ConsoleWAR 14.09.23 State of Play vs. Nintendo Direct

Was wird uns mehr Enttäuschen?


  • Stimmen insgesamt
    54
  • Poll closed .
FF7 Rebirth hat die State of Play noch halbwegs ins gute Licht gerückt. Ansonsten war die State of Play leider langweilig. Spider Man 2 kannte man eh schon. Helldivers sah noch schlechter aus. Foamstars ist Splatoon auf Wish bestellt.

Auch nur 2 VR 2 Titel...
Die State of Play wirkte eher danach, als ob Sony wegen MS und Nintendo einfadch nur ein Lebenszeichen geben wollte "hey wir sind da und schaut her.. hier paar games die Monate.. bleibt bei uns"

Nintendo hatte hier einfach viel mehr neue IPs von sich aus geliefert. Auch Remaster und paar richtig interessante neue Titel. Das Unicorn Overlord ist für mich bei den Thirds DAS Highlight gewesen.
 
weltmarktführer nintendo bewegt halt deutlich mehr menschen und ist als einziger Konsolenhersteller relevant für die videospielindustrie.☝️
Sony und ms sind völlig auswechselbar und leisten keinen beitrag für den fortschritt und fortbestand unseres hobbys🥱
 
weltmarktführer nintendo bewegt halt deutlich mehr menschen und ist als einziger Konsolenhersteller relevant für die videospielindustrie.☝️
Sony und ms sind völlig auswechselbar und leisten keinen beitrag für den fortschritt und fortbestand unseres hobbys🥱
Und genau deswegen sind bei Nintendo Digitale Inhalte auf einmal ausverkauft.

Schon klar.
 
Nintendo bringt am Ende ihrer Shows immerhin was komplett neues(und während der Show auch immer mal was neues) bei $ony wird nur aufgewärmt, was man schon vor Monaten aufgewärmt hat. unfassbar. :fp:
Bin da der gleichen Meinung. Deshalb fand die N Show auch besser.

Dennoch sind Avatar und Spiderman 2 Schwergewichte.
 
Bin erst heute Morgen dazu gekommen mir die Streams anzuschauen.

Fand beide Shows besser als erwartet. :tinglewine:

Bei Sony waren vorallem FF7 und SM2 stark, beide Spiele scheinen gigantisch zu werden, sowohl vom Umfang als auch von den Möglichkeiten.

Daneben fand ich das Avatar Spiel recht geil, für mich neben Starwars Outlaws, das spannendste UbiSoft Projekt seit Jahren.

Schade dass man nichts zu Rise of the Ronin gezeigt hat !

Bei Nintendo haben mir vorallem Mario RPG, Paper Mario und Another Code gefallen.
 
Eigentlich schön, wie am Ende Nintendo gewonnen hat. Lag die Umfrage mal komplett daneben.
 
SoP war weniger enttäuschend, mit dem RE4 DLC und FF7 Rebirth gab es wenigstens etwas interessantes.
Zu Nintendo und vor allem F-Zero sage ich lieber nichts weiter, war einfach schwach.
 
Alleine der blog.Eintrag zu FF7 Rebirth der auf Basis des State of Play erstellt wurde deklassiert einfach mal die komplette Nintendo Direct.


Glaub ich nicht... F-Zero 99 ist ab sofort heißer GOTY Kandidat :D

 
Sony PlayStation war wie zu erwarten die mega mäßige Enttäuschung !

Diese rettende State of Play für die Schlümpfe wird es niemals geben.

Hingegen Nintendo der weltweite Marktführer für Videospiele mit ihrer Nintendo Switch Konsole denen klar aufzeigt wie es geht und das obwohl die Konsole inzwischen so alt ist.

Was passiert mit Sony sobald die neue und Leistungsstärkere Nintendo Konsole erscheint?
Dann werden die Rücklichter umso größer
 
Sony PlayStation war wie zu erwarten die mega mäßige Enttäuschung !

Diese rettende State of Play für die Schlümpfe wird es niemals geben.

Hingegen Nintendo der weltweite Marktführer für Videospiele mit ihrer Nintendo Switch Konsole denen klar aufzeigt wie es geht und das obwohl die Konsole inzwischen so alt ist.

Was passiert mit Sony sobald die neue und Leistungsstärkere Nintendo Konsole erscheint?
Dann werden die Rücklichter umso größer
Natürlich,für ein Nintendo Fanboy ist eine Sony Direct immer eine Enttäuschung.Also kein Wunder bei dir 👍
 
Zurück
Top Bottom