ConsoleWAR 14.09.23 State of Play vs. Nintendo Direct

Was wird uns mehr Enttäuschen?


  • Stimmen insgesamt
    54
  • Poll closed .
Wovon um alles in der Welt redest du da?
Retten? Wovor soll eine State of Play retten? :lol:


Btw


Hahaha das ist richtig erbärmlich irgendwelche youtuber zu zeigen,da kann man das 20fache auch in positiver Form finden zudem ein YouTuber der bekannt für China Schrott Hardware ist und schön alles illegal auf seien Konsolen packt.🤦🏻‍♂️

Der ist natürlich wichtig 🤣
 
Bei der SoP habe ich zum einen die Überraschungen vermisst, das meiste war doch schon bekannt, und zum anderen die Vielfalt. Es wurden kaum Spiele gezeigt.
 
Hahaha das ist richtig erbärmlich irgendwelche youtuber zu zeigen,da kann man das 20fache auch in positiver Form finden zudem ein YouTuber der bekannt für China Schrott Hardware ist und schön alles illegal auf seien Konsolen packt.🤦🏻‍♂️

Der ist natürlich wichtig 🤣

Hui, reg dich mal wieder ab, vielleicht wird die nächste Nintendo Direct ja wieder besser ^-^
 
Nö ist es nicht. Call of the Mountain im Februar hab ich mir auch nur eingebildet oder? 🐸

Ein DLC jetzt so wichtig? :knuffel:

Sexy Fun GIF by Sappy Seals Community
:coolface:
 
Wie kann man etwas vermissen, dass in Vornhinein so angekündigt wird... das es nicht so sein wird?
Hast recht, ich hatte nur mitbekommen, dass man sich auf Indie und 3rd konzentriert, aber nicht das man sich vor allem auf Updates zu bereits angekündigten Spielen konzentriert.

In der Hinsicht hat Sony genau das geliefert, so wie sie es angekündigt haben.
 
Nö ist es nicht. Call of the Mountain im Februar hab ich mir auch nur eingebildet oder? 🐸
Man stelle sich nur mal vor, Nintendo hätte ein Jahr lang kein nennenswertes Exklusivspiel gebracht und zwischendrin nur ein einziges Spiel für eine teure Peripherie. Es ist halt absolut mager und eines angeblichen Marktführers komplett unwürdig.
 
Man stelle sich nur mal vor, Nintendo hätte ein Jahr lang kein nennenswertes Exklusivspiel gebracht und zwischendrin nur ein einziges Spiel für eine teure Peripherie. Es ist halt absolut mager und eines angeblichen Marktführers komplett unwürdig.
Microsoft hätte auch nur Forza.Hätten die ganz Bethesda nicht gekauft.
Spiele brauchen jetzt immer länger.Und brauchen Zeit.Microsoft hatte auch mal 1 ganzes Jahr nichts.
Ist auch nichts schlimmes dran.Kommen ja trotzdem genug Spiele
 
Man stelle sich nur mal vor, Nintendo hätte ein Jahr lang kein nennenswertes Exklusivspiel gebracht und zwischendrin nur ein einziges Spiel für eine teure Peripherie. Es ist halt absolut mager und eines angeblichen Marktführers komplett unwürdig.
Und 2024 macht da zum aktuellen Stand ja so weiter.

Generell bin ich mit dem Output seitens Sony schlichtweg unzufrieden. Dann kommt VR2 hinzu, wofür ja auch nichts kommt. Zusätzlich kommt der Fokus auf irgendwelche MP-Spiele, die mich dann - wenngleich das subjektiv ist - einfach nicht interessieren.
 
Microsoft hätte auch nur Forza.Hätten die ganz Bethesda nicht gekauft.
Spiele brauchen jetzt immer länger.Und brauchen Zeit.Microsoft hatte auch mal 1 ganzes Jahr nichts.
Ist auch nichts schlimmes dran.Kommen ja trotzdem genug Spiele

Da hat man so viele Studios bei Sony und schafft es nicht, die Games vom Zeitpunkt so zu takten, dass es keine zu langen Durststrecken gibt?
 
Zurück
Top Bottom