PS4/Switch 13 Sentinels: Aegis Rim

Wie ichs irgendwie gerade ein bisschen schade finde, es nicht auf PS5 gespielt zu haben. Die letzten Kampfmissionen die so abartig ruckeln sicher butterweich auf Speedstation :banderas:
 
Ich habe es jetzt auch durch und bin sehr begeistert davon. Die Story haben sie echt gut hinbekommen und ich fand eigentlich auch alle Charaktere interessant und habe mit allen mitgefiebert (ok außer Megumi, die hat genervt :ugly:). Die Kämpfe haben echt Spaß gemacht und hat von der Menge her auch gepasst. Ich hatte schon die Befürchtung das die etwas zu kurz kommen. Allerdings war mir das Spiel insgesamt trotzdem ein bisschen zu VN lastig , da hätte ich mir noch ein bisschen mehr Gameplay irgendwie gewünscht. Optisch war das Spiel natürlich auch wieder super schön und der Soundtrack ist auch richtig episch.
 
Bin jetzt durch zufall auch auf diese Perle gestoßen. Da es aber ja mehr oder weniger wie ein interaktiver Film ist schau ichs mir gerade auf YouTube an und finde es bis jetzt hammermäßig! Ganz schöner Brainfuck aber ultra spannend :streber:
 
Nun ja, es ist halt wirklich hauptsächlich ne Visual Novel. Aber ja, der Kampfmodus hätte bissel umfangreicher sein dürfen. Und optisch ein bißchen opulentener. War doch schon arg minimalistisch.

Und, wenn man bemerkt hat, dass der gesamte Kampfmodus sich eigentlich nur über die letzten Stunden der Story abspielt.
 
Wer es noch nicht gespielt hat und interesse hat: Die digitale Version von Odins Sphere Leifthrasir ist im aktuellen Sale ab heute mal wieder im realistischen Bezahlbaren Bereich angekommen mit 18€
 
Ich würde es ungelogen sowohl für Switch, Xbox und selbst auf Steam nochmals jeweils zum Vollpreis kaufen, wenn es denn auch auf diesen Plattformen kommen würde. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom