Viva
L14: Freak
Habe das Game Gestern begonnen und 4 Stunden hängengeblieben. Ich kann im Moment noch nicht viel dazu sagen, außer das es mich aktuell sehr fasziniert. Worauf wird dieser Mindfuck hinauslaufen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Spoiler. Aber stelle dich schon mal drauf ein, dass die Story sich erst und nach ergibt, wenn du nach und nach alle Charaktere freigespielt hast und auch in deren Story-Strängen voran schreitest. Ich würde sagen, bis mindestens in die 2. Hälte der Story hinein ist diese ein ziemlicher Clusterfuck, also nicht direkt verwirren lassen.Habe das Game Gestern begonnen und 4 Stunden hängengeblieben. Ich kann im Moment noch nicht viel dazu sagen, außer das es mich aktuell sehr fasziniert. Worauf wird dieser Mindfuck hinauslaufen?
Einfach mitreißen lassen. Ich wünsch dir viel Spaß .Habe das Game Gestern begonnen und 4 Stunden hängengeblieben. Ich kann im Moment noch nicht viel dazu sagen, außer das es mich aktuell sehr fasziniert. Worauf wird dieser Mindfuck hinauslaufen?
Afair brauchst du die Mystery-Punkte nur zum Freischalten von zusätzlichen Infos. Bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob es ein paar Kapitel gab, die X% der Datenbank freigeschaltet haben mussten, geht aber so ziemlich alles ohne großartiges Grinden mit normalem Storyverlauf. Ansonsten musst du natürlich immer wieder mal die Kampfmissionen machen, da sie auch essentieller Bestandteil der Story sind.Spiele ich aktuell auch im Moment. Die Visual-Novel-Abschnitte machen Spaß. Die Kampfabschnitte leider absolut gar nicht. Aber offenbar ist man aufgrund der Mysterypunkte gezwungen, da ansonsten die Visual-Novel-Abschnitte nicht weitergehen? Schon leider ein Spielspaßbremser.
Nein, die sind nur dazu da Mystery Files freizuschalten, sonst für nichts. Du musst in allen drei Spielmodi zu gewissen Zeitpunkten gewisse Fortschritte erreicht haben, um weiter kommen zu können.Für den Abenteuermodus benötige ich aber irgendwann Mysterypunkte, um die Abschnitte freischalten zu dürfen. Also wird das wohl der Zwang für den Kampfmodus sein.
Kannst auch die Remembrance Storyline machen, da gibt es auch Mystery Points. Aber ja, kannst dir auch einfach ne Mission nehmen und die immer wieder farmen. Was dir lieber ist.Ich hatte bei einigen Charakteren die Info, dass ich 3, 4, 9 oder 12 Mysterydateien freischalten muss, damit ich die weitermachen kann. Und die schalte ich mit Punkten frei, die ich offenbar durch die Kämpfe erhalte.
Ich kann ja sonst keine Mysterydateien freischalten ohne. Also sind die indirekt mit den Kämpen verbunden.
Ansonsten, wenn es eine kampflose Möglichkeit gibt, Mysterypunkte zu bekommen, übersehe ich offensichtlich etwas.
Nur das Kämpfen war absoluter Müll, hätte man streichen sollen. Ansonsten Meisterwerk