PS4/Switch 13 Sentinels: Aegis Rim

Nun auch endlich mal reinschauen können 8)
Ersteindruck ist gut bis sehr gut hab aber erst knapp 5h spielen können, und obwohl ich zu dem Zeitpunkt ziemlich kalt gelassen wurde, weiss ich das mir sowas normalerweise zumindest zum 1x durchspielen taugen wird.
Wurde schon alles gesagt eigentlich, wüsste, Stand jetzt, nichts was ich dazu neues anmerken sollte/könnte 8)
Nächstes mal bekommts bei mir den Sonntags Morgen bis (Nach)Mittags Slot, damit ich mich auch richtig unabgelenkt darin verlieren kann ^^
 
Was mir zwischendurch gerade aufgefallen ist. Der Bloomeffekt in manchen Szenen wirkt sehr störend, teilweise wie ein Fremdkörper im Bild. Vielleicht fällt es aber auch nur auf, weil der Effekt extrem flackert. In hoher Frequenz zwar, aber sichtbar.
 
Hat schon jemand die Zusatz Missionen gemacht?

Habe 10 gemacht, aber ist jetzt nicht groß anders/schwerer als die Story Missionen. Oder mein Team ist einfach schon zu eingespielt. :streber:
 
also ich muss auch mal erwähnen das hier im Aegis Rim Thread so ziemlich die angenehmsten Genossen hier bei CW mit dabei sind :tinglewine:

JRPG Gamer sind halt die wahren Edelgamer :coolface:


Alle Macht den Weebs. Muss mir das Spiel auf jeden Fall noch kaufen, sieht fantastisch aus und Zeitreisen, fantastische Szenerien, Riesenroboter, Teenager die die Welt retten, wenn es mir nicht gefällt fresse ich nen Besen.
 
WIe gut es ist :banderas:
Da kann man Vanillaware nur jeden Erfolg wünschen - das würde denke ich auf der Switch auch gut funktionieren, obwohl da eh schon jetzt jeder zuschlagen sollte, der auch nur irgendwas mit der Art von Games anfangen kann.

Absolut würdiges Abschiedsgeschenk an meine PS4 (oder mich). :banderas:
 
Bin nun bei etwa 10h Spielzeit. Den Adventure Mode etwas weiter gespielt und auch einige Wellen in der ersten Kampfzone absolviert. Story bleibt erstmal weiterhin ein ziemlicher Clusterfuck. :ugly:

Was anderes. Es kann auch gewollte Irreführung sein.
Aber kann es sein, dass die Lehrerin der 1-B, Chihiro Morimura die erwachsene Iori Fuyusaka ist?

Was mich am Kampf Szenario stört. Das die Gören nach 2 Runden schon "Burnout" haben. Hoffe das wird besser, wenn die etwas aufgelevelt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Lesen der Geheimakte zum Eintrag von
ist mir aufgefallen, dass die Zeitsprünge immer zu Daten liegen, die immer 40 Jahre auseinander liegen...
 
Brauche Hilfe bei der Story von Megumi Yakushiji

Ich komme nicht weiter bei der Stelle, an der ich Kisaragi in die Cafeteria folgen soll um mit der magischen Waffe auf sie zu schießen. Egal was ich mache, Ogata verdächtigt mich. Und vor dem Schulgebäude spricht er mich zwar an, aber danach kann ich nichts mehr machen außer rumlaufen.
 
Brauche Hilfe bei der Story von Megumi Yakushiji

Ich komme nicht weiter bei der Stelle, an der ich Kisaragi in die Cafeteria folgen soll um mit der magischen Waffe auf sie zu schießen. Egal was ich mache, Ogata verdächtigt mich. Und vor dem Schulgebäude spricht er mich zwar an, aber danach kann ich nichts mehr machen außer rumlaufen.
Du stehst mit Kisaragi und Ogata in der Cafeteria, richtig? Dann musst du Kisaragi irgendwie in die Menschenmenge rechts locken. Wie genau? Kp mehr.
 
Du stehst mit Kisaragi und Ogata in der Cafeteria, richtig? Dann musst du Kisaragi irgendwie in die Menschenmenge rechts locken. Wie genau? Kp mehr.
Das habe ich geschafft. Aber auch dann habe ich das gleiche Problem.
Ogata warte am Schulausgang und verdächtigt mich. Ich kann ihn einmal ansprechen. Dann nur noch planlos über den Bildschirm laufen während er mich verfolgt. Sonst keine Interaktion mehr möglich.
 
Das habe ich geschafft. Aber auch dann habe ich das gleiche Problem.
Ogata warte am Schulausgang und verdächtigt mich. Ich kann ihn einmal ansprechen. Dann nur noch planlos über den Bildschirm laufen während er mich verfolgt. Sonst keine Interaktion mehr möglich.
Dann musst du glaube ich weglaufen aber nicht mehr in die Schule rein
 
Zurück
Top Bottom