer.
Du siehst kein Grund für ne PS5.Okay.Aber über 40 Millionen schon
 
Lassen wir mal die Zahlen vergleichen:

Nintendo Englisch Stream 3,1 Mio. Views:


Sony Englisch Stream 1,2 Mio Mio Views:


Nuff Said!
 
Die Direct habe ich genüsslich live verfolgt, während der State of Fail habe ich glücklich geschlafen. Besser kann man es nicht machen :goodwork:
 
Lassen wir mal die Zahlen vergleichen:

Nintendo Englisch Stream 3,1 Mio. Views:


Sony Englisch Stream 1,2 Mio Mio Views:


Nuff Said!
Die Direct hatte auch 500.000+ Live Viewer bei der State of Fail waren es nur 150.000 oder so. :moin:
 
Lassen wir mal die Zahlen vergleichen:

Nintendo Englisch Stream 3,1 Mio. Views:


Sony Englisch Stream 1,2 Mio Mio Views:


Nuff Said!
Ah ein billiger Zahlen Vergleich.

Spider-Man 2 Trailer vom State of Play 1,7Mio Veiws

Paper Mario Trailer der Nintendo Direct 600k Views(alle anderen Trailer sind weit darunter)
 
Diese Vergleiche wieder... sie sind nicht vergleichbar, da wir nicht wissen, ob ein Trailer bspw. als Werbung eingesetzt wurde. Wenn ja, dann steigt die View-Anzahl nämlich pro Anzeige - der User muss also nicht mal drauf klicken und kann auch überspringen.

Aus diesem Grund hatte bspw. auch der deutsche TotK-Trailer mehr Views als der internationale.
 
Die State of Play war dann doch nochmal eine ganze Schippe schlechter als die Direct. :ugly:
Beim FF 7 Rebirth Trailer habe ich mir auch nur gedacht: "Wie unnötig, das habe ich doch alles schon in den 90ern erlebt". Einerseits wollen die alles neu machen, andererseits dann nicht. Die können sich auch nicht entscheiden.
 
Zurück
Top Bottom