Ich muss schon eine haben,oder wo willst du FF 7 Part 2 zocken? Oder Spider-Man 2 ?Gut gesagt, man ist ja dann auch nicht angewiesen eine PS5 zu haben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss schon eine haben,oder wo willst du FF 7 Part 2 zocken? Oder Spider-Man 2 ?Gut gesagt, man ist ja dann auch nicht angewiesen eine PS5 zu haben
Persönlich denke ich tatsächlich Anfang 2025, da das bspw. besser zu den Scalper-Aussagen vom Präsidenten bezüglich genug Produktion passt (und Nachfrage im November enorm ist und Scalper begünstigt). Aber auch Ende 2024 wäre ja nicht "die letzten Monate".Du denkst also nicht, dass 2024 der Nachfolger der Switch erscheint?
Was ist denn das wieder für ein blindes Raten? Du kannst das doch in keinster Weise beurteilen. Kannst auch Februar, März oder April sagen. Die Aussagekraft bleibt gleich.Wen die Massenproduktion demnächst starten sollte( Jänner?), wäre bis September mehr als genug vorhanden.
Alles deutet aktuell auf 2024 hin imo
Und ?
Nintendo bringt am Ende ihrer Shows immerhin was komplett neues(und während der Show auch immer mal was neues) bei $ony wird nur aufgewärmt, was man schon vor Monaten aufgewärmt hat. unfassbar.
Bist du schon vorher zu Bett gegangen, oder hast du die Shame of Play als eine Packung Valiumtabletten genutzt um einzuschlafen?Die Direct habe ich genüsslich live verfolgt, während der State of Fail habe ich glücklich geschlafen. Besser kann man es nicht machen
Nintendo hatte allerdings auch die bessere Uhrzeit.Lassen wir mal die Zahlen vergleichen:
Nintendo Englisch Stream 3,1 Mio. Views:
Nintendo Direct 9.14.2023 - Nintendo Switch
Watch the latest Nintendo Direct livestream featuring roughly 40 minutes of information focused on Nintendo Switch games releasing this winter.00:00 – Intro0...www.youtube.com
Sony Englisch Stream 1,2 Mio Mio Views:
Nuff Said!
Die Direct hatte auch 500.000+ Live Viewer bei der State of Fail waren es nur 150.000 oder so.Lassen wir mal die Zahlen vergleichen:
Watch the latest Nintendo Direct livestream featuring roughly 40 minutes of information focused on Nintendo Switch games releasing this winter.00:00 – Intro0...www.youtube.com
Nuff Said!
Ah ein billiger Zahlen Vergleich.Lassen wir mal die Zahlen vergleichen:
Nuff Said!
Blödsinn, $ony sucht sich immer europafeindliche Uhrzeiten aus, 2 in der Früh, 1 in der Früh oder jetzt 23 Uhr um für die Amis die beste Zeit zu haben.Nintendo hatte allerdings auch die bessere Uhrzeit.
Weil $ony den Spo-dermanscheiß immer als Werbung schaltet, nichts neues.Spider-Man 2 Trailer vom State of Play 1,7Mio Veiws
Und was hat das mit dem Shows von gestern zutun?Vielleicht vergleichen wir doch lieber zwei gleichwertigere Spiele in Bezug auf das Verkaufspotenzial.
Super Mario Wonder. 8,7 Mio Aufrufe.